an und aus (PlayStation Portable)

an und aus (PlayStation Portable)

Hallo
Jch habe beim essen bemerkt, das sich die psp von alleine anschaltet, und dann wider ausschaltet woran ligt das?
kann net sein, wenn se aus is, is se aus->dann kann se ohne Fremdeinwirkung nicht mehr angehn...Oder meinst du den Bildschrim?
nein ich schalte sie ganz aus und dann geht sie wider an
StandBy, oder wirklich ganz aus->zwei Sekunden gedrückt?
oft bai standby habe aber heute morgen als ich sie ganz aus geschaltet habe das sie wider an gegangen ist nach 6 min worab ligt das.
sony hats noch nie so mit ihren wiederständen an den tasten ihrer produkte gehabt!die buggen sozusagen ziemlich oft!meine psp war schon mal in Garantie...ach du liebe zeit ich will garned erst anfangen...(...)!Ja des ligt wohl an dem schiebe-regler zum ein und ausschalten!wenn du noch garantie hast dann schicks weg!so wie ich!Noch Fragen dann:icq nummer 466-408-450
ja, der Regler ist sehr leicht beweglich->bei dir vielleicht zu leicht. Der wlan-Schalter ist noch schlechter. Der hat ne Klmee die sehr schnell abbrechen kann...
Der Schalter ist wircklich sehr leicht beweglich, ich hab ihn bisjetzt aber nur einmal selbst ausgetauscht, weil mir beim Löten das Teil halb weggeschmolzen ist...(Werd nun wohl besser aufpassen...)
Aber wenn man sich nur einbisschen Sorge gibt, passiert im Normalfall nichts...
denn das Teil muss entweder drinnen abgebrochen sein, oder die Sprungfeder die im eigentlichen Schalter drinnsitz ist bei dir wohl verkehrt drinnen...
XD
Das Teil bricht so schnell nicht ab, darum glaube ich das bei dir irgendwas in der Produktion schief gelaufen is....
nein mein schalter ist nicht leicht zu bewegen.
ich muss schon einen kleinen druck erzeugen sonst geht nichts
Sag ich doch, oder es ist einfach was krumm gelötet, oder was weiss ich auch...
Wenn du keine Erfahrung hast mit der Technik in der PSP, würd ich dir raten das Teil Zurückzubringen, also wenn du das mit dem an und ausschalten als soo grosses Problem empfindest.
Andersfalls kannst du sie auch mir schenken und dir zur nächsten Weihnacht ne PS3 wünschen XD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.