also in der vorschau vor dem spiel ist so eine frau die faul auf dem sofa sitzt und sich malen lässt wenn ich des machen will kommt meine frau zum zeichner und er erklärt ihr was er machen will auf der stelle muss ich dann einen schnappschuss von dem späteren portträt machen
könnt ihr mir helfen ???? danke im voraus
könnt ihr mir helfen ???? danke im voraus
du musst die frau aufs sofa schicken und faul rumliegen lassen. stell deine staffelei in der nähe auf und klicke auf Stilleben malen. so kannst du die frau markieren und malen.
Wenn meine Sims stilleben malen können, lass ich sie von jedem Familienmitglied eins malen.
aber dan sincken doch die bedürfnisse und das malen dauert doch voll lange dan verhungert die frau doch!
dann gibste maxmotives ein....
bei mir geht das irgendwie nich mit dem stillleben malen :(
bei mir geht das irgendwie nich mit dem stillleben malen :(
das geht auch ohne...bei mir ging das auf jeden fall...hab mir nightlife auch erst später geholt..haste dnen haustiere oder so? also da ging das bei mir auch shcon....
wenn du des stilleben später weitermalen willst, legt die sich wieder genau so hin! du kannst also unterbrechen
ich kann das gar nicht erst anfangen.....das klappt bei mir irgendwie nich...bion zu blöde *g*
achso...okay...dann wirds wohl daran liegen...hab ich mir shcon fast gedacht^^
also ich habs probiert wie ihr beschrieben habt meine frau aufs sofa gelegt mein mann ist zu staffelei gelaufen wollte malen und hat sie zu sich hergerufen sie kam angelatscht und wieder musste ich sofort ein foto machen des gemalt werden soll
helft mir ich verzweifle
helft mir ich verzweifle
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.