hypernook,reiner und vieles mehr (* Animal Crossing)

hypernook,reiner und vieles mehr (* Animal Crossing)

ich bin neu,also nicht über meine fragen lachen!Sie lauten:was sagt pelly wenn man eine perfekte stadt hat?wie bekommt man diese geheimen affen?Wann kommt hypernook?Wie kriegt man das passwort von diesem fuchs?Kann man mehr als 4 spieler haben?wie bekommt man musik?Wie bekommt man die goldaxt,die goldkanne und alle anderen goldsachengibt es eine welt hinter dem tor?ich weiß ziehmlich viele fragen auf einmal aber ich hoffe ihr könnt sie alle beantworten.VIELE GRÜßE NADIE
bitte,brauche dringend eine antwort
bitte mal übersichlicher! O.ô

EDIT: Viel Spaß beim durchlesen Smiley

was sagt pelly wenn man eine perfekte stadt hat?

Sie sagt es wäre schön in der Stadt zu wohnen oder wenn Peggy sagt die Stadt wäre perfekt.
wie bekommt man diese geheimen affen?
Entweder du suchst dir einen (z.B. einen Japaner) , der dir die Affen überlässt oder du schaltest sie bei Toys 'r' us frei.
Wann kommt hypernook?
Nach Meganook!

4.b.Nook expandiert...wann?

Die folgenden Beiträge müssen bei Nook, entweder durch verkaufen, kaufen oder Kredit bezahlen ,herbezahlt werden. Würde man z.B. 5.000 Sternis durch verkaufen bekommen . 10.000 Sternis bezahlt man für Nooks Angebote und weitere 10.000 Sternis tilgt man den Kredit bekommt man so Supernook.
Außerdem müsste man bei Meganook NICHT weitere 65.000 Sternis bezahlt werden. Sondern nur 40.000 Sternis weil man die ersten 25.000 Sternis schon für Supernook bezahlt hat.

Nooks Laden: Von Anfang an.
Supernook: 25.000 Sternis
Meganook: 65.000 Sternis
Hypernook: 240.000 Sternis und ein anderer muss bei Nook eingekauft haben.(Es gibt aber auch einige Ausnahmen in dem welche, Nook einfach so bekommen haben ohne das jemand bei ihm eingekauft hat) <- z.B. nur die Stadt besucht reicht auch.

Wie kriegt man das passwort von diesem fuchs?

Du bekommst das Passwort von Reiner per Post - am Anfang müsstest du jedoch alle Nachbarn fragen bis einer das Passwort hergibt.

Kann man mehr als 4 spieler haben?

Nein!
wie bekommt man musik?
1.f.Wie bekomme ich Musik von K.K.?

Also im Cafe "Taubenschlag" kommt jedem Samstag um 19:30 Uhr bis 23:59 Totakeke. Um 20:00 Uhr kann man von ihm Musik bekommen! Mann spricht mit ihm und sagt entweder. "Ohhh! Gern!" oder "Diesmal nicht!"
Bei "Ohhh! Gern!" muss man einen Musikwunsch eingeben wie z.B. K. K. Gumbo ! Bei "diesmal nicht" kommt es per Zufall was für ein Lied kommt!
Wenn das Lied vorbei ist bekommt man direkt in die Taschen eine Aufnahme von dem Lied(es seie denn es ist nicht in K.K.s Liste).
Nun kann man es im Musik-Player(mit/ohne Gyroiden) abspielen lassen.

Hier sind alle Lieder von K.K. :

K.K. Choral
K.K. Marsch
K.K. Walzer
K.K. Swing
K.K. Jazz
K.K. Fusion
K.K. Etüde
K.K. Schlaflied
K.K. Arie
K.K. Samba
K.K. Bossa
K.K. Calypso
K.K. Salsa
K.K. Mambo
K.K. Reggae
K.K. Ska
K.K. Tango
K.K. Jahrmarkt
K.K. Südseetraum
K.K. Glückspilz
K.K. Kondor
K.K. Steppensong
Super-K.K.
K.K. Orientsong
K.K. Safari
K.K. Folk
K.K. Rock
K.K. Rocksong
K.K. Ragtime
K.K. Gumbo
K. Funk
K.K. Blues
K.K. mit Gefühl
K.K. Soul
K.K. Cruisin´
K.K. Liebeslied
K.K. D & B
K.K. Technopop
DJ K.K.
Ganz allein
K.K. Country
Surfin´ K.K.
K.K. Ballade
K.K. Freundelied
K.K. Klagelied
Go K.K. Rider!
K.K. Trauerlied
K.K. Western
Herr K.K.
K.K. Kaffeeblues
K.K. Parade
K.K. Combo
K.K. Song
Ich liebe dich
Vorgestern
Mein Zuhause
Waldlichtung
Am Rande
Nachdenklich
K.K. Dixie
K.K. Marathon
King K.K.
Berglied
Marinelied 2001
Neapolitaner
Bergsteigung
K.K. Rockabilly
Agent K.K.
K.K. Parade 2
K.K. Metal

Schon gewusst ? K.K. steht für Tota"K"e"K"e das wiederum steht für Kazumi Totaka( Der Musikproduzent in den Credits ).

