Tenkaichi 2 (Dragon Ball)

Tenkaichi 2 (Dragon Ball)

Da der alte tread geschlossen wurde
könnt ihr hier weiter schreiben.

Viel spass!!
habt ihr auch schon einen heiligenschein????

die sehn voll witzig aus wenn man des gerechtigkeitskrieger gibt und die dann im kampf en schein haben Smiley
ne wie geht den das mit dem heiligenschein
du gibst deinen Helden den Potara Heiligenschein.
du must die potaras gerechtigkeitsliebe und emma-daios stempel fusionieren.

kannst du im shop kaufen
das geht net bei allen.

nur bei denen die in der Serie wirklich ich Himmel waren.
geht es auch bei tenshinhan
Nein? Aber ich habe auch eine besondere frage und sie lautet: Kann mir einer sagen wie ich Gogeta ssj 4 fast unbesiegbar machen kann dass er sehr viel blaues leben hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
geb ihn den Skill Titel Tenkaichi oder C-18s Kuss.
Und Auserdem wird er eh nicht unbesigbar sein wenn du einen anderren die gleichen Skills gibt dann sind sie fast gleich stark.
hier ist wieder tiago : ich weiss das schon lange mit den passworter aber ich will erreichen das es gogeta ssj4 fast unbesiegbar ist ,ich hab das probiert mit Vegeta ssj4 und Songoku ssj4 fusioniert und da kam heraus das Gogeta fast ubesiegbar wahr also ich will von euch wissen wie ich Gogeta ssj4 sofort als einzel person fast unbesiegbar ist.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich mochte unbedingt eine gute antwort kriegen und
das keiner das die frage nicht weis antwortet bitte antworten so schnell es geht
bitte sonst kann ich nicht weiterkommen ????
Also du musst ihm 5 mal c-18s kuss oder titel tenkaichi geben. Dann am besten noch echte macht weil das auch 2 ausrüstungs slots und volle ki am anfang gibt.und als letztes noch schutz des meisters
dann bist du vor den angriffen geschützt wenn du blockst.

Dann ist er fast unbesiegbar.
Ich wollte wissen dass Gogeta ss4 10 mal soviel blaues leben weil das ist fur mich fast unbesiegtbar:Und Dragon Boys ssj4 deine antwort wusste ich schon lange. Bitte beantwortet ihr meine frage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du kannst ihm nicht viel mehr blaue energie geben
er kann nicht mehr als gesundheit 20 haben.
da hat er bei mir 5 zeilen blaue energie und höher kriegst du ihn auch nicht mit der energie.
hier ist wieder Tiago,und habe eine frage an euch:koennt ihr mir sagen wie ich den grunen potara alien Zellen kriegen kann?
Tiago... wenn du weiter so unhöflich bist, wird dir niemand mehr antworten...
Heyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy!!!!!!!!!!!!!!!!!! Suchst du streit ,ich habe mit den anderen normal geschrieben und sie haben beantwortet ,und jetzt zur meiner frage : koennt ihr mir sagen wie ich den grunen potara alien Zellen kriegen kann?
Versuchs mal mit der Suchmaschine wenn dir keine die Frage beantwortet!

Und sei nicht so vorlaut.
@ Tiago

Schnapp dirn Raumschiff und ne Spritze, flieg ins all...such dir n Alien und zapf dem Blut ab...

das gibste dann nem Tierarzt, der untersucht das und dann haste die Zellen













*kopfschüttel* Es gibt kein "Alien Zellen" MAN MAN MAN
Entschuldige aber ich habe mit Fippo geschprochen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und du Dragonball Experte Schnapp dirn Raumschiff und ne Spritze, flieg ins all...such dir n Alien und zapf dem Blut ab...das gibste dann nem Tierarzt, der untersucht das und dann haste die Zellen
Dragonball Experte will doch keine Alien Zellen
warum soll er dann ins Aall fliegen?
Dbz Bub. Ten. 2 für die wii heißt doch "Dbz sparking neo" oder wird auch die wii-version dann auch denn selben namen kriegen wie bei der ps2-version?
Hey,leute hab mal eine frage an euch experten: ich komm nicht weiter ich bin bei 95% und weiter geht es nicht was meint ihr, wie komm ich weiter.DBZ:Bub.Ten2 anke im vor raus xd
das ist einfach almiron du musst alle was wäre wenn
Stories absolvieren die kriegst du so:


