ich hab ne frage wan wir das baiby ein kind ich ha das baiby im 11 jahr und jetzt ist schon das 16 jahr.weis jemannd wan es ein kind ist.
Es wird nie ein Kind es bleibt ein Baby und mehr als laufne wird es nie können.
über welches spiel wird hier gequatscht?:)
bei mir blieb es selbst mit 9 jahren noch ein baby!
keine ahnung ob es je erwachsen wird!
bei mir blieb es selbst mit 9 jahren noch ein baby!
keine ahnung ob es je erwachsen wird!
Programmierfehler???
Karen quatscht doch immer davon dass "ER TÄGLICH WÄCHST"!!!
Das ist ja blöd...
Karen quatscht doch immer davon dass "ER TÄGLICH WÄCHST"!!!
Das ist ja blöd...
hä ich hab mery mit der brile und sagd imer:wen er groß ist wird er viel spas mit dir haben. Abe wie wen er noch ein baby ist und schon 10 ist!
Mano!
Das Kind wächst nicht er bleibt immer ein baby !
Sie mus sagen :,,Er wächst " usw. were ja komisch wenn sie sagen würde unser sohn wird immer ein Baby sein klingt doch logisch -.-
Das Kind wächst nicht er bleibt immer ein baby !
Sie mus sagen :,,Er wächst " usw. were ja komisch wenn sie sagen würde unser sohn wird immer ein Baby sein klingt doch logisch -.-
Nein!-.-
Denk was du willst es ist normal und KEIN fehler..-.-
Denk was du willst es ist normal und KEIN fehler..-.-
Also, das Kind wächst nicht mehr, nachdem es laufen kann, NIE mehr, bis im 200. Jahr oder so die Uhr stehen bleibt, es wird hunderte von Geburtstage feiern, ohne je auch nur einmal ein richtiges Wort gesagt zu haben =3 In FOMT bleibt das Baby imme rin Kleinkind.
In Harvest Moon DS wächst das Kind allerdings bis zum Teenager, und ist auch in der Stadt anzutreffen...Oh, ich will HM DS endlich haben =3
Aber, dass das Kind nicht wächst, ist KEIN Fehler des Spiels ;) .
In Harvest Moon DS wächst das Kind allerdings bis zum Teenager, und ist auch in der Stadt anzutreffen...Oh, ich will HM DS endlich haben =3
Aber, dass das Kind nicht wächst, ist KEIN Fehler des Spiels ;) .
Warum? Warum denn nur? dieses blöde kind soll gefälligst groß werden!!!...
Naja... wenigstens brauch ich nicht mehr zu hoffen dass es je erwachsen wird......
Naja... wenigstens brauch ich nicht mehr zu hoffen dass es je erwachsen wird......
och man ich hab mich so drauf gefreud das ich mit dem in die stad kan.Aber ich grig vileicht auch havest moon Ds ich hab zum geburstag ein gegrigt.
@megamewtu
Träum weiter -.-
lest ihr den gar nix ...HM DS[SS]Ist noch überhaupt nicht drausen [auf english/japanisch schon ].
Wir warten jetzt schon seit Jahren darauf das es rauskommt naja demnahc wird es wohl noch lange dauern.
Träum weiter -.-
lest ihr den gar nix ...HM DS[SS]Ist noch überhaupt nicht drausen [auf english/japanisch schon ].
Wir warten jetzt schon seit Jahren darauf das es rauskommt naja demnahc wird es wohl noch lange dauern.
termin für dieses spiel (HM-DS) ist der 5.4.2007
is gar net mehr lang !!!!
is gar net mehr lang !!!!
du griegsts?
du hasts gut i muss es mir selber kaufen!*beleidicht sei*>.<
du hasts gut i muss es mir selber kaufen!*beleidicht sei*>.<
ok. wenigstens eine bedingung die du erfüllen musst! EINVERSTANDEN! i freu mich für dich!^^
Danke mörhe! fileicht wen du den abwach bei dir zuhause machst dan griste bestimt geld mach halt irgend was was deinen eltern mögen!
hab schon alles versucht,.. nützt nix!
krieg immer bloß gesaft:" wir bezahlen dein soiel nicht,... du hast schon genug!..."
BLA BLA immer das selbe!
krieg immer bloß gesaft:" wir bezahlen dein soiel nicht,... du hast schon genug!..."
