FF-7 mal wieder (* Final Fantasy)

FF-7 mal wieder (* Final Fantasy)

eine frage ,wenn man im turm ist wo man aeris befreit und red13 das erst mal trifft da gibt es im stockwerk 63 oder so einen automatten wo man coupon a,b, und/oder c einlösen kann an a und b komm ich dran aber wie an c (objekt=substanz alle)??
Habe einen Screenshot gemacht --> Klick
mhh, mspaint Smiley kunst^^
...will gelernt sein, ich weiß. ;~)
So ganz genau kann ich es nur zeigen, wenn ich es selbst spiele. Es gibt einen Raum mit einem Coupon, für den du nur zwei Türen öffnen musst. Von da aus kannst du die zwei anderen durch die Lüftungsschächte erreichen, wobei du die dritte Tür auch noch verbrauchen musst. Der Weg ist auf der Karte die du gepostet hast eingezeichnet, nur sind halt die Lüftungsschächte nicht drauf.
Die Lüftungsschächte sind ja nicht gerade komplex, da es nur eine einzige Gabelung gibt. Von daher sollten die kein großes Problem darstellen.
Sorry, ich hab irgendwie nicht kapiert, dass Xeller die Antwort auf seine Frage schon bekommen hat. *sich in Grund und Boden schäm*
noch eine frage ich bin an einer stelle mit den eisenbahnschienewo ich dann in 3 schienenlöchern versuchen muss an 2 juwelen oder so dran zu kommen da steht man muss nach rechts oder links drücken und dann immer auf kreis tippen aber das hilft nicht bei mir gibt es noch irgendetwas was mir helfen kann??
Also, es gibt drei Löcher und zwei Gegenstände. Du kannst dir also schonmal einen Fehlversuch leisten.
Für den einen Gegenstand musst du nach links fallen, für den anderen nach rechts - völlig egal wo du runterfällst.
Wenn der dir Boden nun der Boden unter den Füßen wegknackst hältst du schonmal eine der beiden Richtungstasten gedrückt, segen wir einfach mal "links". Wenn du dich fallen siehst fängst du an so schnell wie du kannst auf "Kreis" zu hämmern. Wenn du das zackig genug gemacht hast, dann kann Cloud sich am richtigen Pfeiler festhalten und beim hochklettern das Item mitnehemen. Beim nächsten Loch wiederholst du das ganze, bloß dass du nun auf "rechts" drückst.
Wenn du schon Kreis drückst wenn der Boden noch gefährlich wackelt springt Cloud nach vorne und entgeht dem Fall in die Tiefe - und dem Gegenstand.
Falls du einmal versagen solltest hast du immer noch das Sicherheitsloch.
thx. und wo gibt es die mondharfe??
Dank S.T.A.R.S. kannst du das hier punktgenau ablesen.
thx. bin im dorf von yuffie ,wie komm ich in der hölhle weiter wo die flammen sind was brauche ich??
Du brauchst die Leviathanschuppe. Die findest du auf CD 2 im Unterwasserreaktor am U-Boot-Hangar in einer Kiste.
Kennt einer diese One Winged Angel version? Und weiss einer wo man sie Downloaden kann?

http://www.myvideo.de/watch/1060149
Ist wohl ein Fan-Remix.
Schwer zu sagen, wo der Urheber sie noch alles hochgeladen hat, und ob sie irgendwo zum Download bereit steht.
noch ne frage wie kann man den (wasser)blauen-Diamant-weapon und den (wüsten)roten-rubin-weapon am einfachsten besiegen??
wo ist das schiff der weißen seeds ?
Poste eine Frage doch bitte nicht in gleich mehrere Threads; du erhälst dadurch bestimmt nicht schneller eine Antwort. Bzw. wenn's kein Thema zu FF8 im Moment gibt, kannst du auch ein neues aufmachen.

Das Schiff der Weißen Seeds ist etwas nördlich von Edeas Haus. Hier eine Karte.

@Xeller
Ich habe http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1445366&;archiv=1|hier ein paar allgemeine Tipps zu Smaragd aufgeschrieben (der Beitrag ist schon etwas älter und die Tipps vielleicht nicht mehr ganz auf dem neusten Stand, müsste aber noch gut genug sein).
Diamant Weapon ist übrigens jener Weapon, gegen den man vor Midgar gekämpf hat und nicht der im Wasser.

Da ich gerade meinen älteren Beitrag zu Rubin nicht finde und ich gerade zu faul für einen ausführlichen Guide habe, verweise ich dich mal auf diese_Seite, da stehen ein paar Tipps.
@Xeller

Du braust auf jeden Fall Ritter der Runde so ab 3 Sterne und höher. Dann braust du noch Nachahmen. Am allerbesten ist wenn du Nachamen auf Master bringst und so ein zweites Nachamen hast.
Außerdem braust du 2*Aufruf.

Dein Level sollte sehr hoch sein und die HP der Charakter auf 9999. Kombiniere Ritter der Runde mit HP-Absorbtion damit du nach jaden Aufruf fast volle HP hast.Versuche zuerst zu probieren Smaragtweapon im Wasser zu besiegen.(ist leichter)

Setze zuerst im Kampf 2*Aufruf Ritter der Runde ein.
Dann setzt der zweite Charakter Nachamen ein Und es wird nochmal Ritter der Runde 2mal gerufen + HP wiederherstellung. Wenn du deinen anderen Charaktern auch Nachamen ausgerüstet hast kannst du immer Wieder das Einsetzen wenn deine Charas noch am leben sein sollte. Mit Glück wirst du den Kampf überleben.

Reicht das?
Das ist übrigens auch in etwa das, was auf icksmehl steht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.