Schicksals brüder: in der saiyajin saga
den ersten kampf gewinnen
schöner verrat... : in der Freezer saga wo du
gegen Dodoria mit songohan
und kuririn kämpfen musst
und Schicksalhafte Rivalen : in der boo saga kapitel training mit goten wo du gegen son gohan kämpfst
danke dir hast was gut bei mir xd
Hmm,wie geht es wenn ich einen mit einem FULL-POWER SCHLAG wegschlage,dann Dreieck DRÜCKE dann teleport sich meiner ja zu dem und schlägt ihn in eine ausgewählte richtung,aber wie macht man danach noch ein SCHLAG? Also noch eine HIGHSPEED-Bewegung zum Gegner?

Weil ich sehe immer NPCs die machen das immer,und ich würde gerne auch mal wissen wie das geht!
Weiß jetzt nicht genau was du meinst, aber im MAX-Power Modus kann man den "Teleportier-Schlag" nochmal machen.
Oder meinst du, das man, nachdem man ihm wegschlägt, ihn mit L2 + X verfolgt und dabei mit Viereck einen Schlag auflädt, der haut ihn auch nochmal richtig weg.
Nein,das mein ich nicht. Ich meine : Es gibt doch die Bestrafungsattacke. Die wenn man mit einem Full-Power schlag also aufgeladen mit Viereck,dann loslässt,dann fliegt der Gegner weg,und dann kann man die Bestrafungsattacke einsetzen Dreieck (Oben,Unten,Links,Rechts) So,und ich sehe immer wieder NPCS die machen nach der Bestrafungsattacke noch eine,wie geht das? Ich wills unbedingt auch können!
das möchte ich auch gern können. aber ich glaube
man kann das nur in der japanischen version.
Wenn man das nur in der Jap.Version könnte,warum können das die NPCs dann in der Deutschen Version? -_-
das kann man nur im max power modus
meint ihr den Max Power Schlag im Max POw Modus L2 und Viereck drücken
Lies nochmal genau nach. Ich meine was ganz anderes,Lesen hat ein Vorteil :>

Und zwar,ich meine wenn man einen FULL POWER SCHLAG ausführt also Viereck festhalten,und dann loslässt dann fliegt der GEGNER,wenn der Gegner Fliegt kann man sich hinterihm TELEPORTIEREN mit DREIECK und dann ihn in eine BELIEBIGE RICHTUNG schlagen,und meine Frage ist : WIE MACH ICH DANACH NOCHMAL?! Ich sehe immer die NPCs das machen,aber weiß selber nicht wie die dann 2 ma die Bestrafungsattacke ausführen!
die npcs können das aber wir nicht dass ist blödund dumm
du musst 4mal Viereck drücken beim 5ten mal musst du aufladen bis der Gegner wegfliegt drücken dann dreieck dann wieder 4mal viereck beim 5ten mal musst du runter und viereck aufladen drücken (aufladen und dann wieder dreieck.
Sajajin4,du bist ganz falsch!

Dragon Boys ssj4,Du bist auch falsch!

Leute,ich habs raus. Alsooo Ihr müsst Bodenstoß machen,und dann müsst ihr Dreieck,Dreieck,Viereck drücken.

Und noch eine Frage,wie bekomm ich Super Baby 1?