Wie bekommt man die goldaxt,die goldkanne und alle anderen goldsachen
2. Hier könnt ihr sehen wie man diese Goldwerkzeuge bekommt.

2.a.Goldschleuder

Schieße ca. 15 Items vom Himmel ab, dann fliegt ein goldener Werkzeugkasten am Himmel vorbei.

Eine Goldschleuder schießt 3 Steine auf einmal ab, wo von man vielleicht mit der Schleuder das schießen verlernt.

2.b.Goldangel

Fange jede art von Fischen, Törtel bringt sie dir persönlich vorbei.

Die Zeit bis der Schwimmer abtaucht verringert sich.

2.c.Goldkescher

Fange jede art von Insekten, Törtel bringt sie dir persönlich vorbei.

Der goldene Kescher ist größer!

2.d.Goldkanne

Wohl möglich das schwierigste Goldgegenstand im ganzem Spiel.

Halte deine Stadt für 14 Tage perfekt! d.h.:
Keine Baumstämme.
Keine Items(Muscheln gelten nicht. Auch herumliegende Geschenke gelten nicht) liegen frei herum, gilt sonst als Müll. ACHTUNG: vergräbt man sie gelten sie nicht mehr als Müll. Soweit es nicht zu viele sind.
Nicht zu wenige Bäume in einem bestimmten Bereich.
Nicht zu viele Bäume in einem bestimmten Bereich.
Jeden Tag Unkraut entfernen.
Genug Blumen.
In jedem 16x16 Bereich müssen 12-14 Bäume sein.

Natürlich kann man auch viele Blumen pflanzen die das negative Müll-Baum-Verhältnis neutralisieren kann , aber diese Methode ist die (relativ) schnellste und sicherste.
Man kann es erfahren das die Stadt perfekt ist wenn man zum Bürgerbüro geht.

Mit der Goldkanne kann man Goldrosen züchten. Dafür muss eine verwelkte schwarzlilane Rose damit gegossen werden. Diese schwarzlilane Rose bekommt man wenn man 2 Liebesrosen kreuzt . Normaler Weise kommen dann weitere Liebesrosen aber manchmal auch die Schwarze.

2.e.Goldaxt

Um die Goldaxt zu bekommen startet man eine riesige Tauschauktion:

Man gibt Winci eine Rotrübe(muss keine fertige sein),dann gibt der entweder einen Turban oder eine Country-Gitarre.
Erhält man die Country-Gitarre, gibt man diese an K.K. und bekommt daraufhin dessen Foto.
Erhält man jedoch den Turban, gibt man diesen zu Aziza. Von ihr erhält man daraufhin entweder den Massagestuhl oder die Jugendstil-Vase.
Bekommt man die Jugendstil-Vase, gibt man diese an Reiner.
Dieser gibt einem dafür einen Safe, den man Tom Nook gibt und bekommt somit Nook's Foto.
Bekommt man aber den Massagestuhl von , gibt man diesen an Törtel und er gibt dir eine Kammmuschel, die man Johannes schenkt. Von ihm erhaltet man dann endlich die Goldene Axt oder sein Bild.

Die Goldaxt zerbricht nie.

2.f.Goldschaufel

Vergräbt man eine Schaufel wird sie nächsten Tag golden.

Mit der Goldschaufel kann man Geldbäume pflanzen. Dazu vergräbt man Geld. Je mehr Geld man vergräbt desto höher ist die Chance das Geld an dem Baum wächst.
100 Sternis = 0,1 % Chance
1.000 Sternis = 1% Chance
10.000 Sternis = 10% Chance
40.000 Sternis = 40% Chance
45.000 Sternis = 45% Chance
usw.
Da man sowieso höchstens 99.000 vergraben kann bekommt man nie eine 100%ige Chance. Außerdem würde es sowieso nicht lohnen , da ein Geldbaum, einmalig 90.000 bringt.

gibt es eine welt hinter dem tor?

Ja ... die Städte die du besuchst! Oo
Woher weißt du dass alles,hast du diesen spieleberater?
Nö der ist Fehlerhaft und nur aufgedruckte Rotze! :P

Das ganze Zeug hat sich in meinem Gehirn über Monate hinweg nur aufgesammelt.

PS: Ich bin gerade dabei beschäftigt ein FAQ exklusive für mogelpowers Forensoftware zu bauen... dauert nur etwas
wie merkst du dir dass?
:love:
WILL ICH AUCH WISSEN!
ANTWORT!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.