BLA BLA immer das selbe!
ha ich habs wen ein freund von dir das hat dan frag ob du es ausleihen kanst!mach ich auch nen freund von mir grikt so ein spiel das ich wiederum nich grig also tauchen wir imer spiele!
gute strategie! doch man brauch wiederum freunde die net geizig sind u auch mal spiele ausleihen! davon hab i keine... alles geizhälse!!^^*gg*
danke für den tipp! i probiers trotzdem!!
danke für den tipp! i probiers trotzdem!!
mein freund bringt mir imer vreiwilig die spiele mit weil ich die imer durch spiele und dan gibter an!
was halte dich ö## bitte aus disem gechpräch raus wen du wissen wils warum weil du ein chimfwort sagst und hir wird über das kind gereded im spiel das es nich wächkst und im neuen das er dan ein teenager wird fürn ds und möhre muss es sich halt kaufen und ich grige es von meinen eltern und jetz suchen wir eine lösung und wir reden keinn S***** okey.
genau, aber egal.. in dem neuen spiel (ds) wird das baby, soweit ich gehört habe, aber groß.. HOFFENTLICH!!
hof ich auch! und ich will auch mal das mann im spiel opi und omi wird fend ich cool!
Bitte hört auf zu spamen -.-
Dazu ist mir doch egal obs dort schwarz auf weiß steht!auserdem wenn überhaupt stehtst dort in Farbe-.-
Ach ja nochmal bei amazon [oder anderen shopping zeug]stand schon oft ein lieferdatum dort und es wurde schon immer verschoben -.-
Dazu ist mir doch egal obs dort schwarz auf weiß steht!auserdem wenn überhaupt stehtst dort in Farbe-.-
Ach ja nochmal bei amazon [oder anderen shopping zeug]stand schon oft ein lieferdatum dort und es wurde schon immer verschoben -.-
Ja genau möhre und dan muss das kind Heiraten und ein kind kriegen und so weiter *leucht augen* aber ich glaube es wird leider ni so sein!*beleidigt*
aber groß wirds auf jeden fall! u es läuft dann selbst ständig in der stadt herum! *große augen mach*^^
Geht ihr überhaupt auf schwarzes schafs Kommentar ein? [unfreundlich]
is wirklich unfreundlich von uns.. is aber auch net grad freundlich wie schwarzes schaf uns angeht!
schwarzes schaf: sorry!termin hat sich schon wieder geändert! u das spiel wurde um 5€ erhöht! UNFAIR!!!
Farmerboy: danke für den hinweis!^^
schwarzes schaf: sorry!termin hat sich schon wieder geändert! u das spiel wurde um 5€ erhöht! UNFAIR!!!
Farmerboy: danke für den hinweis!^^
ach ich glaub ich spiel lieber Harvest Moon of Mineral town! is mir jetz auch egal ich leis mir lieber aus ich hol mit den gesparten gelt ein anderes spiel!
@megamwetu
Ich find HM Fomt am besten..^^
@möhre
Also unfreudnlich bin ich nicht....
Ich find HM Fomt am besten..^^
@möhre
Also unfreudnlich bin ich nicht....
meine eltern schenken mir zu ostern ein ds spiel aber nich das von harvest moon welches woll?
ich find HM fomt auch am besten!^^
schwarzes schaf: nein, du hast recht! bist freundlich!^^
schwarzes schaf: nein, du hast recht! bist freundlich!^^
du auch aber ich meinte schwarzes schaf!
schwarzes schaf: das war ein kompliment!^^
schwarzes schaf: das war ein kompliment!^^
^^!dankeschön!
zurück zum thema,... in HM ds wird das baby auf jeden fall erwachsen! *freu*
zurück zum thema,... in HM ds wird das baby auf jeden fall erwachsen! *freu*
aber in Harvest Moon of mineraltown NICHT und das ist zum Mäuse melken!
ja da hast du vollkommen recht!
