Verfluchte Werkzeuge (* Harvest Moon)

Verfluchte Werkzeuge (* Harvest Moon)

hi!

ist es richtig, dass ich ihn level 58 abspeichere, und dann runtergehe und wieder abspeichere? ich meine damit, kann ich so das verfluchte werkzeug bekommen??

hab es nämlich schon 20 mal versucht, aber finde keins!

mfg
kompletter blödsinn
Eigentlich soll es so gehen: Level vor der Werkzeugebene abspeichern, dann runter gehen und alles umgraben/kleinhauen. Wenn nix dabei war, neu Laden. Und von vorn. und nochmal udn nochmal. Hat bei mir allerdings NIE geklappt(war aber auch nicht übermäßig geduldig ;) )
naja, gans so`n blödsinn is das gar ni was hi1 sagt!
die sind nähmlich bloß zufällig dort!!!! also kannst du das auch 100 ma machen und das wrekzeug ist erst beim 105 ma da!!!!!!!
wo ist was:
angel 29
hacke 39
axt 49
hammer 59
gießkanne 69
sichel 79
naja ich weiß nur das man irgendwo zwischen dem 100 und 200sten level den teleportstein kriegt habe ich aber noch nie hingekriegt(nur mein freund).und so komische grüne steine damit kann man die werkzeuge verbessern dan sind es mystische angel usw.
eht das mit den grünen steinen wusste ich noch gar ni!
an russak15:weist du ab welchen level genau!!!!!!
Den Teleportstein kann man in der Frühlingsmine ab dem 3. Jahr in Level 255 finden.

Die mythischen Steine zum Aufrüsten von Werkzeugen sind nicht grün. Sie sehen aus wie schwarze Äste.
ja ok aber die werkzeuge sind grün nach dem aufrüsten
und bei den verfluchten werkzeugen ich habe mal aufgeschnapt das man sie irgendiwe entfluchen kann dann sind es die heiligen werzeuge oder irgend so was ähnliches
Ja, das kann man bei Carter in der Kirche machen. Im Beichtstuhl =3
habe es natürlcih so gemacht, wie marlux es gesagt hat, habe aber bei einem anderen gelesen, (schwarzes schaf, thread: tipps und tricks) wie er es macht, und da stand das anders!

ihr könnt ja mal nachlesen
Ich verstehe ehrlichz gesagt nicht, was schwarzes Schaf mit den '6 Wegen' meint. es gibt nur einen Weg, um auf Level 29, wo es das 1. verfluchte Werkzeug zu finden gibt, zu kommen- und dieser heißt: alle anderen Ebenen schaffen, also, 'sich durchbuddln bis Ebene 29' . Was soll es da bitte für 6 Wege geben O.o? und da es zu mühseelig ist, sich jedes Mal neu zu buddln, kann man in Ebene 28 speichern und einfach imma wieder runter gehen, da der 'Aufenthalt' des Werkzeugs per Zufall bestimmt wird. des weiteren musst du folgende Kriterien erfüllt haben:
-alle 'normalen' Werkzeuge müssen Mythril AUFGERÜSTET sein
- du musst mind. einen freien Platz im Rucksack haben

Genaues kannst du hier:http://freenet-homepage.de/allyluna-hmfomt/page1054ea4661e.html
nachlesen ;)
na dann werde ich ma in level 255 gehen! danke susa!
das mit den 6 wegen verstehe ich auch ni!! erklähr ma schwarzes schaf!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.