Es wäre bestimmt möglich die USA wird sich bestimmt rächen aber das da ein 3.Weltkrieg entstehen wird glaube ich nicht.
mfg No Remorse
mfg No Remorse
Meinst du? Die stolzen USA sind peinlich blosgestellt, ich würd da nicht so optimistich sein...
Pakistanis haben angeblich ein Bekennerschreiben "hinterlassen" - Ihr wisst doch, das Pakistan Atomraketen hat und die Vergangenheit hat gezeigt, dass die nicht gerade zimperlich sind.... Was passiert, wenn die USA mit Flugzeugträgern bei denen vorbeischippern??? *böse gesagt!*
bleibt mal ruhig jungs lass die schaufeln fallen und kommt aus euren schützengraben raus :)
Ich glaube nicht das es zu einem 3. Weltkrieg kommen wird! Präsident Bush würde das nicht zulassen wollen obwohl er rache geschört hat.(oder so was in der art)
Ein 3. weltkrieg könnte das Ende der ganzen Bevölkerung werden, falls dort AtomRaketen eingesetzt werden.
Was meint ihr???
Ein 3. weltkrieg könnte das Ende der ganzen Bevölkerung werden, falls dort AtomRaketen eingesetzt werden.
Was meint ihr???
man wird zurückschlagen und die verantwortlichen töten oder für viele jahre einsperren (z.B. die attentäter die *93 schonmal en anschlag aufs W-T-Center gemacht haben, haben 240jahre bekommen)
Der 3. Weltkrieg ist doch schon seit langem im Gange. Nur wir merken das nicht. Offizielle Kriege, beziehungsweise Kriege, wie wir sie bisher gekannt haben, treffen nicht mehr auf diese Zeit zu. Heute sind es kleine lokale Brandherde und der weltweite Terror, die diesen 3. Weltkrieg auszeichnen. Es ist also kein offener Krieg, der geführt wird. Nein, es ist ein Krieg der ohne Fronten und ohne klare Spielregeln geführt wird.
Amerika führt den Krieg schon lange und vor allem verdeckt. Gerade die Amerikaner bilden zunehmend sogenannte autonome Krisenreaktionskräfte aus (wie die "Navy Seals" oder die "Marines"), die in den lokalen Krisenherden zur Prävention oder zur klinisch genauen und vor allem geheimen Säuberung eines Problems genutzt werden. Natürlich reagieren auch die Terroristen darauf, wie wir mit Erschrecken sehen mussten.
Die USA wird sich jetzt auf eine lange und gefährliche Zeit des Terrors vorbeireiten müssen, denn andere Anschläge werden sicher kommen. Ob nun von den Terroristen, welche den heutigen Anschlag ausführten oder von denen, die dieses Verbrechen als Vorbild nehmen und sich ermutigt fühlen.
Amerika führt den Krieg schon lange und vor allem verdeckt. Gerade die Amerikaner bilden zunehmend sogenannte autonome Krisenreaktionskräfte aus (wie die "Navy Seals" oder die "Marines"), die in den lokalen Krisenherden zur Prävention oder zur klinisch genauen und vor allem geheimen Säuberung eines Problems genutzt werden. Natürlich reagieren auch die Terroristen darauf, wie wir mit Erschrecken sehen mussten.
Die USA wird sich jetzt auf eine lange und gefährliche Zeit des Terrors vorbeireiten müssen, denn andere Anschläge werden sicher kommen. Ob nun von den Terroristen, welche den heutigen Anschlag ausführten oder von denen, die dieses Verbrechen als Vorbild nehmen und sich ermutigt fühlen.
nur zur verbesserung deiner kleinen wissensfehler bezüglich der marines und navy seals:
die marines sind die standard einsatzkräfte zur see und NICHT autonom. sie handeln wie jede andere armee nur auf befehl von ganz oben.
die navy seals sind eine spezial oder besser sondereinheit der usa. sie sind für einsätze zuständig die zu heikel sind um mit panzern, flugstreitkräften, see streikräften oder fusstruppen einzugreifen.
die marines sind die standard einsatzkräfte zur see und NICHT autonom. sie handeln wie jede andere armee nur auf befehl von ganz oben.
die navy seals sind eine spezial oder besser sondereinheit der usa. sie sind für einsätze zuständig die zu heikel sind um mit panzern, flugstreitkräften, see streikräften oder fusstruppen einzugreifen.
