Ich wollte mal wissen wie weit ihr bei FFXII seit.
Also ich bin noch nicht sehr weit (keine Zeit zum Zocken).
Ich bin grad aus der Miene ( da wo die Mimiks sind) rausgekommen und bin grad in der Östwüste (glaub ich)
Spielzeit:6:08
Also ich bin noch nicht sehr weit (keine Zeit zum Zocken).
Ich bin grad aus der Miene ( da wo die Mimiks sind) rausgekommen und bin grad in der Östwüste (glaub ich)
Spielzeit:6:08
Sagt mal, kann man seinen Namen ändern? Ich will nicht unbedingt Vaan heissen ;)
also ich muss jetzt die giza ebene nach süden runter zu irgend einen komischen ort^^
Nee ich glaub das geht nicht weil ihn den Videos die auch immer Vaan sagen deswegen kann man den nicht ändern. In x haben die in den Videos nie Tidus gesagt sondern ihn immer mit ey du oder so andesprochen.
ich bin auch grad auf dem weg durch die giza ebene. sag mal, sind die gegner bei euch auch so übermäßig stark??? ich hab voll probleme mit denen, wenn ich belias net hätte, würden die mich kleinreißen...
bin im dorf elt. basch lv28, balthier oder wie der heißt auf 29, ashe und vaan auf 23, die anderen beiden ruhen auf 11 und 14.
Also ich lvle alle gleich. Welches lvl sollte man da sein wenn man durch die giza ebene muss?
Ich bin mit lv 3 durch die Giza Ebene gegangen o.O Wieso trainiern
Hab cih mir auch schon gedacht mit den Szenen
Schade ist, dass man dann nicht so richtig ins Spiel eintauchen kann...
Es wäre geil wenn sie igrnedwie machen könnten, dass sie in den Szenen den Namen sagen könnten, den man eingegeben hat.
Jop in X haben sie ihn wirklich nur mit Hey! oder so angesprochen, und in den Teilen 7-9 (Also ich besitze die Spiele FF4,FF5 und FF8-12 ausser FF11, da dass auf dem PC ist.)
waren sie Stumm^^
Hab cih mir auch schon gedacht mit den Szenen
Schade ist, dass man dann nicht so richtig ins Spiel eintauchen kann...
Es wäre geil wenn sie igrnedwie machen könnten, dass sie in den Szenen den Namen sagen könnten, den man eingegeben hat.
Jop in X haben sie ihn wirklich nur mit Hey! oder so angesprochen, und in den Teilen 7-9 (Also ich besitze die Spiele FF4,FF5 und FF8-12 ausser FF11, da dass auf dem PC ist.)
waren sie Stumm^^
hmmm, also ich bin mit lvl 13 durchgerannt, schon assi was da während der regenzeit alles wartet...werd jetzt das sigel im dschungel lösen...
Wenn ich pünktlich hätte anfangen können und nicht erst Samstag Abend, dann wäre ich jetzt wahrscheinlich weiter als gerade erst von der Leviathan runter.
Ich war froh, als ich Fran endlich Negrum (oder so ähnlich) beibringen konnte, da der Zauber Gebietsschaden macht. Aber jetzt zaubert sie entweder ständig wenn nur ein Gegner da ist, und das ist zu teuer, oder garnicht - je nach Gambit. Kommt da später vielleicht eines, dass sie nur zaubern lässt, wenn mehrere Gegner im Angriffsbereich liegen?
Naja, für mich ist jetzt erstmal Pause, fahre gleich auf Abschlussfahrt. Nicht dass ich mich nicht freuen würde, aber gerade jetzt ists schon bitter...
Ich war froh, als ich Fran endlich Negrum (oder so ähnlich) beibringen konnte, da der Zauber Gebietsschaden macht. Aber jetzt zaubert sie entweder ständig wenn nur ein Gegner da ist, und das ist zu teuer, oder garnicht - je nach Gambit. Kommt da später vielleicht eines, dass sie nur zaubern lässt, wenn mehrere Gegner im Angriffsbereich liegen?
Naja, für mich ist jetzt erstmal Pause, fahre gleich auf Abschlussfahrt. Nicht dass ich mich nicht freuen würde, aber gerade jetzt ists schon bitter...
ich bin bei so na grabstätte mit dem vogel da un grig den einfach nicht besiegt
Bin In den Heiligen Ebenen!
Vaan 33
Ashe 31
Balthier 32
53000 Gil
Kleiner Tipp
Wenn ihr in den Henn Mienen seit oder so!
Kann man in den einen Raum mit den Vielen Eispudding dick kohle und exp machen!
Einfach myth oder belias beschwören und die gehen nacheinander drauf deswegen hab ich so hohes lvl^^
GreeZ Flo
Vaan 33
Ashe 31
Balthier 32
53000 Gil
Kleiner Tipp
Wenn ihr in den Henn Mienen seit oder so!
Kann man in den einen Raum mit den Vielen Eispudding dick kohle und exp machen!
Einfach myth oder belias beschwören und die gehen nacheinander drauf deswegen hab ich so hohes lvl^^
GreeZ Flo
kann mir mal wer sagen, wo ich diesen kaktor find, um ihn zu seiner familie zurückzubringen? ich dreh sonst noch durch...
also ich bin nu bei garuda! Ich denke den werde ich mit lv 20 characteren schon packen!
und morgen gibts dann brathähnchen :-)
und morgen gibts dann brathähnchen :-)
naja, das mit dem kaktor scheint ein sidequest zu sein. ne kaktor familie hat ein camp in der wüste von dalmasca besetzt und sucht nach nem kator mit ner blüte aufm kopf (wenn das mal nicht der mob-kaktor is).
bin jetzt bei den mosphorabergen, hab mir grad adramelesh aus der zeretanien-grotte geholt. hab lv. 32 gruppe (vaan, fran und bash)...
achja, wenn jemand weiß, wann in der giza-ebene wieder regenzeit is, dann soll er/sie des bitte mal hier reinposten...
bin jetzt bei den mosphorabergen, hab mir grad adramelesh aus der zeretanien-grotte geholt. hab lv. 32 gruppe (vaan, fran und bash)...
achja, wenn jemand weiß, wann in der giza-ebene wieder regenzeit is, dann soll er/sie des bitte mal hier reinposten...