Wenn ich dazu Stärke der Niederen brauche und Baby Vegeta,warum funkzuniert das bei mir nicht? Ich hab 16 Z-Fusionsobjekte. Muss ich da Stärke Der Niederen mit Baby fusinieren? Und wenn es Baby ist,wo bekomm ich Baby her?
da ist in jedem spiel ein fehler jazz.
ich hatte das auch der funktioniert meistens nicht
ich habe 4 freunde die das spiel auch haben
und bei denen geht das damit auch nur manchmal.

also wie schon gesagt in jeder version ist ein programier fehler.
Dragon Boys ssj4@

Ich hab jetzt raus,man musste nur Baby-Vegeta mit Niederer SSJ fusionieren,dann geht das,die Fusionsliste ist daher falsch,und man muss Super Baby-Vegeta 1 dann mit Stärke der Niederen fusionieren um Super Baby-Vegeta 2 zu bekommen.
warum bei mir geht die Teleportation
bei mir geht die Teleportation
Hey
Kann mir einer von euch sagen wo man NR 18. Kuss bekommt.
Danke im Voraus
wenn du alle Turniere mit jedem schwierigkeits grad durchgemacht hasst einmal. Sonst eigentlich nur noch bei Shenlong oder porunga.
Danke
Mal ne Frage..passiert eigentlich was "besonderes" wenn mans einmal auf "Leicht" durchgespielt hat und dann auf Stufe 3 auch nochmal durchspielt?Oder gar nur, wenn man erst auf Level 1, dann auf 2 und zuletzt auf Stufe 3 nochmal durchspielt?

Wollt ich gern ma wissen, denn ich habs wo ichs bekommen hab auf Stufe 1 gespielt und jetzt aus Jux und Dollerei spiel ich nebenbei immer so zwischendurch auf Stufe 3 nochmal!

Oder ist es wie ich vermute, das man sich selber quasi "nur" mit sich selber misst und sieht ob man "gut genug" ist?

Vielen Dank für Antworten ;-)
Es passiert nichts wenn du auf allen drei Stufen spielts.
ne gar nichts
Wer weis wie man Son Goku als Z-Objekt bekommt??? bitte schnell eine Antwort
Wer weis wie man ale Z-objekte bekommt???
welches Z-Objekt ist zwischen S-Saiyajin Broly und Janemba???

Würde mich sehr über antworten freuen
ey leute könnt ihr mir sagen ob man bei tenkaichi 2
auch den aktuellen baby kriegt ich meine den baby der NICHT IN VEGETAS KÖRPER IST.
Es gibt:
Baby 1
Baby 2
und als Oozaru
Man kann ja im Shop Drachenradar (Grüner Skill) kaufen, wozu ist der gut? Da steht ansonsten in der Beschreibung nur drin, dass "Dragonballs auf der Minikarte erscheinen können".
Jop is auch so...brauchste aber nicht zwingend
Ich hätte dann noch mal eine Frage, wo kriege ich 2 grüne Skills: Privatfoto von C18, Piratenschatz?
weiß ich leider nicht
weiß auch nicht.
vielleicht bei shenlong.
weiß auch nicht brauch sie selber auch. kann man die fusionieren??? wenn ja was kommt raus???
kann mir wer sagen wo ich das Potara Fuchsmaske herbekomme???
fuchsmaske bekommst du wenn du in der boo saga 2 majin boos mit mr satan und boo fliegen kannst,dann
flieg zurberg straße da kannst du gegen yamchu kämpfen und wenn du gewinnst erhälst du 1million und die fuchsmaske
wie besiegt man den wehraffen. habt ihr eine taktik
Versuch mal ihn zu schlagen mitten in der Schlagcombo drückst du dann Verteidigen und nach links oder rechts, dann müsstes du dich neben ihn weg teleportieren.
Wollt ihr was wissen ?
Ich habe alle Kämpfer Level 160 und besitze alle Dragonball Z Spiele die es im Deutschen sowie auch im Englischen gibt.
Stellt FRAGEN :
schreib mir mal auf wie man alle potaras bekommt
hi.
eine frage wisst ihr was man mit dem lilanem item wunder machen kann? is das erste bei den lilanen. mfg big o
Wie kriegt man eigentlich den normalen Baby?
mit drachenkraft verbinden
Nö, geht nich.
@Son goku ssj7:gibts nich ne möglichkeit den NORMALEN gt vegeta zu bekommen?
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2663449