3DKing: Du oller Schlaumeier. Das weiß ich doch selbst. Mit "autonom" meine ich, dass diese Truppen im Gefecht selbstständig agieren und ihre Einsätze selber planen können. Deswegen sind diese Spezialkräfte sehr effektiv. Diese Einheiten können dort eingesetzt werden, wo "Verstand" gebraucht wird und nicht das starsinnige Auf-den-Feind-Losrennen, wie es bei der normalen Truppe der Fall ist. Und natürlich, werden sie auf den Befehl von "Oben" eingesetzt.
Vielleicht solltest du dich ja nochmal besser informieren ;)
Vielleicht solltest du dich ja nochmal besser informieren ;)
Ich kann momentan keine Äußerung abgeben: Ich stehe unter dem Schock dessen, was passiert ist. Ich werde mich morgen wieder melden. Wir, die wir hier diskutieren, haben keinen blassen Schimmer, was aufgrund der Ereignissen sich noch alles entwickeln wird. Es ist einfach für mich momentan unfassbar......
Dieses ist für mich kein terroranschlag mer, sondern
ein kriegerrischer angriff.
Dafür spricht die zahl der opfer, die exakte planung
und durchführung, die auswahl der ziele.
Militärisch gesehen war dies ein begin für einen
schlau ausgeklügelten angriff auf die usa, erst wird
verwirrung gestiftet mit den twin towers, dann wird
des pentagon lahm gelegt (ich hatte immer gedacht das
es unangreifbar ist?), wenn jetzt weitere aktionen
gekommen währen, hätte dieses ein erfolgreicher
überraschungsangriff werden können.
Als ich von dem einschlag in das pentagon hörte
dachte ich echt, das ist jetzt der angriff auf die usa
zum glück war es dann nicht so.
Manche wissen vieleicht wie ich zu solchen völkern
stehe, ich habe es schon in vielen beiträgen deutlich
gemacht, man wird dabei nur all zu leicht als rechter
verurteilt, doch denke ich nun wird man unterscheiden
können und man muß nicht rechts sein um so etwas
zu verurteilen und rachegefühle zu haben.
Es geht auch nicht allein um vergeltung, nein, jetzt
ist es so weit, das der terror nicht mer nur ein
bombenleger ist der vorher noch eine warnung ausgibt,
jetzt ist es an der zeit den terror und die führer
des terrors zu entfernen.
Die bilder der jubelnden palästinenser machen doch
deutlich, das die kein mitleid und mitgefühl kennen,
also ist es für mich an der zeit mal genau zu
beobachten wo der gegner ist und länder mit einer
so "sensieblen" einstellung einmal ernsthaft warnen.
Spontan würde ich sagen mann sollte sie anrufen, sie
sollen doch alle mal in die wüste gehen denn ihr land
wird mal kurtz auf das nötigste (materiell) reduziert,
anschließend bekommt jeder ein kamel und ne lehmhütte
und dann wollen wir mal sehen wie weit sie noch
schaden anrichten können.
Zweite lösung, man schickt ne million moderner
kreuzritter da runter und hämmert ihnen das christentum ein.
Na gut, zum glück habe ich nicht das sagen, aber ich
habe langsam einen ordentlichen hass auf solche
fanatischen glaubenskrieger.
Tatsache ist, das jetzt eine neue hemmschwelle
gebrochen ist und der terror eine neue dimension hat,
das muß nun beantwortet werden sonst wird es so weiter
gehen denn für den feind war es ein großer erfolg.
ein kriegerrischer angriff.
Dafür spricht die zahl der opfer, die exakte planung
und durchführung, die auswahl der ziele.
Militärisch gesehen war dies ein begin für einen
schlau ausgeklügelten angriff auf die usa, erst wird
verwirrung gestiftet mit den twin towers, dann wird
des pentagon lahm gelegt (ich hatte immer gedacht das
es unangreifbar ist?), wenn jetzt weitere aktionen
gekommen währen, hätte dieses ein erfolgreicher
überraschungsangriff werden können.
Als ich von dem einschlag in das pentagon hörte
dachte ich echt, das ist jetzt der angriff auf die usa
zum glück war es dann nicht so.
