Wie kann man von einem Wolf gebissen werden? (* Die Sims 2)

Wie kann man von einem Wolf gebissen werden? (* Die Sims 2)

manchmal kommen bei mir abend weiße hunde die aber total lieb sind, einmal kam ein hund mit leuchtenen augen. war das ein
wolf? wie kann man von ihm gebissen werden?
alle hunde die grün glü augen haben sind wölfe ich glaube du musst eine feindchaft haben?.
also ich glaub man muss eine gute beziehung zu denen haben... so is es doch auch bei den vampiren oder??
ja ich habeeine gte beziehung zum wolf werde aber trodzdem nie gebissen
ja ich auch nie.......
IHR MÜSST EINE FEIND CHAFT HABEN LEST DEN MIR NIMAND ZU!
feindschaft? Eeeeeeeecht?
mies. und ich hab jetzt ne freundschaft.
Sagst du auch wirklich die Wahrheit megamewtu? Sprichst du aus Erfahrung?
Also schnulli es gibt normale Wölfe, die sind grau, und Anführerwölfe, die sind schwarz und haben gelb leuchtende Augen.
ne aber wen ein hund dich nich mag dan jagd er dich .aber mit dem leit wolf aber oben stet doch "nur eine vermutung"
man kann nur von einem leitwolf gebissen werden wenn du ein werwolf werden willst!

BAUE FEINDSCHAFT AUF
und wie kann man ne feindschaft aufbauen? der wolf mag meine leute immer gleich....
anschreien
ahso, hmm ja das könnte gehn ;)
Ich habs ausprobiert und geschaft Baue eine Super beziehung zu dem Leitwolf (mit den Leuchtenen Augen)
auf dann hat er mich automatisch gebissen.
also doch ne gute beziehung?? was denn jezz? könnt ihr euch ma einig werden???
FEIND FEIND MEINE GANZE FAMILIE IST VOM WOLF GEBISEN WORDEN WEIL SIE EINE FEINDCHAFT MIT DEM LEIT WOLF HATTEN!!!!!!
ich habe meinen sim mit dem wolf in einem raum
eingespeert. irgendwan hatt der meinen sim dann gebissen.
ich habs gefimld
dann zeig uns mal deinen Film! Beweise es!
eine frage wie tue ich ein video hier rein!
irgendwo hochladen zum beispiel auf youtube und dann den link hier reinstellen.
mus ich nich bei you tube angemelded sein?
Hmm... Ja???

Überleg mal, bevor du schreibst.
Stells halt bei MyVideo ein. Das ist Deutsch.
Verdammt nochmal man brauch ne FREUNDSCHAFT kein FEINDSCHAFT
das glaube ich auch, ich habs bisher bei jedem gelesen.
ja. aber bei kommen die wölfe sogar, wenn ich gar keine pflanzen oder so was im garten hab. aber bei den ängsten steht, dass die nur kommen, wenn viele bäume und so auf deinem grundstück stehen.
bei mir auch ! auserdem wen ich my wideo auf mach stet imer Diese seite wurde nicht gefunden was jetz!
Also... was ich weiß: Werwölfe kommen, wenn man entweder (wie meist bekannt) viele Pflanzen hat oder wenn man Kleinkinder (oder allgemein jüngere?) hat. Hab ich iwo ma gelesen...
und das mit dem gebissen werden: wenn man eine gute oder schlechte beziehung zu einem Wolf hat, kann man angeblich "angeknabbert werden" auswählen, oder so ähnlihc... abe rich weiß nicht, ob die beziehung gut oder schlecht sein muss... Mein Sim hat eine sehr gute Beziehung mit dem Wolf (dank SimPE xD) und ich kann es nicht auswählen... mit dem einsperren werd ich mal ausprobieren *hehe*

cya, viel spaß noch :)
kurze info: ich wurd grad gebissen!! :D oder besser Hugo Traumtänzer ;)

Gute beziehung und dann einsperren *gg* wollte dann auch schnellen vorlauf, und da war scho alles vorbei *gg*

viel spaß noch!
NICHTTTTT FEINDSCHAFFT SONDERN FREUNDSCHAFFT
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.