hallo zusammen.
wie ihr verscheinlich schon wisst ist am 22.2 in den kinos der film ghost rider rausgekommen!
ich würde gerne mal rein gehen aber ich möchte erst wissen wie er so ist,nicht das ich dann danach mein geld für so einen scheiß ausgegeben hätte...(also wenn er unter aller sau wäre)!
wie findet ihr den?
bitte antwort!thx flammi
wie ihr verscheinlich schon wisst ist am 22.2 in den kinos der film ghost rider rausgekommen!
ich würde gerne mal rein gehen aber ich möchte erst wissen wie er so ist,nicht das ich dann danach mein geld für so einen scheiß ausgegeben hätte...(also wenn er unter aller sau wäre)!
wie findet ihr den?
bitte antwort!thx flammi
Ich finde der film ist hammer geil aber jeder hat ein anderen geschmack filme angehen^^
es gibt den ghost rider wirklich nur nicht das er mit der chopper und mit flammen rumm rast und es ist auch nicht nicolas sondern ein typ der ne hayabusa street fighter hatt die geht von 0 auf 100 kmh/h
und dann der rest wird krank oO seine höchste zahl bei der street fighter war 384 kmh/h oder so der typ is krank
und dann der rest wird krank oO seine höchste zahl bei der street fighter war 384 kmh/h oder so der typ is krank
Nur dass sich niemand für den schwarz gekleideten Autobahnrowdy interessiert, wenn's um besagte Comicverfilmung geht - auch wenn beide den gleichen Namen tragen :>
:>
Noch eine Comicverfilmung, mal sehen was daraus wird, werde ihn mir auch anschauen.
Noch eine Comicverfilmung, mal sehen was daraus wird, werde ihn mir auch anschauen.
würde ich auch gerne wissen und jetzt bitte nicht als antwort dann schau ihn euch an :[
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.