Ich bin jetzt Nach den Esper Smjasa...
Vaan Level 42
Balthier Level 42
Bash Level 43
Fran Level 32
Penelo Level 36
Ashe Level 36
Spielzeit 35 Stunden...
Vaan Level 42
Balthier Level 42
Bash Level 43
Fran Level 32
Penelo Level 36
Ashe Level 36
Spielzeit 35 Stunden...
Vaan, Balthier und Bash sind bei mir mit Lv16 die stärksten. Hab jetzt etwa 12 Stunden gespielt, und verzweifle an den komischen Dämonen-Wänden in Raithwells Grab. o.ô
Bin jetz bei dem Leuchtturm da!
Trainiert wien irrer :D
Vaan 67
Balthier 63
Ashe 65
Lizensbrett gleichf ertig....
400000 Gil:D
ABer der Leuchtturm is scheisse....^^Kein bock mehr grad zu zoggn^^
Trainiert wien irrer :D
Vaan 67
Balthier 63
Ashe 65
Lizensbrett gleichf ertig....
400000 Gil:D
ABer der Leuchtturm is scheisse....^^Kein bock mehr grad zu zoggn^^
wenn schon jemand schon bei cid[z/] im labor war, kann er/sie mir dann mal bitte sagen, wie man dieses luk's um ihn herum kaputtkriegt? ich komm da grad echt net weiter, irgendwie is der kampf eigenartig. hilfe wird dankend angenommen...
Nach Dem Richtfeuer Mittlerweile!
Mach Grad Mobhunts!
Vaan 71
Balthier 69
Ashe 68
Mach Grad Mobhunts!
Vaan 71
Balthier 69
Ashe 68
Du meinst das Sandlabyrinth, das ist in der Westwüste gleich neben dem Camp, wo du den Auftrag angenommen hast!!!
Musst dann nur noch in dem Abschnitt suchen.
Ihr seid ja alle schon sooooooo weit, bin grad erst von der Leviathan runter, Charas so 21er Lv-Durchschnitt.
Was war eigentlich eure höchste Serie beim Monsterkillen???
Ich habe gestern ne 265er geschafft, in den Lhusu-Minen bei den Skeletten und die erhaltenen Knochensplitter und Schattensteine, je 99 Stück, konnte ich dann für gut Geld verkaufen.
Bye Bye Baby
Musst dann nur noch in dem Abschnitt suchen.
Ihr seid ja alle schon sooooooo weit, bin grad erst von der Leviathan runter, Charas so 21er Lv-Durchschnitt.
Was war eigentlich eure höchste Serie beim Monsterkillen???
Ich habe gestern ne 265er geschafft, in den Lhusu-Minen bei den Skeletten und die erhaltenen Knochensplitter und Schattensteine, je 99 Stück, konnte ich dann für gut Geld verkaufen.
Bye Bye Baby
Von der Levi runter und 21-er Durchschnitt? O_o
Vielleicht bin ich deswegen immer kurz vorm Verrecken,hab gerade mal lvl. 13 mit Bash, Rest 12.
Komisch, kämpfe eigtl. gegen alles was auf mich zukommt.
Vielleicht bin ich deswegen immer kurz vorm Verrecken,hab gerade mal lvl. 13 mit Bash, Rest 12.
Komisch, kämpfe eigtl. gegen alles was auf mich zukommt.
bin jetzt in balfonheim. die größte kette war eine 999er kette, aber danach gehts net weiter, hab zwar weitergekämpft, aber bei 999 is leider schluss...
Leute, ich verlier echt langsam die Lust.
Ich muss jetzt diesen Sandsee überqueren um zu diesem Grab zu gelangen, da die Gegner mir allerdings en bisschen zu stark sind,dacht ich mir trainier ich en bisschen und mach danach noch 2-3 Mobs.
Die einzigen Gegner die mir wirklich genügend EP zum Leveln geben, sind die Sekelette auf der Spiegelbrücke in den Luhsuminen,aber die sind auch seit dem ersten Besuch scheinbar stärker geworden und hauen mich ziemlich schnell kaputt wenn sie in etwas größeren Gruppen sind.
Da man ja quasi nie Geld zu Verfügung hat, kann ich mir auch keine bessere Ausrüstung,Zauber etc. kaufen.
Gibts noch irgendwo Gegner, die wenigstens mehr als die in ern Wüsten bringen?
Ich muss jetzt diesen Sandsee überqueren um zu diesem Grab zu gelangen, da die Gegner mir allerdings en bisschen zu stark sind,dacht ich mir trainier ich en bisschen und mach danach noch 2-3 Mobs.
Die einzigen Gegner die mir wirklich genügend EP zum Leveln geben, sind die Sekelette auf der Spiegelbrücke in den Luhsuminen,aber die sind auch seit dem ersten Besuch scheinbar stärker geworden und hauen mich ziemlich schnell kaputt wenn sie in etwas größeren Gruppen sind.
Da man ja quasi nie Geld zu Verfügung hat, kann ich mir auch keine bessere Ausrüstung,Zauber etc. kaufen.
Bin Seit gestern Abend fertig mit dem game!
Also Main Story...
Hab mir des a weng länger vogstellt weil die Side Quest werden auch nicht mehr viel zeit beanspruchen...
Spiel jetzt 72 Stunden...
Zodiac Speer hab ich jetz auch... naja ...eigentlich bin ich a weng enttäuscht...
ABer Viel Spass noch des Ende is scho lustig!
Und was euch noch nerven wird das Richtfeuer...Ziemlich lange angelegnheit :D
GreeZ Flo
Also Main Story...
Hab mir des a weng länger vogstellt weil die Side Quest werden auch nicht mehr viel zeit beanspruchen...
