Händler bei Resident Evil 4 (* Resident Evil)

Händler bei Resident Evil 4 (* Resident Evil)

Ich hab bei Resi4 den Händler gekillt
Weiß einer von euch ob der wieder kommt
oder für immer Tod ist.
Wenn der nähmlich für immer tot ist müsste ich nochmal von vorne anfangen.
Keine Sorge, der taucht schon bald wieder auf. Am nächsten Speicherpunkt müsste er wieder da sein.
@zocker jonnie

wenn du auf dem schwierigkeitsgrad profi spielst,und den händler tötest,taucht er nicht wieder auf.
aber auf normal triffst du seine kollegen trotzdem alle wieder und kannst auch die erledigen(bringt aber nix).
Danke
ehm blitzdablitzhier da kann ich dir aber nicht zustimmen. er taucht auch auf profi wieder auf. ich spiele naemlich nur profi und hab alles schon mal versucht und auch ihn zu töten, aber er kommt immmmmmer wieder auf ;)
@DavizZz

hmm,ich bilde mir ein,dass der händler nicht mehr da war,als ich ihn mal auf profi erledigt habe,aber ich achte sowieso nicht mehr auf den typen,da ich bei den verschiedenen runs immer mit einem festgelegten startinventar loslege.
naja,wenn du grad auf profi spielst,und ihn wieder getroffen hast,wirds wohl stimmen...
jojo ich beachte ihn aber auch schon lange nicht mehr... aber am anfang probiert man alles aus was im spiel nur moeglich ist. ^^

jo ich bedauer aber, dassich das spiel auf profi spiele, weil alle speedruns eher auf normal gespielt wurden... deshalb werde ich demnaechst auch normal anfangen ;)
ha wenn ihr in sonem alter wie ich spiele sind speedruns tabu.
(ratet wie alt ich bin)
Nach deiner Rechtschreibung und Zeichensetzung nach zu Urteilen 13 Jahre :D
...und im Alter von 13 Jahren ist das ganze Spiel für dich Tabu!
*räusper* Dann bin ich wohl das einzige 14 jährige Mädel, dass resident evil zockt xD *sich meld*
Twista wenn mein Cousin dabei ist...
außerdem bin ich garnet AskMan ich bin sein Cousin
Gaara nein.Mein Cousin steckt seine Nase in meinen Computer meine PS2 meine Gamecube meinen PC meine Wii (neu!!!^^) rein!!!!!!!!
Ich hasse ihn echt .
Seid er weiß dass ich bei MogelPower registriert bin,geht er immer als AskMan rein(er ist zu faul um sich zu registrieren)
Sei PC funzelt aber immer besser als meiner^^
Albert Wesker richtig geraten:)
Dieser Tag soll ferflucht sein scheiss cousin>:-(
Wenn ich zum freund gehe, schlüssel vergessen cusin hockt am PC!!!!!!!!!!!!!!!
Familienprobleme zuhause klären, interessieren und nicht.
Schade das Resi4 keinen Multiplayer hat :(
ja dan wer das spiel noch besser aber naja wie stellst du dir vor einen multyplayer in resi4
zu haben ?
Ich bin 11 und zocke resident evil 4. aber nicht weiter sagen!
OHA, Du spielst auch noch Time Spliters und GTA!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.