Britney mit Glatze... (Film und Musik)

Britney mit Glatze... (Film und Musik)

Was sagt ihr:
Habt ihr Mitleid mit ihr, oder denkt ihr, sie ist ein krankes Mädchen, so wie ihr Vater es sagt.

Das ist ein Artikel über Sie:

"Britney-Glatze: Es waren Läuse!
Und in der Entzugsklinik hielt sie es nicht einmal 24 Stunden aus

Sie hielt das Jucken nicht mehr aus, das Gefühl, dass sie auf ihrem Kopf sitzen und festgekrallt an ihren Haarwurzeln unzählige Eier legen. Läuse sollen der Grund für Britneys Glatze sein, meldet die englische Zeitung "Daily Star". "Brit ist total ausgerastet und wollte die Parasiten so schnell wie möglich los werden", so eine Freundin. "Sie dachte, die Läuse fressen ihre Haarwurzeln auf." Jeden Tag legt eine Kopflaus zehn Eier, nach einer Woche schlüpfen die Larven. "
ich sage die ist nicht mehr ganz dicht
Nein, das war bestimmt nicht wegen den Läusen.

Die Olle hat in letzter Zeit viele Drogen geschluckt. Das kann man an ihren Haaren nachweißen. Weil ihr Ex damit gedroht hat einen Drogentest durchfürhen zu lassen damit ihr die Kinder abgenommen werden hat sie sich die Haare abrasiert.
hmm.. klingt logisch.
Und sie hat ja auch wieder versucht, sich umzubringen, indem sie sich vor ein Auto werfen wollte...
Sie war immer so mädchenhaft. Und jetzt ist sie voll das gegenteil geworden!
Drogen. Mehr sag' ich nicht.
Soll mal klarkommen in ihrem Leben :X
Die ist sowas von bescheuert die Frau nee nee nee ,soll echt mal klarkommen
Finger weg von Drogen!
SO möchte doch keiner enden...
Direkt auf die Drogen würde ich das nicht schieben...

Man müsste erstmal wissen wie es dazu kam, das sie allerlei Tabletten und Drogen nahm....

Sie hat nicht wirklich versucht sich umzubringen, sondern sie wollte nur (vieleicht unbewusst) Aufmerksamkeit erregen..

Alles tüpisch Weiber, auch das mit dem Haareschneiden, nur die meisten machen das nicht so extrem...

Jedenfalls hat die Frau irgendein seelisches Problem, sie muss erst ihren falschen Stolz verlieren und einsichtig werden, danach kann man ihr helfen.
Das Mädel braucht professionelle Hilfe

Ihr Verfall der letzten Jahre ist wirklich erschreckend
Erst wird der erstbeste Penner dem man begegnet geheiratet, dann mutiert man zur Gebärmaschiene und kriegt den Hals nicht voll was Aufmerksamkeit der Medien betrifft wenn es ums eigene Privatleben geht

Jetz kassiert sie die Rechnung
Würde mich nicht wundern wenn sie zur neuen Anna Nicole Smith mutiert und genauso endet wie diese Frau
Ich fand die haare klasse wo die nur hinten im nacken noch nen langen schwarzen zopf hatte und den rest abrasiert ^^
da sah sie nämlich aus wie der sänger der apokalyptischen reiter XD

-----> http://www.unitedpixel.com/images/apokalyptischereiter/earthshaker2005/050722-apokalyptreiter-004-.jpg
man ist echt nirgends mehr davor sicher, fernsehen, radio, zeitung und nun auch Mogelpower...das hält doch keiner mehr aus...

Anything that happen is for a reason
Die Presse sollte sie endlich in Ruhe lassen...
Die Frau braucht im Moment einfach nur Ruhe und für eine Zeit lang keine Blitzlichter rund um die Uhr.
aber genau das gegenteil hat sie damit erreicht...
Vielleicht wollte sie aber damit gar nichts erreichen?
Ich persönlich glaub nicht dass sie sich die Haare abschneiden hat lassen um mehr Aufmerksamkeit zu bekommen... Man muss nicht jede Aktion eines Stars als mediengeil interpretieren.
Dann denk' bitte mal an die Michael Jackson-Sache.
@CLoud21

Mogelpower ist nunmal eben auch ein Disskussionsforum, also warum sollte man nicht auch über das aktuelle Thema disskutieren?
Wir plaudern ja nur normal über das Thema. :)

@Mista cool

Was meinste dann? Das mit den Kindern oder das neueste, das er ner alten Dame das Sterbebett genommen haben soll??
Ich finde es auch voll bekloppt.Wie kann man sich nur die Haare abrasieren.Naja, das is nicht das schlimmste.Aber dann auch noch drogen zu nehmen!Das ist ja wohl das allerletzte!
@ Jayzed: Das mit den Kindern natürlich.

Erst den Prozess hinauszögern bis zum Geht-nicht-mehr und dann wegen Mangel an Beweisen und sonstwas alles vom Tisch fegen...