Joa, knaller.
Nur das bekannte "Lv. 160" shit ist.
Warum ? Überlegen
Wie krieg ich denn jetzt den normalen Baby? Mit Drachenkraft verbinden funktioniert nich.
Wie kriegt man das item drachenkraft?
mfg big o
öhm in der reihe wo Muten Roshi , Kid Goku und , Opa Gohan auszuwählen sind sind 3 felder mit buchstaben kommen da noch welche hin?
öhm in der reihe wo Muten Roshi , Kid Goku und , Opa Gohan auszuwählen sind sind 3 felder mit buchstaben kommen da noch welche hin?
nein das sind nur Passwortcharakter.
hallo. hat hier vielleicht jemand eine komplette liste von allen möglichen objektfusionen? ich habe das spiel noch nicht lange und bin erst bei 49%, aber das mit den objektfusionen hab ich nicht ganz verstanden. wäre für hilfe sehr dankbar.
Ich hätte mal ne frage:

Wie bekomme ich master roshis schüler??wie fusioniere ich chibi goku zusammen??und wie bekommt man die bestandteile für chibi goku??
es gibt keine bestandteile für Son-Goku jr.
du musst da hinfliegeb wo gottes palast ist. Dann musst du immer kämpfen solange bist du gegen opa gohan kämpfst. Wennt du gewinnst dan hast du master
roshis schüler und Kid-Goku.
Danke echt cool!!
Beim Team kampf wie wechselt man die Kämpfer? Danke in voraus.
Kann mann im Weltall kämpfen?
nein.
Außer auf dem Planeten Vegeta falls es plantet Vegeta ist
ich ben ein groser fen von euch son guku und vegeta picolo son gohan ich habe spiele von euch ser viele ich 4 schtuck von den spiele ok wie gehts euch heheheheheheheh
wie wäre es wenn du mal deutlicher schreiben würdest, dann könnte man wenigstens deine Schrift besser lesen.
Hi hab mal ne frage, also was hat es mit den Passwörtern auf sich ?? Wie kann ich sie benutzen und was bezwecken sie überhaupt??? DANKE IM VORRAUS! THX
wer is der stärkste aufgemotzte krieger außer gogeta SSJ4?? bitte schnelle anewort.
bitte um schnelle antwort sry für schreibfehler
und schnellste außer gogeta ssj4
bitte um antwort
denke li-shenlong.
wie bekommt man opa goku als spieler
und li shenlong
un^
Ich hab das Spiel net aber wie kann man sich seinen eigenen Spieler gestalten??
man ich weiss ja ned was ihr wollt hier hats so viele vollidioten die einfach scheisse fragen... manmanman. überlegt doch erstmal.
1. irgendwer hat gefragt wie man den normalen baby bekommt. das geht nicht, man bekomm tnur baby-vegeta.
dann noch @ Goldrausch damit ist gemeint man kann sich seine kämpfer (Goku,Piccolo usw.) verbessern durch Z-Objekte. leider kann man sich keine eigene frisur usw auswählen ^^
@sers Li-Shenlong ist stark aber ned schnell. schnell sind z.B. TeenGohan ssj2/Tenshinhan/Baata

@bv man poste einfach alle fragen in einem post und mach keine tripleposts das ist hier voll unübersichtlich

@fastalle fragt einfach keine solche scheisse von wegen "woher kriege ich eine komplette fusionsobjektliste, habe erst 49%" man dann spiel doch mal auf 100% dann haste eine fast komplette liste.