Spiel jetzt 72 Stunden...
Zodiac Speer hab ich jetz auch... naja ...eigentlich bin ich a weng enttäuscht...
ABer Viel Spass noch des Ende is scho lustig!
Und was euch noch nerven wird das Richtfeuer...Ziemlich lange angelegnheit :D
GreeZ Flo
Ich würde dir empfehlen, in der Wüste die ganzen Kaktor-Dinger zu beklauen - die werfen Kaktorinen ab die um die 400 im Shop bringen, dann kommste auch schnell an bessre Ausrüstung :)
Ich würde dir empfehlen, in der Wüste die ganzen Kaktor-Dinger zu beklauen - die werfen Kaktorinen ab die um die 400 im Shop bringen, dann kommste auch schnell an bessre Ausrüstung :)
In bin gerade in der Miene und weiß nicht mehr weiter :(
Bin auf dieser schwebenden Stadt am Anfang noch
Bin auf dieser schwebenden Stadt am Anfang noch
wtf? 999-serie?!
jungchen...dat geht garnich... wo nimmste denn die ganzen monster dafür her???
meine höchste war 200nochwas... glaub es waren 213 oder sowas... auf den pumpstationen in der yensa-sandsee...
ich bin jetz grad bei dem... was war das nochmal?^^
dem flowerpowerdrache nach tiamat^^
bei mir haben alle ca. lvl 24-25
@ ...trends:
joa...die sklette sind ganz gut zum geld anschaffen...aber die wüstenviecher in der sandsea sind auch nich wirklich stark...
den skeletten musste immer knochensplitter klauen, die bringen kohle...
@ dnc: wo kann man in der lushu mine festhängen??? o.O
jungchen...dat geht garnich... wo nimmste denn die ganzen monster dafür her???
meine höchste war 200nochwas... glaub es waren 213 oder sowas... auf den pumpstationen in der yensa-sandsee...
ich bin jetz grad bei dem... was war das nochmal?^^
dem flowerpowerdrache nach tiamat^^
bei mir haben alle ca. lvl 24-25
@ ...trends:
joa...die sklette sind ganz gut zum geld anschaffen...aber die wüstenviecher in der sandsea sind auch nich wirklich stark...
den skeletten musste immer knochensplitter klauen, die bringen kohle...
@ dnc: wo kann man in der lushu mine festhängen??? o.O
omg...o.O
jetz sag mir nurnoch, WO man sowas schaffen kann... wo sollen denn die ganzen viecher herkommen? da müssen in einem gebiet ja 50 stück sein...xD die respawnen ja nich so schnell ^^
und dann auchnoch aufpassen, dass kein falsches monster dazwischenkommt...
meine fresse...wad für freaks...;)
jetz sag mir nurnoch, WO man sowas schaffen kann... wo sollen denn die ganzen viecher herkommen? da müssen in einem gebiet ja 50 stück sein...xD die respawnen ja nich so schnell ^^
und dann auchnoch aufpassen, dass kein falsches monster dazwischenkommt...
meine fresse...wad für freaks...;)
Ein Beispiel wäre der Ort, an dem man gegen Adrammelech gekämpft hat. Hier kommen immer wieder in recht schnellen Abständen Zombiegegner, die leicht zu besiegen sind. Dauert dann auch nicht so lange.
krass... aber DAS wäre mir schon wieder etwas zu aufwändig... ^^
btw: ich hab mir mal die elementaren ...-ra zauber zugelegt... muss sagen, die sehen schon etwas langweilig aus... -.-
eigentlich genau wie die grundzauber, nur etwas größer, und es flieben nen paar funken mehr...
die... (name vergessen...-.-) osmone-bewohner (maskenviecher) haben ja z.b. eisga...das sieht wiederum nich schlecht aus...
btw: ich hab mir mal die elementaren ...-ra zauber zugelegt... muss sagen, die sehen schon etwas langweilig aus... -.-
eigentlich genau wie die grundzauber, nur etwas größer, und es flieben nen paar funken mehr...
die... (name vergessen...-.-) osmone-bewohner (maskenviecher) haben ja z.b. eisga...das sieht wiederum nich schlecht aus...
Hätte da mal 'ne Frage:
Kann es sein, dass (Auto-)Reflek bei vielen Zaubern gar keine Wirkung zeigt? Hatte nämlich mal versucht, die Zauber von einem Kristall-Mimik (der in den Nabreus Sümpfen)mit einer Reflekrüstung zu reflektieren, doch es hat überhaupt nicht funktioniert. oO
Edit: Sorry, dass ich das Thema verfehlt hab, aber der Thread scheint schon vor geraumer Zeit zu einem Frage-Thread mutiert worden zu sein.
Also 2Topic: Bin grad in Archadis angekommen. Leveldurchschnitt ca. 46
Kann es sein, dass (Auto-)Reflek bei vielen Zaubern gar keine Wirkung zeigt? Hatte nämlich mal versucht, die Zauber von einem Kristall-Mimik (der in den Nabreus Sümpfen)mit einer Reflekrüstung zu reflektieren, doch es hat überhaupt nicht funktioniert. oO
Edit: Sorry, dass ich das Thema verfehlt hab, aber der Thread scheint schon vor geraumer Zeit zu einem Frage-Thread mutiert worden zu sein.
Also 2Topic: Bin grad in Archadis angekommen. Leveldurchschnitt ca. 46
Komm nich weiter, hängt sich dauernd da auf, wo Ashe das Schiff klauen will^^
Also ich habe grade meine zweite Esper erhalten und spiele schon soo lange. Kann mir einer sagen wie vie % ich ca. schon geschaft habe??
DANKE!
DANKE!