Voll seltsam, wenn ihr mich fragt...
Ich hab eh nie daran geglaubt, das er den Kindern wirklich was getan hat. Die waren alle nur auf sein Geld aus!!
Ich muss nicht Recht haben, aber ist meine Meinung.
So ziemlich jede 2te Story aus Amerika is' entweder gefaked oder total sinnfrei.
Amerika ist ein Staat voller geisteskranker Idioten, was erwartest du ?
@Jayzed: schade, ich dachte MP sei was besonderes, wo nich gleich über jeden müll disskutiert wird ;) =) (vorallem weil ich auch noch nich lang dabei bin xD)

kann ich ja verstehen alles, aber allgemein gesehen ist es hier wirklich so dass man eigentlich aus einer "Blitz"(Sat.1) Folge bestimmt 20 neue Threads rauskriegt. aber natürlich ist es noch nich so schlimm. aber es geht so in die richtung.
aber eigentlich sieht sie ja ganz schön mit der glatze aus

(IRONIE!!!!)
und wieder neue schlagzeilen die wollte sich erhängen
ich glaub die is nich mehr zu retten
Sie ist nicht mehr ganz dicht , ganz dicht !
watt wie neu? nur weil da 5.März steht? man das versucht die doch jeden tag, und jeden tag sterben ein paar weitere Hirnzellen, Haar is ja auch keins mehr da, wirklich scheiße sone Schemotherapie ...

das lustigste: "ich will mich töten", "will meine ehe retten", "will noch ein kind von meinem mann" am besten alles in einem-> Multitasking!
Wenn man die Kindheit und Jugend von Britney Spears noch einmal Revue passieren lässt (Viva und MTV machen das ja alle paar Wochen ;-)) wundert mich diese Entwicklung eigentlich nicht. Nicht alle Menschen verkraften den Wechsel von so extremen Hoch-und Tiefpunkten im Leben ohne weiteres.
sieht aus wie Rene meier !!!
na gut dass unser René anders geschrieben wird^^
Britney Spears! Jetzt wo ihr die Song-Ideen ausgegangen sind und sie nichts hat um für Schlagzeilen zu sorgen, fällt sie eben negativ auf und bekommt so ihre Aufmerksamkeit. Schade, dass wir die ihr auch noch geben. Was interessiert mich das, wenn Britney Spears sich ne Glatze schneidet? Soll die sich doch ihre Beine abschneiden! Das interessiert mich genauso wenig... Die Medien berichten echt über allen möglichen Sche*ss! Wie schade, dass Britney keine Deutsche ist - die würde sich bestimmt super mit Dieter Bohlen verstehen...
lol, genau, Multi-Grütz Smiley
O.O krass, endlich mal wieder einer der normal denkt, ich hätt nich gedacht dass es noch leute wie dich gibt Ulti-Schütz.

zufällig denk ich genauso. aber das kann man auch gut auf andere VIPs übertragen, bei anderen ists ja auch so dass die täglich rund um die uhr im fernsehen sind, weil sie ja mal wieder nen neue/n haben oder auf der Modeschau(kotz)sind usw. das fuckt echt ab
Naja, um zurück zum Thema zu kommen:

Irgendwie werd' ich das Gefühl nicht los, dass als nächstes ein Paris Hilton-mäßiges SexTape von ihr auftauchen wird, in dem ihre Glatze (oder trägt sie inzwischen 'ne Perücke, damit es keinen Durchzug gibt?) so richtig schön zur Geltung kommt. Dann wär' die Messlatte am Limit angekommen und sie hat endgültig bei ihren "Fans" verschissen...
Die Frau ist sowas von kaputt...

"Wie die Zeitung "News Of The World" berichtet, soll die Sängerin vergangene Woche versucht haben, sich das Leben zu nehmen. Zuvor hätte sie sich die Ziffern "666" auf die Stirn geschrieben und sei weinend mit den Worten "Ich bin der Antichrist!" durch die "Promises"-Entzugsklinik in Malibu gerannt."

Kaputt ist gar kein Ausdruck! Die ist doch völlig durchgeknallt, wobei ich ehrlich gesagt lachen musste als ich das gelesen hab ;)

Naja egal wer mag meine Wette halten dass sie in ein paar Monaten ein neues Album rausbringt?
Genau wie Jackson nach dieser Kinderschänderfarce wird miss "Ich bin der Antichrist" (LOL³) sicherlich ebenfalls auf der ganzen Aufmerksamkeit aufbauen.

Ich konnte es mir übrigens nicht verkneifen diese "unten ohne" Bilder anzuschauen: Ich hätte nie gedacht dass ich mich so ekeln würde :D Ihre .. sah aus wie 'Gammelfleisch' lol.
Nur das Jackson sich das nicht selbst ausgesucht hat, so in den Mittelpunkt gestellt zu werden...
Sie is kaputt, keine Frage! Aber irgendwie isses ne Art von Rebellion - spät zwar, aber sie macht's eben jetzt. Früher stand sie wohl immer zu sehr unter der Fuchtel ihrer Mutter/Eltern. Ist ja schon als kleines Kind voll vermarktet worden und kannst sicher auch keine so freie Zeit und Unbeschwertheit wie andere Kinder, weil sie da schon immer Termine hatte. Trotzdem: nicht jeder Kinder-Star freakt so aus wie sie.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.