MfG. dubsi
Konnt ihr mihr sagen was zwichen Campions-Gürtel und Piratenschart ist und in welchen saga mann das holen kann und beiwelchen kampf es ist dannke schon mal voraus
ich hab mal ne frage gibt es die arena weltall? weil ich habe immer etwas anderes gelesen einmal das es sie gibt und einmal das es sie nciht gibt was stimmt denn nun? weil als skill kriegt man ja weltall und da steht man kann es im duell modus spielen aber ich hab es irgendwie nciht hinbekommen könnt ihr mir mal sagen ob es die arena weltall gibt und wenn ja wie man sie kriegt.
Könnt ihr mir ml bitte meine frage beantworten. gibt es die arena welt all ja oder nein. und wenn ja wie krieg ich sie?????
Erhoffe eine scnelle antwort.
Nein die gibt es nicht aber zu 60% bei BT3
hä aber warum bekommt man dann so ein skill worauf weltall steht :/ das muss ein bugfehler sein bestimmt xD
das weltall level gibt es nicht es gibt zwar einen skill aber das ist ein fehler der da reingerutschz´t ist also macht euch keinen kopf darüber
das gibt es nicht das könnt ihr jedem sagen
doch es gibt doch weltall aber in der wii version
aber wenn es weltall in der wii version gibt muss es die arena doch auch für die PS2 geben!?!
nein die gibt es nicht weil die in der wii version extra gemacht wurde. Es wurden auch 5 neue charaktere dazugetan als wie in der ps2 version, da die wii version erst ab märz 2007 erhältlich war und deswegen neuer ist als die ps2 version die es schon im november 2006 gab
könnt ihr mir helfen, ich hab 100% aber mir fehlen immernoch kid goku, sayaman und ich glaube noch einer, was muss ich machen? und kann man gleich mit den fusionen wie vegetto ohne fusion anfangen?
es gibt weltall das ist dieser planet der nicht erde nicht ist
was ist das höchste level das man erreichen kann
und wie kann man es erreichen
danke im vorraus
LVL 160
Die ganzen Items die man braucht habe ich vergessen da ich das Game schon lange nicht mehr gezockt hab ...
hi wie findet man "echte macht"?
DANKE SCHON MAL
hi!^^HABE mal ne WICHTIGE FRAGE also wo bekomme ich das item: Schüler Muten Roshis her?bitte helft mir!!!
Bitte helft mir!!!ich brauch nur nich dieses Item!!!
sch mutenroschi boo saga mit goku gotes palast betreten in einem boo kapitel taucht dan sein grosvater auf den besigen und sch mutenroschi ist euer glaube kapitel 8
echte macht shenlong rufen
meteordragon. 1: kid goku fuchs maske und schüler mutenroschi = kid goku. 2: saybaman sayajin saga alle kämpfe gewinen. 3: ja kanman. spiel 200% durch fragt was ihr wolt
seit wan kann man das 200% durchspielen?
Ganz ehrlich: Mir gefällt Tenkaichi 2 besser als Tenkaichi 3
Ich komme nicht weiter in der cyborg saga! und zwar ist das level 5 Dr. Geros Labor, da kann ich nur mit kriljin durch die gegend fliegen hinter dr. gero hinterher aber es passiert nichts!!!!!?!?!?!?! Wer kann mir da helfen würde mich freuen über ne nachricht
Also ich geh zuerst mit Kuririn mit L2 runter.(hoffe du verstehst es-ich meine im Flug kannst du mit L1 raufgehen und mit L2 runter)
Dann verfolge ich Dr.Gero und es ist nur eine Frage der Zeit bis du nahgenug an ihn rangehst und ihn fängst.
Wo ich das das erste mal versucht hab hat esauch lang bei mir gedauert
danke für den tipp hat bestens geklappt
kein problem
Hi Leute ich habe mal ne sehr wichtige frage:

Beim Turnier in der booh saga muss ich mit mister satan gegen c18 oder so kämpfen wie kann ich die besiegen wenn ich angreife zieht das überhaupt gar nichts ab sondern c18 oder so bleibt einfach nur auf der stelle stehen?

Danke im voraus!
also ich setz immer die gleiche Attacke ein, nicht die stärkste und auch nicht die Geschenksbombe,
hab ich leider vergessen wie die andere Attacke heißt
Eine Frage habe ich noch:

Wo finde ich die Dragonballs 3-7 ?


Danke im voraus
einfach häuser im Storymodus zerstören oder wenn du Glück hast dann kannst im Flugmodus zu die gelben Punkte fliegen und dort findest dann(passiert nur selten) die Dragonballs.
---
kann mir jemand sagen, wie ich mit piccolo den wehraffen gohan besiegen kann??
hab schon alles probiert, auf lv 1, hab mittlerweile auch die angr auf 4x +3 atk und 1x +2 atk trainiert, und trotzdem machen dem meine angriffe nur so 500, wo sie bei anderen 3000 machen, und der gibt mir einfach immer so 5000-6000er attacken ins gesicht o.o
auf LV.1 bist du anfänger? Also wo ich ein anfänger war schlug ich den Affen immer weg(lange 4-eck drücken). Dann ladete ich meine Energie auf(L2), und hielt immer Dreieck gedrückt.
Dann kommt so eine weiße Attacke die langsam ist und das musst immer machen.
Oder du setzt die Lichtgranate ein, ladest auf usw.
nee, mit lv 1 meinte ich nur, das ich AUCH schon versucht hab den auf lv 1 zu besiegen, kämpfe normalerweise nur auf lv 2, oder wenns gegen diesen taibo in der südstadt ist auf lv 3^^

