ich bin von DSL 1000 auf DSL 6000 umgestiegen.
ich habe 2 pc und wenn ich den einen pc mit dem modem verbinde,habe ich ein verbindung von DSL 6000, wenn ich aber den anderen PC mit dem modem verbinde, habe ich nur eine verbindung von DSL 1000, wodran kann das liegen??????????????
und beim ersten PC habe ich zwar ein schnellere übertragungsrate, aber bei downloads ist sie geanauso langsam wie bei DSL 1000, wo dran kann das leigen???????
PLEASE HELP ME!!!!!!!!!!!!
ich habe 2 pc und wenn ich den einen pc mit dem modem verbinde,habe ich ein verbindung von DSL 6000, wenn ich aber den anderen PC mit dem modem verbinde, habe ich nur eine verbindung von DSL 1000, wodran kann das liegen??????????????
und beim ersten PC habe ich zwar ein schnellere übertragungsrate, aber bei downloads ist sie geanauso langsam wie bei DSL 1000, wo dran kann das leigen???????
PLEASE HELP ME!!!!!!!!!!!!
kann mir keiner helfen, brauch ma besten bald n'paar vorschläge, zur lösung des problems, please.
Also sei dir eines gesagt, an der Verbindung PC - Modem kann es nicht liegen.
Welchen Provider hast du?
Hast du die bestätigung dass DSL6000 schon freigegeben ist?
Hast du dich erkundigt, ob es bei euch überhauot DSL6000 gibt?
(Arcor macht zB Werbung mit DSL bis 6MBit, den Preis zahlst du auch, aber wenn bei dir kein DSL6000 da ist, bekommst du auch nur das, was max. drin ist.)
Woran merkst du denn, dass du die "schnellere Übertragung hast, aber die Downloads sind immernoch so langsam" (ein Widerspruch in sich!)
Welchen Provider hast du?
Hast du die bestätigung dass DSL6000 schon freigegeben ist?
Hast du dich erkundigt, ob es bei euch überhauot DSL6000 gibt?
(Arcor macht zB Werbung mit DSL bis 6MBit, den Preis zahlst du auch, aber wenn bei dir kein DSL6000 da ist, bekommst du auch nur das, was max. drin ist.)
Woran merkst du denn, dass du die "schnellere Übertragung hast, aber die Downloads sind immernoch so langsam" (ein Widerspruch in sich!)
http://www.web-artikel.de/dsl-speed/meter.php
hiermit habe ich die internet geschwindigkeit getestet, am 1. pc dsl 6000 am 2. pc unter dsl 1000.
1. pc hat downloadrate von max 120kbit/s.
dsl 6000 ist bestätigt aber es funzt scheinbar nit richtig.
hiermit habe ich die internet geschwindigkeit getestet, am 1. pc dsl 6000 am 2. pc unter dsl 1000.
1. pc hat downloadrate von max 120kbit/s.
dsl 6000 ist bestätigt aber es funzt scheinbar nit richtig.
Beim runterladen kann das auch am server liegen, ich schaffe auch (fast) nie maximum.
Bei diesem speed check hab ich 64 mbps erreicht das kann doch nicht sein oder? mit dsl 6000
My kumpel hat (glaube ich) auch 64mbps, müssten das bei dls 6000 aber nicht höchstens 6mbps sein????
Bei diesem Speedtest habe ich 3.12 Mbps (2. test: 2.85 Mbps) - obwohl ich DSL6000 habe - also weit unter meinen "Niveau"
Ich hatte in der Schule 84 Mbps! Das ist schon enorm, ich glaube also kaum das der test richtig funktioniert.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.