Manche wissen vieleicht wie ich zu solchen völkern
stehe, ich habe es schon in vielen beiträgen deutlich
gemacht, man wird dabei nur all zu leicht als rechter
verurteilt, doch denke ich nun wird man unterscheiden
können und man muß nicht rechts sein um so etwas
zu verurteilen und rachegefühle zu haben.
Es geht auch nicht allein um vergeltung, nein, jetzt
ist es so weit, das der terror nicht mer nur ein
bombenleger ist der vorher noch eine warnung ausgibt,
jetzt ist es an der zeit den terror und die führer
des terrors zu entfernen.
Die bilder der jubelnden palästinenser machen doch
deutlich, das die kein mitleid und mitgefühl kennen,
also ist es für mich an der zeit mal genau zu
beobachten wo der gegner ist und länder mit einer
so "sensieblen" einstellung einmal ernsthaft warnen.
Spontan würde ich sagen mann sollte sie anrufen, sie
sollen doch alle mal in die wüste gehen denn ihr land
wird mal kurtz auf das nötigste (materiell) reduziert,
anschließend bekommt jeder ein kamel und ne lehmhütte
und dann wollen wir mal sehen wie weit sie noch
schaden anrichten können.
Zweite lösung, man schickt ne million moderner
kreuzritter da runter und hämmert ihnen das christentum ein.
Na gut, zum glück habe ich nicht das sagen, aber ich
habe langsam einen ordentlichen hass auf solche
fanatischen glaubenskrieger.
Tatsache ist, das jetzt eine neue hemmschwelle
gebrochen ist und der terror eine neue dimension hat,
das muß nun beantwortet werden sonst wird es so weiter
gehen denn für den feind war es ein großer erfolg.
@mzahle
vergiss nicht, dass auch die christen ziemlich fanantische glaubenskrieger waren und sein können, und schon etliche millionen menschen umgebracht haben!
und wie robic schon sagte, der dritte weltkrieg ist schon lange im gange, und es stecken nicht nur fundamentalistische arabische Terroristen dahinter, sondern grade auch die USA...
mir scheint ihre politik oftmals so: ist kein Krieg, zetteln wir ihn irgendwie, irgendwo an...
din
vergiss nicht, dass auch die christen ziemlich fanantische glaubenskrieger waren und sein können, und schon etliche millionen menschen umgebracht haben!
und wie robic schon sagte, der dritte weltkrieg ist schon lange im gange, und es stecken nicht nur fundamentalistische arabische Terroristen dahinter, sondern grade auch die USA...
mir scheint ihre politik oftmals so: ist kein Krieg, zetteln wir ihn irgendwie, irgendwo an...
din
"Wir leben in einer Welt vollkommener Mittel und verworrener Ziele"
Einstein
MfG
Einstein
MfG
@din
meine worte sind eher zynisch und hass geprägt
und daher nicht zu ernst zu nemen.
Allerdings könnte ich drastische maßnamen gegen
diese üblen glaubenskrieger nicht verurteilen,
eher das gegenteil sehe ich, da mit sicherheit worte
nichts nutzen, doch die feindlichen aktionen immer
drastischer werden spitzt sich die situation so zu,
das eine gewaltfreie lösung nicht denkbar wird.
Wenn nicht heute, dann aber bei dem nächsten anschlag
wird und muß ein deutliches zeichen gesetzt werden.
Sollte der anschlag ungesühnd bleiben, ist es ein
unglaublicher erfolg und eine große motivation für
alle fanatischen gruppierungen.
Für mich steht auch immer wieder im vordergrund, wie
einfach die usa mit runter gelassener hose erwischt wurde.
Nicht auszudenken wenn es ein militärischer angriff
gewesen währe.
Alle abwehrsysteme richten sich auf feindliche
militäreinheiten, doch dann kommt alles anders
und die stärkste macht der erde wackelt.
Die usa hat hier deutlich gezeigt wie angreifbar
die mächtigste nation der welt ist.
Auch aus diesen gründen muß es jetzt schnell zu einem
befriedigenden ergebniß kommen, denn es zeigt den
gegnern wie groß ihre möglichkeiten sind und gibt
ihnen anlass zu weiteren planungen.
meine worte sind eher zynisch und hass geprägt
und daher nicht zu ernst zu nemen.
Allerdings könnte ich drastische maßnamen gegen
diese üblen glaubenskrieger nicht verurteilen,
eher das gegenteil sehe ich, da mit sicherheit worte
nichts nutzen, doch die feindlichen aktionen immer
drastischer werden spitzt sich die situation so zu,
das eine gewaltfreie lösung nicht denkbar wird.
