Ich hab mal eine frage welches spiel ist besser animal crossing für nds oder für game cube
und würde sich es lohnen game cube nur wegen animal crossing zu kaufen.
und würde sich es lohnen game cube nur wegen animal crossing zu kaufen.
hab beides... aber wenn man das NDS Spiel hat, reicht das meiner Meinung nach voll und ganz- ich finde das NDS Spiel besser. Ich würde mir keinen GC extra dafür kaufen. Hast du einen DS? Wenn ja würde ich das Spiel dafür kaufen.
Ist aber nur meine Meinung!
Ist aber nur meine Meinung!
Nö hab keinen ds
ist bei game cube auch echtzeit wie beim ds
was gibt es beim ds was es beim game cube nicht gibt
P.S wenn die ds version nur wegen online spielen besser ist dann ist es egal brauch kein online spiel
ist bei game cube auch echtzeit wie beim ds
was gibt es beim ds was es beim game cube nicht gibt
P.S wenn die ds version nur wegen online spielen besser ist dann ist es egal brauch kein online spiel
also, ja es ist echtzeit (auch mit Jahreszeiten u.s.w.) es gibt auch mehr Feste und Ereignisse wie, z.B. den Murmeltiertag, den Meteoritenschauer, die Tage an denen man morgens kommen kann um Gymnastik zu machen (xD). Aber irgendwie... ach, was soll ich sagen. ICh finde das DS Spiel ist einfach... "angenehmer" finde ich. Man kann bessere Freundschaften schließen, man kann mehr Fische und Insekten fangen- die Gamecube Welt ist aber glaub ich größer. Aber beim DS Spiel wohnen ein paar wenigstens in der Nähe. Im GC Spiel musst du die gleich suchen gehen. IM GC Spiel kann man so minni Games spielen. Man kann da auch 8wenn man mehrere Memori Cards hat) in seine andere Stadt reisen. Dafür gibts beim DS direkte üAber beim DS Spiel ist jetzt nicht soooo viel was nicht beim GC Spiel ist. Ich mag es trotzdem lieber :-}
Sorry wenn ich dich jetzt ganz auf den falschen Dampfer bring. ICH finde halt dass es so ist.
Sorry wenn ich dich jetzt ganz auf den falschen Dampfer bring. ICH finde halt dass es so ist.
ja ich hab auch beide und ds find ich besser..
du kannst glaub ich dein haus net so weit ausbauen wie bei ds nook bekommt keinen friseur und man kann dort richtig cappys tragen^^ brillen und alles mögliche..
ich glaube auf gc gibts kein konto..
und ich glaub auch kein eichel fest
es gibt mehr blumenarten
PS: Wenn du ds hast kannst du das spiel überall mit hinnehemen und das is praktischer als dauernd im zimmer vorm tv zu hocken .. aber halt wems gefällt..
du kannst glaub ich dein haus net so weit ausbauen wie bei ds nook bekommt keinen friseur und man kann dort richtig cappys tragen^^ brillen und alles mögliche..
ich glaube auf gc gibts kein konto..
und ich glaub auch kein eichel fest
es gibt mehr blumenarten
PS: Wenn du ds hast kannst du das spiel überall mit hinnehemen und das is praktischer als dauernd im zimmer vorm tv zu hocken .. aber halt wems gefällt..
in der gs version muss man ja Hüte tragen- zimlich doof, wenn ihr mich fragt. Ich meine- wer will schon die ganze Zeit mit einem Wickingerhut herumlaufen? O_____O
Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mir den GC gekauft......nunja, das NDS Spiel ist ja auch ganz O.K.....ODER??????????????
Warum ist die gc version si schlecht?
gibt es bei der gc wirklich kein konto und keine klammoten?
kann ma in der gc auch eine eigene flagge zeichnen?
gibt es bei der gc wirklich kein konto und keine klammoten?
kann ma in der gc auch eine eigene flagge zeichnen?
cool hab ds und gc aber spiel nur für ds. vieleicht kauf ich es mir
ichwürd mir an deiner stelle nds kaufen und des spiel weil für gc spiele sind meistens teurer und ich nehme mal an das du dir dann auch noch andere spiele kaufen willst. (kann dir leider au net mehr sagen weil ich hab nur playstation weil meine tante hat gc und die hat zu uns gesagt das da die spile so teuer sind und wir uns die nicht kaufen sollen.)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.