Ich habe FF XII durch aber kann mir jemand sagen wo ich mir die seuqenzen kaufen kann die ich gesehen habe ?=)Weil bei FF X und X-2 gabs das ja auch...
so...hab nun auch endlich mateus... aber irgendwie find ich die 2 viecher nich so pralle...
komisches feueräffchen, dass komisch mit der axt rumspringt und sadomaso-arielle...
naja... die powerattacken sind nich wirklich packend...
und ich finde auch, dass die viecher garkeine große rolle mehr spielen... ich hab die eigentlich nur lizensiert, um die monster schneller zu killen und somit schneller an ep/lp zu kommen...
btw: wo is dieses kleine vapor-hoppelchen? ich hab schon den gesamten golmore-jungel abgesucht... -.-
komisches feueräffchen, dass komisch mit der axt rumspringt und sadomaso-arielle...
naja... die powerattacken sind nich wirklich packend...
und ich finde auch, dass die viecher garkeine große rolle mehr spielen... ich hab die eigentlich nur lizensiert, um die monster schneller zu killen und somit schneller an ep/lp zu kommen...
btw: wo is dieses kleine vapor-hoppelchen? ich hab schon den gesamten golmore-jungel abgesucht... -.-
Das Viech befindet sich ganz im Westen des Dschungels, afaIr einen Bildschirmabschnitt vor dem Verwunschenen Wald. Allerdings sieht man es erst nicht, sondern es kommt plötzlich aus dem Nichts geschossen; deswegen am besten jeden Weg einmal ablaufen.
Der Kampf ist jedenfalls ziemlich nervig, da das Kaninchen die ganze Zeit nur am Wegrennen ist und sich dann wieder versteckt...am besten gleich mit Myth-Techniken plattmachen.
Der Kampf ist jedenfalls ziemlich nervig, da das Kaninchen die ganze Zeit nur am Wegrennen ist und sich dann wieder versteckt...am besten gleich mit Myth-Techniken plattmachen.
also, zu meiner 999er + kette (quasi unendlich). ich hab die im miriam stillschrein geschafft. da gibts ein seltenes monster (in der art wie todessense u.s.w.). ja, und dieses vieh hat nur drei attacken. mp komplett vernichten, todesurteil und - necromanie. da beschwört er ein skelett. und das macht er immer und immer wieder, ohne pause. manchmal baut er dann mal todesurteil oder entzaubern aus, aber die meiste zeit beschwört er skelette. ich bleib also da stehen, richte meine gambits dementsprechend aus. haste den gegner und mich selbst, auch per gambit und dann weren skelette gekloppt, der geist selbst wird nie angegriffen, sonst gibts ja keine skelette mehr, wenn er tot is.
und wenn dann die gambits richtig stehen, also so, dass der gruppenführer nie angegriffen wird, sprich auch kein todesurteil, dann kann man die station mal ein paar stunden laufen lassen. muss net mal dabei bleiben. zudem kann man die hinterlassenen schätze recht teuer verkaufen...
und wenn dann die gambits richtig stehen, also so, dass der gruppenführer nie angegriffen wird, sprich auch kein todesurteil, dann kann man die station mal ein paar stunden laufen lassen. muss net mal dabei bleiben. zudem kann man die hinterlassenen schätze recht teuer verkaufen...
@ alcatras: afaik gibts keine prozentanzeige...;)
kann man demnach schlecht einschetzen...
@ anonymuth: toll... dat is ja der level-trick...das zählt ja nich ;P
das is dann ja supereasy, die 999 zu bekommen...
versuch das ganze mal bei "normalen" monstern... da schafft man sowas bestimmt nich, weil irgendwann keine monster mehr da sind...das respawnen dauert ja etwas und zwischendurch kommen auch andere monsterarten an, die die reihe unterbrechen... ...
kann man demnach schlecht einschetzen...
@ anonymuth: toll... dat is ja der level-trick...das zählt ja nich ;P
das is dann ja supereasy, die 999 zu bekommen...
versuch das ganze mal bei "normalen" monstern... da schafft man sowas bestimmt nich, weil irgendwann keine monster mehr da sind...das respawnen dauert ja etwas und zwischendurch kommen auch andere monsterarten an, die die reihe unterbrechen... ...
Es gibt wie gesagt mehrere Orte, an denen man ohne große Umstände an 999 kommen kann bzw. es kommt ganz darauf an, was du unter normale Monster verstehst.
Man kann auch z.B. in den Henna-Minen in einer der kleinen Gabelungen einfach immer den Schalter aktivieren, dann erscheinen ca. sechs Schleimgegner. Da es in dem kleinen Bildschirmabschnitt sonst keine anderen Gegner mehr gibt und man den Schalter beliebig oft drücken kann, muss man keine Angst haben, dass die Kette zerstört wird und auf das Respawnen muss man auch nicht warten.
Man kann auch z.B. in den Henna-Minen in einer der kleinen Gabelungen einfach immer den Schalter aktivieren, dann erscheinen ca. sechs Schleimgegner. Da es in dem kleinen Bildschirmabschnitt sonst keine anderen Gegner mehr gibt und man den Schalter beliebig oft drücken kann, muss man keine Angst haben, dass die Kette zerstört wird und auf das Respawnen muss man auch nicht warten.
Oder in den Lhusu-Minen, auf der einen Brücke, da erscheinen nach und nach so ca. 40 Knochensoldaten.
Wenn die weggehauen sind läufst du im Fluchtmodus kurz 2 Räume zurück und wieder hin zur Brücke, dann kommen wieder 40 Monster.
So kann man schon relativ früh im Spiel ne ordentliche Kette bilden und Schätze einsammeln!!!!
Bye Bye Baby
Wenn die weggehauen sind läufst du im Fluchtmodus kurz 2 Räume zurück und wieder hin zur Brücke, dann kommen wieder 40 Monster.
So kann man schon relativ früh im Spiel ne ordentliche Kette bilden und Schätze einsammeln!!!!
Bye Bye Baby
Scheiße, kann mir einer nen Tipp geben wie man ganz am Anfang der Grabstätten diesen Bossgegner besiegt?
Wenn du bei Raithwalls Grabstätte den Garuda meinst, dann nimm wenigstens 2 Charas mit Fernkampfwaffen.
z. B. Balthier mit Wega und Wasserkugeln, ansonsten mit Wassermagie angreifen!