Wenn nicht heute, dann aber bei dem nächsten anschlag
wird und muß ein deutliches zeichen gesetzt werden.
Sollte der anschlag ungesühnd bleiben, ist es ein
unglaublicher erfolg und eine große motivation für
alle fanatischen gruppierungen.
Für mich steht auch immer wieder im vordergrund, wie
einfach die usa mit runter gelassener hose erwischt wurde.
Nicht auszudenken wenn es ein militärischer angriff
gewesen währe.
Alle abwehrsysteme richten sich auf feindliche
militäreinheiten, doch dann kommt alles anders
und die stärkste macht der erde wackelt.
Die usa hat hier deutlich gezeigt wie angreifbar
die mächtigste nation der welt ist.
Auch aus diesen gründen muß es jetzt schnell zu einem
befriedigenden ergebniß kommen, denn es zeigt den
gegnern wie groß ihre möglichkeiten sind und gibt
ihnen anlass zu weiteren planungen.
ja, nur hab ich leider das gefühl, dass dieses ergebnis die falsche gruppierung oder die falschen menschen treffen wird, vorallem wenn diese gegenaktion nicht genug ausgedacht wurde... und ich hab sowieso das gefühl, dass die amis die schuldigen finden, aber ob dann das die wirklich schuldigen sind, das wage ich zu bezweifeln...
*ein sorgenvoller din*
*ein sorgenvoller din*
@din
Ja, ich bin mir sicher das sie irgend einen schuldigen
finden MÜSSEN, denn des amerikanische volk glaubt
wie kein anderes an ihre werte von freiheit und recht,
sie stehen auch aus diesen gründen immer zu ihrer
regierung.
Sollte der "täter" nicht gefunden werden würde das
ein schwerer schlag im glauben der bürger an ihr
land sein sein.
Ja, ich bin mir sicher das sie irgend einen schuldigen
finden MÜSSEN, denn des amerikanische volk glaubt
wie kein anderes an ihre werte von freiheit und recht,
sie stehen auch aus diesen gründen immer zu ihrer
regierung.
Sollte der "täter" nicht gefunden werden würde das
ein schwerer schlag im glauben der bürger an ihr
land sein sein.
vielleicht würde ihnen dann mal die augen aufgehen, um freiheit und recht wirklich zu erleben...
Ich weiß nicht wie der 3. Weltkrieg aussehen wird, ich weiß nicht wer alles beteiligt sein wird, ich weiß nicht wo die Schauplätze und Nebenschauplätze angesiedelt sein werden, ich weiß nicht wann er stattfindet, ich weiß nur eines: Es wird einen verheerenden Krieg geben.
Schenkt man einem vielverkauften, vielvertriebenenm Buch und dessen Aussagen Glauben, nämlich der Bibel, dann hat der Anfang des 3. Weltkrieges am 11.09.01 begonnen. Ich bin weder ultrareligiös, politisch sehr angagiert, noch im dörflichen Verein in einer bestimmten Funktion tätig oder sonst was.
Ich bezeichne mich als belesen und tue das einfach täglich gerne, genauso wie ich täglich im Internet bin. Und dazu gehört eben auch das Buch der Bücher. Daraus zu lesen ist oftmals besser als vor dem PC zu sitzen......
Leute, ihr seid mehrheitlich alle wesentlich jünger als ich und betrachtet das Leben wahrscheinlich noch nicht als so entgültig wie ich. Ich habe einiges erlebt und bin vom gerade Geschehenen genauso schockiert wie ihr. Laßt uns als Gemeinschaft der Spielefreunde, oder wie auch immer, zusammensitzen und hoffen, dass "Amerika" nicht ins kriegerische Horn bläst. Das kann dann wirklich Manhatten in Deutschland werden, ...oder überall auf der Welt.
Schenkt man einem vielverkauften, vielvertriebenenm Buch und dessen Aussagen Glauben, nämlich der Bibel, dann hat der Anfang des 3. Weltkrieges am 11.09.01 begonnen. Ich bin weder ultrareligiös, politisch sehr angagiert, noch im dörflichen Verein in einer bestimmten Funktion tätig oder sonst was.
