Savegames (* GTA - Vice City Stories)

Savegames (* GTA - Vice City Stories)

Also sry das ich hier mit so einer "standartfrage" nerve . habe die dt. version ab 16 und finde kein savegame im i-net mit 70%-80% prozent . habe in google gescuht und hier uach . hoffe das hier jemadn helfen kann

mfg
http://www.side-view.de:9101/servlet/jfchat;jsessionid=21039B63679BA2C0CE5CE720E3558604?showhtml=start2&design=0
das geht bei mir aber nicht !!!!!!!! ich habe ules aber es geht nicht :(
bitte schreibt mitr mal was das seihen könnete ......
hey, kann ma BITTE jemand en savegame für die deutsche cut version reinsetzen, bei dem die 2. stadt freigeschaltet is?! ich hab meinen speicherstand ausversehen überschrieben(ich war schon sau weit oO ...)!!
hab´s ohne cheats soweit gepackt. wenn´s geht en "ungecheatetes" savegame.

ich wär echt dankbar.
des is mir auch passiert mein kumpel hat mein memo stick formatiert warte ich such schnell

unter wwwgidf.de
www. gidf .de da hab ich schon gesucht...
oh mann, des hab ich schon so oft benutzt. ich will auch ma hilfe von anderen. z.b. in diesem fall, aber wenn jemand en savgame gefunden hat oder hat, dann hier reinstellen.

des mit dem thread tut mir leid,aber man kann doch mal die geduld verlieren... :x
des gibs eigentlich unter jeder mod seite#
nenn ma bitte en paar.
die sgs(=savegames) müssen aber für dich deutsche cut version ab 16 sein, also:
ULES00503S92F(x)
warte immer noch auf hilfe...
wieso gibt es hier 4 mal fast identische threads? da könnten doch mindestens 2 geschlossen werden. hallo moderator!
ja die können gelöscht werden.
ich BITTE um hilfe, hab mich nur deswegen angemeldet, man!



-savegame-
ok, hat sich erledigt. ich fang nomma von vorne an.
Hast schon mal auf www.liberty-tree.de nachgesehen?
Die haben sicher was
nö: http://www.side-view.de:9101/servlet/jfchat;jsessionid=7D9D40393826DFEDC498F6B291288EF0?showhtml=start2&design=0
dann noch bei savegames gucken. überall nur 100%
bin eh schon bei der 1. forbes-mission.
für alle die das problem haben, welches ich hatte:

http://www.rarhost.com/download-nlxvc8.html
->mein savegame is mit viel freiraum & ohne cheats.
des sin 2 sgs, mit dem einen kann man die mission"from zero to hero" selbst machen und mit dem anderen schon schon gemacht.
die treffsicherheit kann man aufbessern, indem man auf tote schießt! ^^
Halli, Hallo. Ich habe ein Problem mit den Schmuggle missionen. Kann einer mir viellleicht die Missionen machen? Ich schick sie per MSN (wer msn hat) oder per E-Mail. Meine MSN Adresse steht im Profil. Ach unzwar hab ich die Uncut mit ULES00502. THX an alle die mir helfen werden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.