Freude an Einzelheiten (* Animal Crossing)

Freude an Einzelheiten (* Animal Crossing)

Habt ihr irgendwann schon etwas in AC:WW bemerkt, das komisch ist? Lustig ist? Dann postet es doch hier hinein!

Meine Sachen:
- In Tom Nooks Laden hängen rechts oben an der Decke Spinnweben!
- 2 Nachbarn haben sich einmal unterhalten. Da hat die eine gesagt: "Du dummer, s.e.xistischer Macho!
- Im Café Taubenschlag ist hinter dem Thresen eine Tür!
Coole Idee für einen Thread!
Die Tür habe ich schon bemerkt!

Aber eigene Sachen? Fehlanzeige...
Komisch? Lustig? Hmm, ja da war doch was... ach jaaaa, genau, bei Roland, dem Sporttypen, stand im Schrank: "Irgendwas stinkt hier... und es sind nicht die Mottenkugeln!" (Der Typ sollte echt mal seine Tennissocken waschen!!!) *grins*Smiley
Richis Kommentar als ich ihm einen Brief von Ali überbrachte:
"Oh, ein Brief? Da bin ich aber mal gespannt was er mir geschrieben hat."
Leider ist Ali hundertpro ein Mädchen, da sie bei mir in Briefen immer mit "deine Ali" unterschreibt :D
ich finds lustig wenn ein Muskeltyp seinen Muskeln Namen gibt XD
Wenn einer sagt: "Oh ich hatte schlechte erfahrungen mit einem Taschentuch/Lolly u.s.w. , die Narben hab ich heute noch".
Wenn man Toni(blauerr bär)mit löchern einschließt,und dann eine Falle in eins dieser löcher eingräbt,läuft Tobi mit etwas nachhilfe in die Falle und sagt:"Was zum..."und noch mehr witzige Dinge!:D
Ihr müsst mal, wenn ein Muskeltyp eure Meinung zu seinem neuen 'Kampfschrei' erbittet, immer 'Das reicht nicht' und so drücken, irgendwann sagt er 'POMMES MIT KETCHUP'...xD
ICH WEISS WIE IHR SACHEN ZUM VERKAUFEN BEKOMMT!!!!!!!ES DAUERT LANGE ABER...NAJA,IHR MÜSST HALT MIT JEMANDEM LANGE QUATSCHEN UM EUCH LOSZU WERDEN SCHENKT "ES" EUCH DANN IRGENTETWAS!
achtung:
WENN "ES" SAGT:"WILLST DU ETWA EIN KIND VON MIR?"HÖRT SICH JETZT PEINLICH AN ABER SAGT...JA!!SONST SEIT IHR AM NÄCHSTEN TAG VERHEIRATET!!!!
WARUM ZUM TEUFEL SCHREIBST DU ALLES GROSS?

Ich find Resetti manchmal ganz witzig, wenn er ganz am schluss irgednwas von "achja, bevor ich es vergesse: Zähne Putzen nicht vergessen, stinki" redet XD
Hunde-fan: Ja, WENN "Es" es sagt.
Wird "Es" aber nie.
Coll ist auch der Gesichtsausdruck deiner Figur, wenn Resetti losschreit....^^
ich habe meinden scheemankasten geöffnet und da ist gestanden du hast 10 rubine gefunden
Das stimmt ich habs gemacht!Ich habs am Anfang auch nicht geglaubt!
Hunde-fan:Aber das mit der Heirat ist gelogen!!!!!!!!!!!!!!!!

P.S.:Kann sein das ich HEIRAT falsch geschrieben hab...
Wundert euch nicht das ich noch so spät wach bin,schlaf lose Nacht!Aber ich habe ein UFO abgeschossen...!
*kiecher* der Fahrer heißt GUSTAV.Er hält mich für ein Alien...und für einen Melonen Kopf...!!!
*etwas beleidigt*
Aber eine Frage:Wenn man eine Gold Schleuder haben will muss man ja ca.15 Geschenke abschießen...zählen UFOs auch dazu???
UND ich hab ne Wespe gefangen!!!!!
Aber jetzt...Gute Nacht!!!!!!!*GÄHHHHHHHHHHHN*
Entschuldigung der Typ heißt...GULLIVER!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.