-NEW YORK-
In den USA sind Flugzeuge vom Typ Boeing 747 und 767 in das World Trade Center geflogen!!!
Ca. 1 Stunde danach sin beide Türme zusammen gefallen. Es soll mehrere 100.000 Tote geben!
Zurzeit wird das südliche Manhattan evakuiert
-WASHINGTON D.C.-
Ein weiters Flugzeug ist in das Pentagon gestürzt. Teile des amerkanischen Zentralen
Militärgebäbes, das Pentagon sind zerstört!
Ein Einkaufszentrum wurde auch Teil des Anschlags!
-Pennsivania-
In Pennsilvania ist noch ein weiters Flugzeug abgestürzt.
-USA allgemein-
Ein Flugzeug vom Typ 747 in Pitzburgh von den Militärs abgeschossen wurde. Wahrscheinlich wollte dieses Flugzeug das "Weisse Haus" zerstören.
ALLE FLUGZEUGE WURDEN VON AMERIKANISCHEN FLUGGESSELSCHAFTEN ENTFÜHRT
Alle Fernsehsender berichten zur Zeit von den Anschlägen!
Der Flugverkehr in den USA ist gestoppt worden!!
Ich persönlich bemitleide das ganze amerikanische Volk!!! Mein Beileid!!!
Keine Terrorgesselschaft hat sich,bis jetzt dazu bekannt
In den USA sind Flugzeuge vom Typ Boeing 747 und 767 in das World Trade Center geflogen!!!
Ca. 1 Stunde danach sin beide Türme zusammen gefallen. Es soll mehrere 100.000 Tote geben!
Zurzeit wird das südliche Manhattan evakuiert
-WASHINGTON D.C.-
Ein weiters Flugzeug ist in das Pentagon gestürzt. Teile des amerkanischen Zentralen
Militärgebäbes, das Pentagon sind zerstört!
Ein Einkaufszentrum wurde auch Teil des Anschlags!
-Pennsivania-
In Pennsilvania ist noch ein weiters Flugzeug abgestürzt.
-USA allgemein-
Ein Flugzeug vom Typ 747 in Pitzburgh von den Militärs abgeschossen wurde. Wahrscheinlich wollte dieses Flugzeug das "Weisse Haus" zerstören.
ALLE FLUGZEUGE WURDEN VON AMERIKANISCHEN FLUGGESSELSCHAFTEN ENTFÜHRT
Alle Fernsehsender berichten zur Zeit von den Anschlägen!
Der Flugverkehr in den USA ist gestoppt worden!!
Ich persönlich bemitleide das ganze amerikanische Volk!!! Mein Beileid!!!
Keine Terrorgesselschaft hat sich,bis jetzt dazu bekannt
NACHTRAG
-New York-
Mehrere Bürogebäude in der Nähe des ehemaligen WTC sind durch die Wucht der Explosion/Zusammensturz auch zerstört worden darunter ein 80 Stockwerk hohes Gebäude!
Die Gebäude wurden aber schon voher evakuiert
-Pittsburgh-
Der Flugschreiber der abgeschossen 747 ist gefunden auswertungen beginnen!
-New York-
Mehrere Bürogebäude in der Nähe des ehemaligen WTC sind durch die Wucht der Explosion/Zusammensturz auch zerstört worden darunter ein 80 Stockwerk hohes Gebäude!
Die Gebäude wurden aber schon voher evakuiert
-Pittsburgh-
Der Flugschreiber der abgeschossen 747 ist gefunden auswertungen beginnen!
Deine Berichterstattung is ja ganz nett, nur grotten falsch teilweise...net alles, aber teilweise...
mehrere 100.000 Tote????
Das Flugzeug in Pennsylvania ist nicht abgeschossen worden, es soll einen Kampf im Cockpit gegeben haben, daraufhin soll es abgestürzt sein...
Die Flugzeuge wurden von Terroristen entführt, und nicht von amerikanischen Fluggesellschaften, aber ich weiss dass du das so gemeint hast....
Terrorgesellschaft??? OHG??? GmbH&Co. KG??? schlechte wortwahl....
aber auch ich bemitleide die US-Bevölkerung...ich wollte schon gar nicht in die schule, es tut mir verdammt weh...
mehrere 100.000 Tote????
Das Flugzeug in Pennsylvania ist nicht abgeschossen worden, es soll einen Kampf im Cockpit gegeben haben, daraufhin soll es abgestürzt sein...
Die Flugzeuge wurden von Terroristen entführt, und nicht von amerikanischen Fluggesellschaften, aber ich weiss dass du das so gemeint hast....
Terrorgesellschaft??? OHG??? GmbH&Co. KG??? schlechte wortwahl....
aber auch ich bemitleide die US-Bevölkerung...ich wollte schon gar nicht in die schule, es tut mir verdammt weh...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.