ich habe seit 2 tagen das problem das sich anitvir nicht mehr updaten lässt da es keine verbindung zum internet mehr herstellen kann.neu installieren will ich es auch nicht unbedingt da sonst die ganzen aktuellen dateien ja mit deinstalliert werden oder?und wenn es dann nicht daran gelegen hat mein schutz noch schlechter ist...
hat noch jemand das problem im moment oder einen ratschlag?
hat noch jemand das problem im moment oder einen ratschlag?
@ The Great Cthulhu:
Das hängt wie schon öfters gesagt mit den Antivir-Servern zusammen. Da sind grad viele down oder beschädigt. Scheinbar dauert die Reparatur etwas länger. Nicht den Kopf hängen lassen! ICh habe dasselbe Problem. Bitte nicht mehr so einen Thread aufmachen, weil der nur behindert. Das Problem ist Bekannt! Mfg
Das hängt wie schon öfters gesagt mit den Antivir-Servern zusammen. Da sind grad viele down oder beschädigt. Scheinbar dauert die Reparatur etwas länger. Nicht den Kopf hängen lassen! ICh habe dasselbe Problem. Bitte nicht mehr so einen Thread aufmachen, weil der nur behindert. Das Problem ist Bekannt! Mfg
mir war das problem nicht bekannt.aber für dei zukunft weiss ich bescheid.danke.
lol hab eben das sch**ß norton deinstalliert weil ich dachte des wäre besser als antivir... empfand ich net und hab wieder auf antivir zugegriffen xD und jez versucht es die ganze zeit zu updaten aber es klappt nicht! also biste wohl nicht der einzige^^ hab mich auch schon ziemlich gewundert...
@ Advance64: Das Problem ist nur vorübergehend. Manchmal updatet sich meins auch nicht mehr. Aber seit vorhin 16:30 Uhr gehts wieder ...Neu installieren bringt gar nichts!
für 20€ die Premium kaufen und das problem ist vergessen. Ging mir immer auf den sack das die updates nicht klappten.
Premium-Funktionen:
* Integrierte Erkennung von Ad- und Spyware
* Extra-Schutz durch Email-Scanner (POP3)
* Exklusive Downloadserver für schnellere Updates
* Benutzerdefinierte Updateintervalle
* Scanfunktion für ausgewählte Verzeichnisse
Ich finde die 20€ sind für so ein programm recht gut angelegt wenn man sich ansieht wie gut es in tests abschneidet imvergleich zur teureren konkurenz.
Premium-Funktionen:
* Integrierte Erkennung von Ad- und Spyware
* Extra-Schutz durch Email-Scanner (POP3)
* Exklusive Downloadserver für schnellere Updates
* Benutzerdefinierte Updateintervalle
* Scanfunktion für ausgewählte Verzeichnisse
Ich finde die 20€ sind für so ein programm recht gut angelegt wenn man sich ansieht wie gut es in tests abschneidet imvergleich zur teureren konkurenz.
Ich habe dasselbe Problem, du musst mal manuell, einfach bei Rechtsklick Update machen, wenn nicht soviele zugreifen, am besten am Nachmittag oder Vormittag, morgens und abends geht meistens nichts, am besten ist nachts aber wegen so nem scheiß würde ich nicht aufstehen! ;)
Ich würde denken,
1. der MS Windows Firewall block die Internetaktivität des Programms....
oder
2. Deine Lizenz ist abgelaufen....
Prüfe das mal...
1. der MS Windows Firewall block die Internetaktivität des Programms....
oder
2. Deine Lizenz ist abgelaufen....
Prüfe das mal...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.