Falls du dem Urutan-Yensa geholfen hast den Urutan-Fresser zu besiegen, erhälst du danach so eine Blüte, die du zuerst einsetzen solltest, denn die schwächt den Garuda schon ein gutes Stück, ansonsten vielleicht noch ein bisschen trainieren und aufleveln!!!
Bye Bye Baby
z. B. Balthier mit Wega und Wasserkugeln, ansonsten mit Wassermagie angreifen!
Falls du dem Urutan-Yensa geholfen hast den Urutan-Fresser zu besiegen, erhälst du danach so eine Blüte, die du zuerst einsetzen solltest, denn die schwächt den Garuda schon ein gutes Stück, ansonsten vielleicht noch ein bisschen trainieren und aufleveln!!!
Bye Bye Baby
juhuuu... ich hab adrammelech... *freu*
war aber übelst knapp...die zombies hätten mich hinterher fast gekillt...
ich muss sagen, das viech gefällt mir schonmal 1000x besser als feueräffchen und arielle... die powerattacke is auch recht interessant...
ich wollte mir ja keine lösungen angucken...könnte mir mal jemand nen tipp geben, ob ich noch an ne andere esper rankomme?! hab alle auf lvl 33 und bin im kopfgeldjägerlager...
war aber übelst knapp...die zombies hätten mich hinterher fast gekillt...
ich muss sagen, das viech gefällt mir schonmal 1000x besser als feueräffchen und arielle... die powerattacke is auch recht interessant...
ich wollte mir ja keine lösungen angucken...könnte mir mal jemand nen tipp geben, ob ich noch an ne andere esper rankomme?! hab alle auf lvl 33 und bin im kopfgeldjägerlager...
Hallo,
wollt mal wissen, von welchem Monster, man den Schatz "Granitplatte" bekommt?
@esturias
Das Kopfgeldjägerlager an der Phon Küste?
Wenn ja, dann hol dir die Esper in den Mosphora Bergen.
wollt mal wissen, von welchem Monster, man den Schatz "Granitplatte" bekommt?
@esturias
Das Kopfgeldjägerlager an der Phon Küste?
Wenn ja, dann hol dir die Esper in den Mosphora Bergen.
ich wollte ja nur mal wissen ob ich schon weit bin! (siehe post weiter oben...)
@ alcatras: naja...schon fast n bissle weit...:P
@ms:
und wo is die? ;)
ungefähr...
@ms:
und wo is die? ;)
ungefähr...
Die ist oben auf der Azurspitze(kleiner Plattform), nördlich vom rauschende Wasser. Musst die Schreine aktivieren.
Ein Schrein kannste nur mit nem Chocobo erreichen.
Soo reichts ungefähr?^^
Weiß denn niemand, wo man "Granitplatte" oder "Lejeschi-Stein" bekommt?
Ein Schrein kannste nur mit nem Chocobo erreichen.
Soo reichts ungefähr?^^
Weiß denn niemand, wo man "Granitplatte" oder "Lejeschi-Stein" bekommt?
Für die Handelsware.
Granitplatte hört sich nach einem Riesenschildkrötengegner an. Untersuch von denen mal ein paar (Zertenian-Grotte, Giza usw).
Granitplatte hört sich nach einem Riesenschildkrötengegner an. Untersuch von denen mal ein paar (Zertenian-Grotte, Giza usw).
Jup, Granitplatte braucht man für Venetia-Schild:
Granitplatte 2 - Drachenleber 2 - Undine-Stein 1.
Hab irgendwie kein Glück, bekomm nur Erzplatten.
Naja, werds weiter versuchen.
Ljeschi-Stein hab ich, von nem Elementar
(Pharamina-Schluchten/Erstarrte Wasser)
bei Schneesturm, schon gefunden.
Für Durandart-Schwert:
Lebenskerze 3 - Kaiserplatte 2 - Ljeschi 1.
Falls es Jemandem interressiert. :)
Soo jetzt zum Lv99 Chocobo. Muss man die Schwarzen Choco's in einer Serie, bis der 99er erscheint, erledigen oder kann man zwischendurch andere(bsp. Sylph) erledigen?
Nun zum Thema.... bin sehr weit,soo.
Granitplatte 2 - Drachenleber 2 - Undine-Stein 1.
Hab irgendwie kein Glück, bekomm nur Erzplatten.
Naja, werds weiter versuchen.
Ljeschi-Stein hab ich, von nem Elementar
(Pharamina-Schluchten/Erstarrte Wasser)
bei Schneesturm, schon gefunden.
Für Durandart-Schwert:
Lebenskerze 3 - Kaiserplatte 2 - Ljeschi 1.
Falls es Jemandem interressiert. :)
Soo jetzt zum Lv99 Chocobo. Muss man die Schwarzen Choco's in einer Serie, bis der 99er erscheint, erledigen oder kann man zwischendurch andere(bsp. Sylph) erledigen?
Nun zum Thema.... bin sehr weit,soo.
gleich 2 granitplatten kannste bspw. erhalten, wenn du die zertanian(?)-grotten über die ozmone-ebene betrittst. dort (2. bereich, quasi vor adrammelech) latscht irgendwo ne schildkröte rum, von der kannste das teil einmal klauen (hab ich mit vaan + diebeshandschuhe geschafft...nach 2 fehlversuchen ;) ). und in der gleicehn ecke sind auchnoch 2 krüge (=schatzkisten), in einer is auch manchmal eine drin...
zur esper auf der azurspitze: schreine aktivieren? etwa die komischen teile, in denen manchmal auch wasser fließt? also bei mir steht da nie was von aktivieren... :?
zur esper auf der azurspitze: schreine aktivieren? etwa die komischen teile, in denen manchmal auch wasser fließt? also bei mir steht da nie was von aktivieren... :?
Das ist erst möglich, nachdem die Mogrys die Schreine wieder repariert haben. Bis dahin einfach etwas am Storyverlauf weiterspielen.