"einige studien von gefragten spielern ergeben dass es in fomt nicht möglich ist, dass das baby sich je weiter entwickelt! (*gggg*)",... schade eigentlich! *schnüff*
"einige studien von gefragten spielern ergeben dass es in fomt nicht möglich ist, dass das baby sich je weiter entwickelt! (*gggg*)",... schade eigentlich! *schnüff*
das entwickelt sich nicht bei Pokemon aber das ist ein anderes tema das soll wachsen
ich ach nit aber mein närfiger bruder!wen die so was bestimtes habe dan Entwickel die sich zu nem anderen fich weil due da entwickeln hin geschrieben hast dachte ich du wolltes wachen schreiben.Der wächt ja das wäre ja lustig wen er bei seinem 1 geburtstag zum Pferd 2.zum schaf 3.khu wäre lustg*kicher*
na ihr zwei, hab euer tolles gespräch ma verfolgt und muss sagn: ihr seid lustich xDxDxD
und beinm 4. Gebrtstag vom kin ist es ein Hun ! und beim 5.istes ein...es kommt drauf an welche Frau man hat wen man Mary hat wie ich dan ist es ein buch Mary list gerne bei Karen ist das kind eine Wein flache weil Karen Wein mag bei ann ist das kind ein Termal ei weil Ann Termal eier mag bei Popuri ist das kind Ungraut weil popri mag echt Unkraut das ist kein Qack und bei Elli ein Skapel weil sie mit dem Doktor arbeiteitet achso bei der Ernte Göttin ist es wasser! weil sie im See Lebt so wer noch nee idee had solte es hir rein schreiben Weil morgen bin ich lange weg wr gen mit der klasse in ein Museum in ein butanichen Garten! die haben auch riesen Fliegenfreser beser bekant als FleichFresendePflanze also bis morgen möhre,ann-chan und little sis! p.s.:ich versch die kamera mit zu nemen dan mach ich bilder und setze sie hir rein dan siet ihr mal riesen Pflanzen.
little sis ^^:
danke für das kompliment!
megamweutu:
*bauchhalt wegen lachkrampf* es wäre furchtbar wenn sich das kind in ein buch oder eine weinflasche entwickelt,... ähhh.... wächst wollte ich sagen!*schmunzel*
ich bin in diesem fall froh dass es ein baby bleibt!*ggg*
ps. gute idee! du hast ja vielleicht einfälle,.. neee *huch,.. schon wieder ein lachkrampf*^^
danke für das kompliment!
megamweutu:
*bauchhalt wegen lachkrampf* es wäre furchtbar wenn sich das kind in ein buch oder eine weinflasche entwickelt,... ähhh.... wächst wollte ich sagen!*schmunzel*
ich bin in diesem fall froh dass es ein baby bleibt!*ggg*
ps. gute idee! du hast ja vielleicht einfälle,.. neee *huch,.. schon wieder ein lachkrampf*^^
oho ich glaube ich werde wen ich Awachsen bin Kommikerin!*ganz GrOßES grinsen*HAHa aber were doch lustig wen eine weinflache im haus rum Krabelt*lach anfal* achso mit den ausflug ist nichts geworden Lehrer Grank!!!
megamweutu:
geile rechtschreibung! *lachkrampf*^^
dass heisst : " Ewachsen, Krank" *hihi,haha*
geile rechtschreibung! *lachkrampf*^^
dass heisst : " Ewachsen, Krank" *hihi,haha*
AH!!!!!!!!!!!ich schreibe sondst imer Krank so !!!achso möhre so wie du das wort gechrieben hast ist auch falch es heisst Erwachsen! so nicht böse gemeint.
also Das kind sagt imer nur Kesu!!!!!!!!!!!!!!!!was hest das ich geb im imer Honig!!!!!!!!
wann sagt es dass? wenn du ihm was schenkst oder nur ansprichst?
bei mir sagt es beim:
1. beschenken - daa da da - *oder zumindest so ähnlich*
2. ansprechen - mamaa, shadda -
Tja,... seltsam diese babysprache! *ggg*^^
bei mir sagt es beim:
1. beschenken - daa da da - *oder zumindest so ähnlich*
2. ansprechen - mamaa, shadda -
Tja,... seltsam diese babysprache! *ggg*^^
also ich hole honig dan gebe ich ihm Honig dan sagt er Kesu!! Kesu!!da..da!! wen ich in anspreche sagt er Da da kesu duf!!!Ha Ha!! und bei schockolade Ba ba da..da !! und wen ich im den hund zeige sagt er su su hu..ha ha!!und bei Bodieilzer sagt er BBBAAAA DADA eck BBAA!! *kicher* also das war Marys Kind!Verücktes kind!
in welchen spiel sagt das kind sowas? (fomt???)
wenn ich meinem kind etwas schenke sagt es ungefähr das(eigentlich bei jedem geschenk das gleich!): "shadaaa,... da da iiieeet,.. da da wuff" oder zu mindest in der art!°° *übers ganze gesicht ggggg*
wenn ich meinem kind etwas schenke sagt es ungefähr das(eigentlich bei jedem geschenk das gleich!): "shadaaa,... da da iiieeet,.. da da wuff" oder zu mindest in der art!°° *übers ganze gesicht ggggg*
ich meine Fomt gibs in ein anderen spiel auch eine die mary heist hab nur Fomt bin auch schols drauf!
~mhhh~
diesen hinweis hab i wohl überlesen!!!
