www.Finalcraft.com (* Final Fantasy)

www.Finalcraft.com (* Final Fantasy)

Warum wurde diese domain gesperrt ? Weiß das jemand ?
Hiermit wollen wir uns für die Downtime zwischen dem 22. Februar ab ca. 01:00 Uhr nachts bis heute Mittag entschuldigen. Es gab leider einige Missverständnisse mit unserem Host, die hoffentlich für immer erfolgreich beseitigt wurden. Die Domain sollte nun problemlos zu erreichen sein.

Anscheinend...nicht.
anscheinend doch D; bei mir ist sie auch gesperrt xD
Wär schön wenn man sie bald wieder besuchen kann =)
Warum ist die Domain gesperrt???
was mach ich jetzt wenn ma fad is in da arbeit oder ich nicht weiterkomm bei an final fantasy??
Dann suchst du dir eben eine andere Seite zu FF - gibt ja schon ein paar gute Seiten. ;~)
Naja ich würd trotzdem gern wissen warum das gesperrt is bzw. ob es wieder aufgemacht wird...
des is voll dumm da will man sich ma erkundigen wo es was gibt und dann das^^
irgendjemand soll des wieder entsperren des stresst voll die beste finalfantasy seite wurde gesperrt des seh ich net ein
www.google.de|Ergoogle dir doch einfach ´ne Neue.
Es gibt genügend Auswahl:

Final_Fantasy_Universe
cetraconnection
icksmehl
Final_Fantasy_Future
squarereport
FF_World
www.fitforfinalfantasy.de|Fit_For_Final_Fantasy
Final_Fantasy_Wikipedia
rpg_square

...und wie sie alle heißen...

Das sind jetzt neun Seiten und ich erhebe nicht den Anspruch darauf alle aufgezählt zu haben.
Du wirst schon nicht im Stich gelassen.

edit: Achja, nicht zu vergessen natürlich noch http://www.mogelpower.de/cheats/suche.php?pf=1&;spiel=Final+Fantasy&type=0|das_hier.
WARUM IST DIE SEITE GESPERRT WORDEN UND WIRD SIE WIEDER AUFGEMACHT??? ANDERE SEITEN INTERESSIEREN MICH NICHT!!
Wann die Seite wieder öffnet? Keine Ahnung, die Admins haben ja nichts mehr von sich hören lassen (wozu sind Partnerseiten da?). Sie war ja schon vorher einmal kurz weg und nachdem sie einem Tag später wieder online war haben ein Admin etwas von "Missverständnissen_mit_ihrem_Host" gesagt.

Außerdem ist die Einstellung "andere Seiten interessieren mich nicht!" recht unvernünftig, da es unklar ist wann finalcraft wieder da sein wird. Es könnte auch sein, dass sie garnicht mehr öffnet, in diesem Fall musst du wohl mit einer anderen Seite auskommen - oder eben verzichten.
Außerdem sind die anderen Links nicht unbedingt schlechter als deine Stammseite, zumindest nicht alle.

Und dass du deine ganze Nachricht in Großbuchstaben schreibst hebt dich natürlich von den anderen Beiträgen ab. Allerdings mit Sicherheit ins Negative.
Da es ja scheinbar niemand anderes tut wollte ich mich mal Bahamut bedanken die Seiten haben MIR^^ sehr gehohlfen also
Danke
danke auch, bahamut
Ich glaub die Seite wurde aufgelöst!Mist!Wo soll ich jetzt nachlesen wie man ff9 richtig emuliert?
Hm, aus irgendwelchen Gründen ist die Domain weiterhin gesperrt .___o

Falls es FC nicht mehr gibt -> sehr schade.

Aber warum sollte die Domain gesperrt sein? Vielleicht wegen den ROMs und/oder wegen geschütztem Material..
Dass man keine Texte copy pasten konnte hat mich da eh gestört...
http://web.archive.org/web/20060526091241/www.finalcraft.com/

<- Dort findet Ihr zum Teil, viele alte Schriftstücke. ;)
Yeah!! Danke das hast du echt super gemacht! Warum kommt man da nicht selber nicht drauf? Naja egal jetzt kann ich alles wieder nachlesen danke!
Sauber Ronny :P
Leute wie dich braucht das Land :)
Gut das sie geschlossen ist, ich hoffe das bleibt so und sie bleibt down.^^

Braucht ja keiner die Seite, die Seite ist sowieso fad geworden, und fast keine User schreiben mehr was rein.

Wenn es um Infos geht ist final fantasy gamigo um einige besser, weil da hat FC immer gepennt, das einzige woran FC gut waren vielleicht die Lösungen von den Games, deswegen hat ja FC so wenige User.

Die Admins haben auch keine Zeit mehr, und sind sowie auch die Mods sehr agressiv zu den Usern, aber was solls, bringt eh nichts mehr.

Sie haben ihre Strafe bekommen.

Mogelpower wird das nie passieren, die Seite ist abgöttlich.^^
MfG,
Sei ruhig diese Seite ist gut! Wenn man glaubt das Finalcraft schlecht war kennt man sich nicht mit der aus und wenn vielleicht nicht so viele User registriert waren, dann heißt das nicht das sie selten besucht wurde, wenn ich irgendwo was nachschlagen wollte war finalcraft immer erste Wahl also: Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Schnauze halten! Scheiße labern können viele aber einsetzen tun es wenige und deshalb bin ich hier und zu meinem Teil hoffe ich, dass die Seite irgendwann wieder on kommt!
naja.. nen bissel recht hat er schon... fc hat nur für die was gebracht, die stupide den lösungen folgen wollten...
andere seiten leuchten auchnoch die kleinsten geheimnisse und anspielungen aus...

trotzdem war fc schon ok ;)
Kannte diese Seite bis jetzt noch gar nicht Oo
Aber echt nur Lösungen und Kritik ich mein, FF ist das beste Game Ever! Und vorallem die Teile 7,8,10 und 4!

Am besten ist 8 und dann 7 find ich^^
Naja, was Darcell angeht und seine Einstellung zu FC, diese wundert mich nicht wirklich wenn man die Vorgeschichte kennt :)

Was Finalcraft selbst angeht: wir arbeiten daran das die Seite wiederkommt, müssen aber vorher die ganzen Scripte absichern gegen weitere XSS-Angriffe (diese Angriffe sind übrigens der Grund für die momentane Sperre). Finalcraft wird also auf jeden Fall wiederkommen.
Coool!!!
Die seite hat wieder geöffnet.Schaut doch mal wieder rein.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.