Ich bezeichne mich als belesen und tue das einfach täglich gerne, genauso wie ich täglich im Internet bin. Und dazu gehört eben auch das Buch der Bücher. Daraus zu lesen ist oftmals besser als vor dem PC zu sitzen......
Leute, ihr seid mehrheitlich alle wesentlich jünger als ich und betrachtet das Leben wahrscheinlich noch nicht als so entgültig wie ich. Ich habe einiges erlebt und bin vom gerade Geschehenen genauso schockiert wie ihr. Laßt uns als Gemeinschaft der Spielefreunde, oder wie auch immer, zusammensitzen und hoffen, dass "Amerika" nicht ins kriegerische Horn bläst. Das kann dann wirklich Manhatten in Deutschland werden, ...oder überall auf der Welt.
der 3. WK ist schon lange im gange, nur hat er nicht mehr diese offenen Fronten.
es wird hinter "unsichtbaren" fronten gekämpft...
schon einstein sagte:
der 3. weltkrieg wird mit modernsten und teuersten waffen geführt, der 4. mit Steinen und Stöcken.
wo er recht hat hat er recht, sofern es nach dem 3. noch menschen gibt
din
es wird hinter "unsichtbaren" fronten gekämpft...
schon einstein sagte:
der 3. weltkrieg wird mit modernsten und teuersten waffen geführt, der 4. mit Steinen und Stöcken.
wo er recht hat hat er recht, sofern es nach dem 3. noch menschen gibt
din
Ich habe schon lange das gefühl das man (der deutsche)
kriege nur nummeriert wenn er selbst betroffen ist,
tatsächlich haben/hätten wir sicher schon den 8 weltkrieg.
Nun, wir wollen es nicht hoffen das jetzt etwas geschieht,
aber wenn jetzt nicht bald etwas gegen religiös
fanatische dauerkriegsführer getan wird, dann
wird es mit sicherheit keine 40 jahre mer dauern
bis der weltkrieg da ist.
Es erledigt sich nicht alles von selbst nur wenn
man lange genug wartet.
kriege nur nummeriert wenn er selbst betroffen ist,
tatsächlich haben/hätten wir sicher schon den 8 weltkrieg.
Nun, wir wollen es nicht hoffen das jetzt etwas geschieht,
aber wenn jetzt nicht bald etwas gegen religiös
fanatische dauerkriegsführer getan wird, dann
wird es mit sicherheit keine 40 jahre mer dauern
bis der weltkrieg da ist.
Es erledigt sich nicht alles von selbst nur wenn
man lange genug wartet.
Eine Erklärung der Elitetruppen war heute auf Spiegel.de zu finden:
Die Army Rangers sind ein Regiment mit drei Bataillonen und gelten als Speerspitze der Kommandotruppen des Heeres, die alle von Fort Bragg (North Carolina) aus befehligt werden. Sie können in Krisengebieten weltweit eingesetzt werden. Ihre besondere Stärke sind schnelle und überraschende Infantierie-Aktionen, Nachtkämpfe und die Eroberung von Flugplätzen. Seit dem Vietnamkrieg waren die Rangers bei nahezu allen militärischen Auseinandersetzungen beteiligt, etwa an der Invasion Panamas im Jahr 1989.
Als Green Berets sind die "Army Special Forces (Airborne)" (SF) bekannt. Die Männer, die alle mindestens eine Fremdsprache beherrschen, sind Spezialisten für Aufklärung, aber auch für direkte Attacken auf den Gegner und speziell den Kampf gegen Terroristen. Green Berets dienten bereits in Vietnam, in Panama sowie 1990/91 bei den Operationen "Wüstenschild" und "Wüstensturm" gegen den Irak.
Die Navy SEALs (für Sea, Air, Land) sind die geheimste Einheit der Marine: Die Teams sollen in kleinen Gruppen von 16 Mann operieren und können von Land und von See aus eingesetzt werden. Die Truppe wird in San Diego (Kalifornien) und Norfolk (Virginia) unter härtesten Bedingungen ausgebildet. Sie steht in der Tradition der "Frogmen" (Froschmänner), die im Zweiten Weltkrieg die Landung in der Normandie vorbereiteten.