SORRY!! *verbeug*
ich bin auch stolz auf mein spiel, freu mich aber schon auf mein neues!! (HM DS) *ganz doll freu*^^
diesen hinweis hab i wohl überlesen!!!
SORRY!! *verbeug*
ich bin auch stolz auf mein spiel, freu mich aber schon auf mein neues!! (HM DS) *ganz doll freu*^^
Mann möre übertreibs mal nicht mit verbeugen also ich warte und wen du Hm Ds hasst sagte mir dan wie dis ist ich habs doch nich gewot Hab Jetz ein anderes aber wenn HmDS gut is dan hol ich mir weil ich hab da eins das ist in einer schtunde durch(Narnia)ist nicht zu empfelen!
nein! *zitter vor aufregung*,... kommt erst am montag!.... u mein nintendo erst im JUNI! ~seuftz~
Ich hatte Glück.
Ich hab mir die deutsche Version gestern ausm Media Markt gekauft.
Es war schon draußen.
UND:
Es kommt heute und nicht am Montag raus,hab nachgefragt...^^
Ich hab mir die deutsche Version gestern ausm Media Markt gekauft.
Es war schon draußen.
UND:
Es kommt heute und nicht am Montag raus,hab nachgefragt...^^
ja und wie ist es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!??????????????????????????????????
Das muss jeder für sich entscheiden...^^
Ich finds echt klasse! :-)*freu*
Ich finds echt klasse! :-)*freu*
Hallo dass passte net so unbedingt hier rein aber meine Cousnie hat gesagt nicht jede Frau kann ein Kind bekommen stimmt dass? Währe echt net wenn ihr mir weiter helfen könntet...
D.H. dieses bekloppte Kind bringt mir rein gar nichts... Habe Harvest Moon "Back to Nature".
Also eigentlich kann es mir dann ja auch egal sein, ob mich dat Gör nun mag oder nicht ^^
Ein Kumpel von mir meinte mal, man könne das Haus dann weiter ausbauen, von wegen Kinderzimmer und all son scheiss -.-
Hatte mich schon gefreut, das das Kind dann schön mithelfen könne *kotz*
Also eigentlich kann es mir dann ja auch egal sein, ob mich dat Gör nun mag oder nicht ^^
Ein Kumpel von mir meinte mal, man könne das Haus dann weiter ausbauen, von wegen Kinderzimmer und all son scheiss -.-
Hatte mich schon gefreut, das das Kind dann schön mithelfen könne *kotz*
@ DJ Deathline:
ich habe keine ahnung ob es in AWL auch nicht groß wird! ich denke schon!!!! nur in fomt bleibt es ein baby!!!! *ganz wichtig*
ich habe keine ahnung ob es in AWL auch nicht groß wird! ich denke schon!!!! nur in fomt bleibt es ein baby!!!! *ganz wichtig*
@ DJ Deathline:
mach einfach weiter wie bisher und finde es raus! baby wird bestimmt groß!!^^
mach einfach weiter wie bisher und finde es raus! baby wird bestimmt groß!!^^
An Qeen,
deine Cosine hat gelogen
warum?Weiss ich nicht
die griegen alle ein kind
halt die who mann auch Heiraten kann
ich hoffe das dir helfen konnte
Grüße megamwetu!
deine Cosine hat gelogen
warum?Weiss ich nicht
die griegen alle ein kind
halt die who mann auch Heiraten kann
ich hoffe das dir helfen konnte
Grüße megamwetu!
ich glaub im jahr 20000 stirbt dein Futziviechmanntyp
und du spielst deinen Sohn machst dich an ne Tussi ran und fängst neu an!!!
und du spielst deinen Sohn machst dich an ne Tussi ran und fängst neu an!!!
Ne Danke! aber ich dachte das nach dem 200 Jahrdie Zeit Stehen Bleibt oder nich?Auserdem in Hm Ds bleibt des ein Teeny!
pu frag mich ja nicht ich hab erst seit...Ah 1 Stunde Geheiratet!Hexe!Naja ich spiele gerade sie ist schwanger aber das weiss ich noch nicht!
ich habe zwei kinder geht ganz einfach aber ich habs selbst rausgefunden dann könnt ihr das auch is cool ich gebe euch eine tipp das erste kind muss teenager sein
also das geht nur bei ds galub ich nach dem mein kind ein teenager war hab ich versucht einmal ( nur so aus spaß) meine frau zu melken und sie sagte dann geht es ihr besser und dann kamm irgendwann das zweite kind aber vieleicht wars nur ein bug es hat auf jeden fall bei mir geklappt( nich böse sein wenns nich klappt ok?)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.