bei mir is der immer so unnormal schnell bei mir, nachdem ich abgehauen bin, und verpasst mir direkt son 5000 boom, und noch hinterher ohne das ich was machen kann noch 10 andere übelst starke schläge...
so normal phyische angriffe bringen bei dem garnix, und das ist so ziemlich das einzige was ich sehr gu kann neben höllenspirale, die aber auch ertsmal aufgeladen sein muss^^
hab nun auch gesundheit 5x auf +3,und trotzdem kack ich immer ab o.o
kann mir pls jemand sagen, wie man mit Mr Satan C18 besiegen soll?? bin grad bei diesem turnier da, und satan ist so unnormal schlecht, sobald ich außerhalb des rings bin(noch am fliegemn) und will steigen fliegt der auf einmal runter.
und auch so, der is grottenschlecht, und mach fast garkeinen schaden und C18 kann meinen angriffen viel zu schnell ausweichen
Die beste Taktik mit ihm ist eigentlich immer seine Angriffe einzusetzen. Sein schneller Angriff und "Geschenk für dich".

Bei "Geschenk für dich" fliegt der Gegner ja immer weg, in dieser Zeit wo er weg fliegt und wieder aufsteht, halt dass Ki wieder voll aufladen.

(Mr. Satan hat einen guten Vorteil, er lädt ziemlich schnell Ki)

Das Gute an dem schnellen Angriff von Mr. Satan ist nämlich, dass er eine große Reichweite hat und denn Gegner verfolgt.

Als Tipp, wenn du außerhalb des Ringes bist, setzte einfach den schnellen Angriff ein, dann müsstest du nämlich wieder mitten im Ring sein.

Vermeide aber einen Nahkampf, wenn doch, schleudere sie einfache mit einem aufgeladenen Schlag weg.

Vermeide es aber um jedem Preis das sie dich in Richtung "außerhalb des Ringes" wirft, denn was dann außerhalb des Ringes passiert hast du sicherlich schon selbst bemerkt, du fällst dann nämlich sofort runter.
erstmal thx für die antwort, aber was meinst du mit schneller angriff?wie macht man den?
huhu
Mit "schnellen Angriff" meinte ich denn Höchstgeschwindigkeitssprint, halt der erste oder zweite Angriff von Mr. Satan. Mr. Satan fliegt dann auf denn Gegner zu und anschließend läuft eine Videosequenz ab wo er denn Gegner halt schlägt.
aber blöd ist das man mit Mr.Satan Broly besiegen kann. einfach dauernd die selbe attacke, das hasse ich
Hi Leute,
ich-hab-ma-ne-frage:

Ich spiele zur Zeit DBZBT3 und finde es nicht gerdae soooo pralle und möchte mich daher erst einmal erkundigen , ob ich mir DBZBT2 kaufen soll, um mehr Spielspaß zu haben. Also ob ich,achdem ich BT3 gespielt habe ,von BT2 moch was erwarten kann. Ich finde BT3 einfach zu kurz und die Kämpfe( u.a. der Storrymodus) aus BT2 sollen ja wesentlich länger sein . Euer Fazit :
Also Tenkaichi 3 ist von der Graphik her ein wenig besser wie Tenkaichi 2 und man sieht in Tenkaichi 3 auch dir Aura.

In Tenkaichi 2 ist aber der Storymodus besser aber sonst ist Tenkaichi 3 in so ziemlich allen Kategorien besser, aber viele finden Tenkaichi 2 besser als 3, auch ich fand das besser bis ich dann mit ein paar gezockt hab und dann hats mehr Spaß gemacht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.