Zalhera ist übrigens auch nicht so schwer zu besiegen, könntest du dir auch schon jetzt holen. Dazu musst du nur den optionalen Teil des Barheimtunnels ganz durchqueren, dann kommst du automatisch hin.
Den Schlüssel für den Tunnel gibt's nach dem Absolvieren des Side-Quests in der Siedlung der Ostwüste (wo man die Items für das Medikament sammeln muss).
Zalhera ist übrigens auch nicht so schwer zu besiegen, könntest du dir auch schon jetzt holen. Dazu musst du nur den optionalen Teil des Barheimtunnels ganz durchqueren, dann kommst du automatisch hin.
Den Schlüssel für den Tunnel gibt's nach dem Absolvieren des Side-Quests in der Siedlung der Ostwüste (wo man die Items für das Medikament sammeln muss).
Zur Granitplatte:
Hab sie mir von Adaman Taimai(Cerobi-Steppe)geliehen.
In Zertenian-Grotten und Giza-Ebene(Regenzeit), hatte ich leider keinen Glück.
Zum Lv99 Choco:
Hab die schwarzen Choco's in einer Serie erledigt.
Ich weiß zwar immer noch net, ob das wichtig ist, aber egal hab ja das was ich haben wollte :)
Hab sie mir von Adaman Taimai(Cerobi-Steppe)geliehen.
In Zertenian-Grotten und Giza-Ebene(Regenzeit), hatte ich leider keinen Glück.
Zum Lv99 Choco:
Hab die schwarzen Choco's in einer Serie erledigt.
Ich weiß zwar immer noch net, ob das wichtig ist, aber egal hab ja das was ich haben wollte :)
hiho leutz!
ich hab das spiel gestern gekauft und bin auf der leviathan ich krieg die richter a und b nicht klein bin schon auf lvl 11 was soll ich tun??? ich greife immer zuerst die richter an aber sterbe immer so schnell
bitte helft mir :S
ich hab das spiel gestern gekauft und bin auf der leviathan ich krieg die richter a und b nicht klein bin schon auf lvl 11 was soll ich tun??? ich greife immer zuerst die richter an aber sterbe immer so schnell
bitte helft mir :S
Trainieren. :~)
Level 11 ist zu diesem Zeitpunkt afaIr nicht sehr hoch.
Level 11 ist zu diesem Zeitpunkt afaIr nicht sehr hoch.
Mein Spielstand liegt jetzt bei 126 Stunden, hab alle high end bosse bis auf den Roten Chocobo lvl.99, nach dem 1 mal durchspielen hab ich viele dinge verpasst wie z.B. die Doxá Lanze zu holen, mit dem 2 mal durchzocken (gibs zu mit L-Buch gearbeitet) hab ich nun 2 mal die Doxá Lanze nun bin ich dran mir das 2 Ultima Schwert zu holen wobei ich es wohl wieder vermasselt hab denn für das Ultima Schwert brauch man Gnom Steine die man von den Gnomen in der Westwüste von Dalmasca bekommt und die spawnen nur sofern ein Sandsturm wütet, allerdings scheint es mir nachdem man den Windkompass erhält und den Erddrachen besiegt kein Sandsturm mehr zu geben und damit auch an keinen Gnom Stein mehr kommt :(
ansonsten muss ich Penelo und Fran noch auf 99 bringen und den Monster Katalog vervolständigen, dann sollte das Spiel 100% abgeschlossen sein und FF 13 kann kommen :)
ansonsten muss ich Penelo und Fran noch auf 99 bringen und den Monster Katalog vervolständigen, dann sollte das Spiel 100% abgeschlossen sein und FF 13 kann kommen :)
tse...lösungsbuch...pfui...:|
ich versuchs mal ganz ohne...is vieeeeeeel besser ;)
hab nun exodus... das viech is aber auch sowas von boring... hat das etwa keine... - wie heißen eigentlich die esper-superangriffe??^^ -
ich versuchs mal ganz ohne...is vieeeeeeel besser ;)
hab nun exodus... das viech is aber auch sowas von boring... hat das etwa keine... - wie heißen eigentlich die esper-superangriffe??^^ -
@baldurs
also den Gnomen stein kiegst du noch aber du musst von der giza ebene in die west wüste laufen und immer wieder rein und raus bis ein sand stürm da is
ich mach mir nemlich auch grade das schwert Ultima
@esturias
also eigentlich müsste jeder esper ein superangriff haben aber ganz sicher bin ich mir nich
also den Gnomen stein kiegst du noch aber du musst von der giza ebene in die west wüste laufen und immer wieder rein und raus bis ein sand stürm da is
ich mach mir nemlich auch grade das schwert Ultima
@esturias
also eigentlich müsste jeder esper ein superangriff haben aber ganz sicher bin ich mir nich
Bin jetzt grade im Sohen-Höhenpalast mit Level 32/31/31 auf Vaan/Basch Ashe...komm bei Ahriman nicht weiter, der haut mich immer um^^
Mmmh vielleicht im Tchita-Hochland noch ein wenig leveln? Der Ahriman müsste so Lv38 sein
Mein Spielstand:
229std., alle Lv99, Gil=2.056.284, hab keine Doxá Lanze, Omega u. Yiasmat leben noch, mir fehlen noch 50 Echsoten, zurzeit angle ich
Mein Spielstand:
229std., alle Lv99, Gil=2.056.284, hab keine Doxá Lanze, Omega u. Yiasmat leben noch, mir fehlen noch 50 Echsoten, zurzeit angle ich
@esturias:
beim ersten mal hab ich auch kein L-Buch benutzt, um das Spiel aber auch mal 100% mit allen gimmicks zu spielen ist eine Informationsquelle wie das L-Buch nötig
KA was dir die namen nutzen wenn du eh keine Kontrolle über diese Angriffe hast aber hier sind sie:
Belias:
Purgatorium -Stärke 100 - Ziel: alle
Mateus:
Polarlanze - Stärke 66 - Ziel: 1 Gegner
Frostwelle - Stärke 110 - Ziel: alle
Smjasa:
Seelenmörser - Stärke steigend - Ziel: 1 Gegner
Psycho Ermittler - Stärke abhängig bis zu 60.000Tp - Ziel: alle
Hashmallim:
Rock ´n´ Roll - Stärke 90 - Ziel: 1 Gegner
Gaias Zorn - Stärke 150 - Ziel: alle
Famfrit:
Aquarion - Stärke 140 - Ziel: 1 Gegner
Sturzflut - Stärke 200 - Ziel: alle
Adrammelech:
Lichtblitz - Stärke 72 - Ziel: 1 Gegner
Ionenschlag - Stärke 120 - Ziel: alle
Cúchulainn:
Miasma - Stärke 90 - Ziel: 1 Gegner
Venenum - Stärke 150 - Ziel: alle
Zalhera:
Seelenpein – Stärke abhängig (besiegt jeden Gegner augenblicklicht der unter 9999TP hat) – Ziel: alle
Chaos:
Tornädchen – Stärke 50% der max. TP des Gegners – Ziel: 1 Gegner
Hurrikan – Stärke 90% der max TP des Gegners – Ziel: alle
Zeromus:
Finsterball – Stärke Differenz aus den maximalen und aktuellen TP der Esper durch 2 multipliziert – Ziel: 1 Gegner
Urknall – Stärke Differenz aus den maximalen und aktuellen TP der Esper durch 5 multipliziert – Ziel: alle
Exodus:
Komet – Stärke zufälliger Schaden der zwischen 0 und der max TP der Esper liegt – Ziel: 1 Gegner
Meteo – Stärke zwischen 0 – 30000 (löst nur aus wenn er am Ende der Beschwörungszeit im Defix ist – Ziel: alle
Ultima:
Flare – Stärke 163 – Ziel: 1 Gegner
Lichtimpuls – Stärke 180 – Ziel: 1 Gegner
Lux-Ultima – Stärke 250 – Ziel: alle
Zodiarche:
Kollaps – Stärke 190 – Ziel: alle
Starflichter – Stärke 240 – Ziel: 1 Gegner
Ultra-Eklipse – Stärke bis zu 50000 Schaden wenn Beschwörer im Lehm Zustand ist – Ziel: alle
beim ersten mal hab ich auch kein L-Buch benutzt, um das Spiel aber auch mal 100% mit allen gimmicks zu spielen ist eine Informationsquelle wie das L-Buch nötig
KA was dir die namen nutzen wenn du eh keine Kontrolle über diese Angriffe hast aber hier sind sie:
Belias:
Purgatorium -Stärke 100 - Ziel: alle
Mateus:
Polarlanze - Stärke 66 - Ziel: 1 Gegner
Frostwelle - Stärke 110 - Ziel: alle
Smjasa:
Seelenmörser - Stärke steigend - Ziel: 1 Gegner
Psycho Ermittler - Stärke abhängig bis zu 60.000Tp - Ziel: alle
Hashmallim:
Rock ´n´ Roll - Stärke 90 - Ziel: 1 Gegner
Gaias Zorn - Stärke 150 - Ziel: alle
Famfrit:
Aquarion - Stärke 140 - Ziel: 1 Gegner
Sturzflut - Stärke 200 - Ziel: alle
Adrammelech:
Lichtblitz - Stärke 72 - Ziel: 1 Gegner
Ionenschlag - Stärke 120 - Ziel: alle
Cúchulainn:
Miasma - Stärke 90 - Ziel: 1 Gegner
Venenum - Stärke 150 - Ziel: alle
Zalhera:
Seelenpein – Stärke abhängig (besiegt jeden Gegner augenblicklicht der unter 9999TP hat) – Ziel: alle
Chaos:
Tornädchen – Stärke 50% der max. TP des Gegners – Ziel: 1 Gegner
Hurrikan – Stärke 90% der max TP des Gegners – Ziel: alle
Zeromus:
Finsterball – Stärke Differenz aus den maximalen und aktuellen TP der Esper durch 2 multipliziert – Ziel: 1 Gegner
Urknall – Stärke Differenz aus den maximalen und aktuellen TP der Esper durch 5 multipliziert – Ziel: alle
Exodus:
Komet – Stärke zufälliger Schaden der zwischen 0 und der max TP der Esper liegt – Ziel: 1 Gegner
Meteo – Stärke zwischen 0 – 30000 (löst nur aus wenn er am Ende der Beschwörungszeit im Defix ist – Ziel: alle
Ultima:
Lichtimpuls – Stärke 180 – Ziel: 1 Gegner
Lux-Ultima – Stärke 250 – Ziel: alle
Zodiarche:
Kollaps – Stärke 190 – Ziel: alle
Starflichter – Stärke 240 – Ziel: 1 Gegner
Ultra-Eklipse – Stärke bis zu 50000 Schaden wenn Beschwörer im Lehm Zustand ist – Ziel: alle
Sooo^^
Vaan -> 35
Balthier -> 26
Fran -> 27
Basch -> 29
Ashe -> 27
Penelo -> 31
Hab grad den Richter in Bur Omisace gekillt^^ mit ner 12er Kette xD *brösel*
Nun lvl ich mir alle ma auf 33 (außer vaan natürlich).
Vaan -> 35
Balthier -> 26
Fran -> 27
Basch -> 29
Ashe -> 27
Penelo -> 31
Hab grad den Richter in Bur Omisace gekillt^^ mit ner 12er Kette xD *brösel*
Nun lvl ich mir alle ma auf 33 (außer vaan natürlich).
Ich bin gerade bei dem verdammten Baumrachen oder hieß er Blumendrache?????Verdammt der ist schwer
ich habe mal kurz eine frage und stell sie jetzt einfach mal so in den thread mit den meisten beiträgen - gibt ja im moment so viele FFXII threads ^^
also: Ich bin gerade in nabudis und da soll es, in den LICHTDURCHFLUTETEN KORRIDOREN angeblich einen händler geben, von dem ich mir endlich die Ability FERNANGRIFF kaufen kann. Nur das Problem ist das bei mir weit und breit kein Händler zu sehen ist.
