Operation Flashpoint (PC: Action und 3D-Shooter)

Operation Flashpoint (PC: Action und 3D-Shooter)

Sers!Ich in der Computer Bild Spiele 9/2001 geles das man sich ab Juli neue Einzelspieler Mission Waffen und Fahrzeuge runterladen kann!Ich war auf Codemaster.de und .com (iregednwie das selbe) aber ich habe nicht gefunden weiss jemand wo man das runterladen kann?Und falls ichs einfach übersehen habe in welcher Rubrik auf Codemasters?

Grey Fox
Also ich muss sagen gut wäre den ich fande OPF ziemlich kurz also ich hatte in 4 Tagen durch und habe höhstens 3Stunden gespielt!

)v( Fox )v(
unter http://www.3dactionplanet.com/flashpoint/ im gibts ein paar missionen es sind zwar keine ofizielen aber es ist guter neuer stoff dabei
Ich habe denn Patch 1.20 aber ich finde die neue Shotgun nich im Editor. Sagt mal wer die hat.
Ich habe das Spiel Operartin Flashpoint jetzt gerade neu bekommen und habe damit leider nur Probleme, die Bilder ruckel fast nur und der Rechner ist nur am Arbeiten. Kann mir da jemand ein tip geben.
Mein PC: Pentium 3 667MHZ 128MB Win98 (ALDI)
1.20?
ich hab nur 1.10
Ich würde sagen das die shotgun beim mission briefing nähmen kann aber wahrscheilich nicht bei jeder Mission (unter der Karteikarte ausrüstung=!Und zum Patch der scheint es echt in sich zu haben denn der hat 39MB also uich versprech viel von!
hi,leute.wer kann mir bei operation flashpoint helfen?kriege es nicht gestartet,komme immer bloss bis zum startlogo....
Geht mal auf www.operationflashpoint.de!

Geile Missionen
Speznaz hat eine
also die neuste Version ist 1.29 Beta und auf www.operation-flashpoint.de gibt es eine Menge neue Mission.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.