Jigsaws Fallen (Film und Musik)

Jigsaws Fallen (Film und Musik)

Welche findet ihr die coolste und welche die blödste von jigsaws fallen und was für ideen hättet ihr für neue fallen.
Im ersten Teil fabde ich die falle mit der frau die dass dicke "gerät" am kopf ht und den schlüssel im magen des anderen mannes ist und die mit dem herren der es durch den stacheldra´ht schaffen muss.
Im zweiten Teil finde ich die falle mit den spritzen am ambesten.
Und im dritten Teil fande ich die gelenk verdrehungs falle ambesten.
also ich finde die geilste ist die mit amanda im ersten teil als sie den bauch eines anderen aufschlitzen musste
Geil, Sadisten-Runde. Da bin ich dabei. Im neuesten Film ist meiner Meinung nach auch das "twisting crucifix" die ansprechendste Falle, aber die "death mask" am Anfang von Saw 2 ist auch sehr gelungen, der Film fängt damit gleich richtig gut an. ;) So, ich könnte jetzt natürlich jede Falle aufzählen, aber die fallen mir grad so spontan als sehr gute ein.
Jupp ich fand dieses ding im ersten oder zweiten teil was den kiefer so aufreißt am besten :-) Das stelle ich mir richtig schmerzhaft vor. Wobei ich damit nicht sagen will dass die anderen foltermethoden harmloser bzw weniger schmerzloser sind ^^
darf man hier auch selber welche erfinden
klaro
^
|

Leute/Kinners, für welche die Filme ganz offensichtlich nicht geeignet waren. Der Kieferreißer dürfte eigentlich schnell töten, da ich einfach mal annehme, dass er den Schädel selbst auch ordentlich mitzermatscht. Die moderne Art des Blutaarens dürfte wohl grausamer gewesen sein.
nein lasst ma bei der "realität" leiben.

@denim das ding reißt einem nicht den kiefer raus,das ist eine bärenfallre,die zuklappt und den kopf durchlöchert,wenn ich das gleiche meine wie du ^^.

im ersten teil ist das cool,wo so ein typ im stacheldraht gefangen ist und dann da durch sprinten xD
sry wegen dp;jetzt weiß ich,was du meinst denim ja das is ne fieße falle^^.
eine geile falle für einen neuen film wäre auch eine art shredder
die geilste finde ich ist warscheinlich die mit dem ofen
Is schon ein bisschen her wo ich das gesehen habe, aber ich glaube das war nicht die bärenfall die ich meinte.
Das war glaube ich so ein gerät was den kiefer aufreist.
das ist ja die umgekehrte bärenfalle
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.