Ich hab schon ganz nabudis auf den Kopf gestellt, mehrfach aber ich finde den typen einfach nicht.
kann mir bitte jemand weiterhelfen. Was muss ich tun damit der Typ auftaucht?
Ich bin gerade vom Richtfeuer zurückgekehrt und bin jetzt dabei mir chaos zu hohlen.
also: Ich bin gerade in nabudis und da soll es, in den LICHTDURCHFLUTETEN KORRIDOREN angeblich einen händler geben, von dem ich mir endlich die Ability FERNANGRIFF kaufen kann. Nur das Problem ist das bei mir weit und breit kein Händler zu sehen ist.
Ich hab schon ganz nabudis auf den Kopf gestellt, mehrfach aber ich finde den typen einfach nicht.
kann mir bitte jemand weiterhelfen. Was muss ich tun damit der Typ auftaucht?
Ich bin gerade vom Richtfeuer zurückgekehrt und bin jetzt dabei mir chaos zu hohlen.
Hier gibt's einen Link zu einem Screenshot.
In diesem kleinen Raum musst du die linke hintere Säule untersuchen.
In diesem kleinen Raum musst du die linke hintere Säule untersuchen.
@ baldurs...
o.O
also bei mir heißen die angriffe alle, bzw. teilweise anders...
-belias hat ja noch nen "normalangriff"
-limitangriff bei mateus heißt bei mir polarLANZE
-zalhera macht bei mir nur letum und ganz selten sanctus
ich hab nun zalhera und exodus... muss sagen, dass mir die auch überhauptnich gefallen... -.-
kanns sein, dass dies diesmal irgendwie mit "doppelwesen" haben???
belias das doppeläffchen
mateus hat sich shiva ann wanst gedübelt
zalhera hat die tempeltante ganz lieb
...das is doch bullshit... -.-
und die myst-techs gefallen mir größtenteils auch nich... die limit-attacken der esper erst recht nich... -.-.-.-.-
die sollten sich echt mal wieder mühe dabei geben...
sieht das nochwer so, oder bin ich da alleine?^^
aso...und ich bin nun in balfonheim^^
o.O
also bei mir heißen die angriffe alle, bzw. teilweise anders...
-belias hat ja noch nen "normalangriff"
-limitangriff bei mateus heißt bei mir polarLANZE
-zalhera macht bei mir nur letum und ganz selten sanctus
ich hab nun zalhera und exodus... muss sagen, dass mir die auch überhauptnich gefallen... -.-
kanns sein, dass dies diesmal irgendwie mit "doppelwesen" haben???
belias das doppeläffchen
mateus hat sich shiva ann wanst gedübelt
zalhera hat die tempeltante ganz lieb
...das is doch bullshit... -.-
und die myst-techs gefallen mir größtenteils auch nich... die limit-attacken der esper erst recht nich... -.-.-.-.-
die sollten sich echt mal wieder mühe dabei geben...
sieht das nochwer so, oder bin ich da alleine?^^
aso...und ich bin nun in balfonheim^^
Sehe ich genauso
Esper und Mysth-Teks benutze ich so gut wie garnet mehr, da ich sie für uneffektiv halte.
Hübsch anzuschaun....mehr aber auch net.
Ich sammle grad Schätze, für ne Waffe und für Elixiere.
Esper und Mysth-Teks benutze ich so gut wie garnet mehr, da ich sie für uneffektiv halte.
Hübsch anzuschaun....mehr aber auch net.
Ich sammle grad Schätze, für ne Waffe und für Elixiere.
@esturias ich finds eigentlich alles recht ansehnlich
@Topic
ich bin jetzt beim Kampf gegen Zeromus (oder wie es heißt)das saustarke Vieh XD
Vaan Stuffe 37
Ashe Stuffe 38
Basch Stuffe 39
Balthir Stuffe 15 *rot werd*
Fran Stuffe 13 *roter wird*
Penelo Stuffe 14 *rot ist*
@Topic
ich bin jetzt beim Kampf gegen Zeromus (oder wie es heißt)das saustarke Vieh XD
Vaan Stuffe 37
Ashe Stuffe 38
Basch Stuffe 39
Balthir Stuffe 15 *rot werd*
Fran Stuffe 13 *roter wird*
Penelo Stuffe 14 *rot ist*
das teil hab ich vorhin auch entdeckt... o.O
erstma schööön abgeloost (ohne vorbereitung)
wollt schön das monsterlexi für das areal vervollständigen... da hab ich durch zufall dieses teil gefunden... das sieht zumindest ansatzweise interessant aus^^ (erinnert mich etwas an [Sin]^^)
@ snake: sieht alles ganz hübsch aus...ja...aber passt mMn nich wirklich...
fangen wir bei den mysttechs an:
die einzigen, die ich gut finde sind höllenzyklon, manafusion, irrlichter, drillingskomet grad noch so, schwerttanz und seelenmarter
der rest sieht ziemlich schwach aus....
und die limits der esper sind auch doof... nix mit bombastischen explosionen oder so...
aber naja...ansichtssache...:)
erstma schööön abgeloost (ohne vorbereitung)
wollt schön das monsterlexi für das areal vervollständigen... da hab ich durch zufall dieses teil gefunden... das sieht zumindest ansatzweise interessant aus^^ (erinnert mich etwas an [Sin]^^)
@ snake: sieht alles ganz hübsch aus...ja...aber passt mMn nich wirklich...
fangen wir bei den mysttechs an:
die einzigen, die ich gut finde sind höllenzyklon, manafusion, irrlichter, drillingskomet grad noch so, schwerttanz und seelenmarter
der rest sieht ziemlich schwach aus....
und die limits der esper sind auch doof... nix mit bombastischen explosionen oder so...
aber naja...ansichtssache...:)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.