Gestern erst Sims 2 gekauft (* Die Sims 2)

Gestern erst Sims 2 gekauft (* Die Sims 2)

Hallo, ich habe mir gestern Die Sims 2 gekauft und Nightlife dazu. Ich hatte vorher noch nie ein Sims spiel.
Also ich verstehe das Prinzip nicht ganz.

Was bekommt man, wenn man die Wünsche eines Sims erfüllt? Und für was ist das gut?
Und was ist, wenn man den Wunsch nicht erfüllt?
Wie kann man eine Freundin haben?
Ist der Sinn vom Spiel dass man einfach nur lebt und bauen kann und dass man dann irgendwann alt wird?

Danke schonmal im Voraus!
mfg Ultramaster
Wenn man Wünsche erfüllt bekommt man Wunschpunkte, damit kann man sich im Belohnungsmenü bestimmte Gegenstände kaufen, die einem unter Umständen helfen können andere Ziele zu erreichen. Wenn man keine Wünsche erfüllt sinkt die Wunschanzeige so lange bis irgendwann der Psychiater kommt und versucht den Sim wieder aufzubauen. Freundinnen/ Freunde kann man haben indem man mehrere Tage mit ihnen verbringt und damit die Beziehungsanzeige steigt. Der Sinn des Spiels ist es Spass zu haben am Pc. Wie man das macht ist egal. Wenn es einem gefällt zu bauen kann man bauen so viel man will. Wenn man tolle Familien haben will, tut man das. Jeder setzt sich seinen eigenen Sinn. Welcher das ist, musst du selbst herausfinden. Viel Spass beim Spielen!!!
Danke für die ausführlichen Infos!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.