Auch über die Delta Force ist wenig in der Öffentlichkeit bekannt. Die Einheit wurde erst 1977 im Schatten Eindruck terroristischer Anschläge gebildet. Dabei machte man sich die Erfahrungen anderer Länder wie England, Frankreich, Israel oder Deutschland mit deren Anti- Terror-Trupps zu Nutze. Die kleinen Teams wurden darauf trainiert, tief im Feindesland zu operieren. Ein wesentliches Ziel soll die Befreiung von Geiseln sein.
Die etwa 170.000 Ledernacken genannten Marines verstehen sich ebenfalls als Elitetruppe, unterscheiden sich aber schon wegen ihrer Truppenstärke von den kleinen Spezialkommandos. Die gleichzeitig als Land-, See- und Luftstreitmacht fungierende Truppe verfügt über schweres Gerät aller Art, darunter Panzer, Artillerie, Flugzeuge, Schiffe und Raketen. Unter dem Motto "semper fidelis" (immer treu) kämpften die Ledernacken schon in beiden Weltkriegen und in Vietnam. Sie werden auch zum Schutz diplomatischer Vertretungen eingesetzt.
Die Army Rangers sind ein Regiment mit drei Bataillonen und gelten als Speerspitze der Kommandotruppen des Heeres, die alle von Fort Bragg (North Carolina) aus befehligt werden. Sie können in Krisengebieten weltweit eingesetzt werden. Ihre besondere Stärke sind schnelle und überraschende Infantierie-Aktionen, Nachtkämpfe und die Eroberung von Flugplätzen. Seit dem Vietnamkrieg waren die Rangers bei nahezu allen militärischen Auseinandersetzungen beteiligt, etwa an der Invasion Panamas im Jahr 1989.
Als Green Berets sind die "Army Special Forces (Airborne)" (SF) bekannt. Die Männer, die alle mindestens eine Fremdsprache beherrschen, sind Spezialisten für Aufklärung, aber auch für direkte Attacken auf den Gegner und speziell den Kampf gegen Terroristen. Green Berets dienten bereits in Vietnam, in Panama sowie 1990/91 bei den Operationen "Wüstenschild" und "Wüstensturm" gegen den Irak.
Die Navy SEALs (für Sea, Air, Land) sind die geheimste Einheit der Marine: Die Teams sollen in kleinen Gruppen von 16 Mann operieren und können von Land und von See aus eingesetzt werden. Die Truppe wird in San Diego (Kalifornien) und Norfolk (Virginia) unter härtesten Bedingungen ausgebildet. Sie steht in der Tradition der "Frogmen" (Froschmänner), die im Zweiten Weltkrieg die Landung in der Normandie vorbereiteten.
Auch über die Delta Force ist wenig in der Öffentlichkeit bekannt. Die Einheit wurde erst 1977 im Schatten Eindruck terroristischer Anschläge gebildet. Dabei machte man sich die Erfahrungen anderer Länder wie England, Frankreich, Israel oder Deutschland mit deren Anti- Terror-Trupps zu Nutze. Die kleinen Teams wurden darauf trainiert, tief im Feindesland zu operieren. Ein wesentliches Ziel soll die Befreiung von Geiseln sein.
Die etwa 170.000 Ledernacken genannten Marines verstehen sich ebenfalls als Elitetruppe, unterscheiden sich aber schon wegen ihrer Truppenstärke von den kleinen Spezialkommandos. Die gleichzeitig als Land-, See- und Luftstreitmacht fungierende Truppe verfügt über schweres Gerät aller Art, darunter Panzer, Artillerie, Flugzeuge, Schiffe und Raketen. Unter dem Motto "semper fidelis" (immer treu) kämpften die Ledernacken schon in beiden Weltkriegen und in Vietnam. Sie werden auch zum Schutz diplomatischer Vertretungen eingesetzt.
Einen dritten weltkrieg halte ich für nicht realistisch.
Auch wenn die Taliban - Regierung den Amis und seinen Verbündeten mit Krieg droht - was wollen die denn gegen die halbe Welt ausrichten ? Die USA könnten, wenn sie wollten, ganz Afghanistan und die restlichen Nahost-Länder dem Erdboden gleichmachen - ohne Bündnispartner.
Auch wenn die Taliban - Regierung den Amis und seinen Verbündeten mit Krieg droht - was wollen die denn gegen die halbe Welt ausrichten ? Die USA könnten, wenn sie wollten, ganz Afghanistan und die restlichen Nahost-Länder dem Erdboden gleichmachen - ohne Bündnispartner.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.