wan ist Hund erwachsen (* Harvest Moon)

wan ist Hund erwachsen (* Harvest Moon)

also am anfang mit dem alten wo sich der typ arinert wo er dort zum ersten mal war da gabs doch ein bild wo ein großer hund war.Aber mein Hund wird nur mittel groß oder bleid der auch bei euch so?
Der bleibt immer so
bei mir hat sich noch nichts geändert!!!!!!

ps: meine schwester war im jahr 9 und der hund is ni groß geworden!!!!!!! also kannst du eigentlich lange warten=)
Der Hund ist ein Welpe, wenn du ihn bekommst, und ist nach etwa einem halben Jahr oder einem Jahr-das habe ich nicht mehr so im Blick- erwachsen. dann kannst du an den Turnieren teilnehmen, mit ihm Frisbee speilen ect.,... So groß wie der megaHund im Vorspann wird er allerdings nie =3
die frage hab i mir auch schon oft gestellt!
der wird bei mir auch nicht groß,...

ps. welpe wird am 30. sommertag zu hundi! >.<
ich bin aber schon im 17 Jahr und nicht im 9.
Toll, und was macht das? ö.ö
Der Hund wird nicht größer. Genausowenig wie das Kind.
Ich bin im jetzt 152. Jahr, ich muss es wissen xD'
boa jey dan is der ja noch ein baiby und du und deine Frau seid schon omi und opi cool
wie sehen deine leute aus? genauso wie am anfang oder alt und verschrumpelt??? *gggg*
Die Leute verändern sich ebensowenig wie das Kind(wenn es laufen kann) und der Hund nachdem er kein Welpe mehr ist.
das ist ja total langweilig!
vergeht einem ja die lust zu spielen...
Ann-Chan: wie hast du denn 152 jahre durchgehalten, wenn sich überhaupt nichts verändert?
STIMT!!
Naja, ich habe einfach immer gespielt wenn Lust dazu hatte. I-wann wollte ich einfach kein neues Spiel mehr starten, weil ich da schon zu weit war.(Ich glaub da war ich gerade im 72. Jahr oder so...)
Nyaa~ Und jetzt spiele ich einfach immernoch weiter, obwohl im 200. Jahr ja angeblich die Uhr stehebleibt. ^^''
*drop*
*schluck*
was für ein durchhaltevermögen!!!Respekt,Respekt!Smiley
lol , ich bin grad mal im dritten jahr und warte manchmal sehnsüchtig aufs vierte jahr, damit alle meine rivalen heiraten können:)
Bei mir sind sie alle schon verheiratet, ist ja logisch xD
Nyoo~
Is nua blöd das mir langsam die Namen für meine Tiere ausgehen. xD'
*drop*
wie viele haste denn jetz? in die scheune gehn doch bloß 16 und hühner kannste auch nur 8 halten!

Juicy123: bin auch net viel weiter! (jahr 4)>.<
Ja, aber i-wann sterben die ja auch alle weg und dann braucht man neue Tierchen. Und dann gehen einem die Namen aus ><'
da haste recht! gleiche namen sind ja auch doof!
wie heißt denn dein hund, um aufs thema zurück zukommen!>.<
Auf dem ersten Spielstand heißt mein Hündchen Sui! ^^

Auf dem Zweiten heißt er Luke xD'
(Bin grad im Tales of the Abyss-Fieber xP)
Aha, mein hündchen heißt Anchi (deine namen sind ja süß)
ps. sorry aber das spiel kenn i leider net,kannste mir ja ma in einer email beschreiben!(wenn de lust dazu hast)>.<
Anchi, dass ist ja waii! x33
*freu*
Wie kamst du auf den Namen? ^o^

Klar, kann ich machen. ^^
Das Game ist einfach nur krass, ein weiteres Meisterstück der Tales of-Reihe! ^^
der hund meiner freundin heißt Anchi! mir gefällt aber auch amelie und alina sehr gut!
ps. freu mi auf deine mail!>.<
bis demnächst!!!;)
Süüüßer Name >///<
*quick*

Die ertse E-Mail ist schon verschickt :D
Die Zweite kommt gleich. ^.^
danke! deine antwort is unterwegs!
wie ist deine aufteilung in der scheune?
I meine wie viel kühe u wie viel schafe?
ps. hab mi über deine mail gefreut!!*glücklich sei!!*
^^
hey ann-chan,...
schreib mir ma in deiner nächsten mail deine emailadresse! sonst kann ich dir ja net antworten!!
danke^^
Meine Email Adresse ist sweet-genesis@gmx.net
^^

Die Aufteilung meiner Schueune? Ich habe im Moment 10 Kühe und 6 Schafe, wobei bald wieder eine Kuh von mir sterben müsste und ich mir dann noch einen Schaf-Wundertrank holen will.
danke!i werd dir schreiben!
dankeschön!=3
Okay, ich freu mich auf die Antwort! ^^

Wie ist denn deine Aufteilung in der Scheune? ^^
I bin erstmal erst im jahr 4! ALSO: i hab so ziemlich genau.. Ö ö hh.. 4 kühe u 3 schafe!
net viel i weiß.. aber immerhin 4 muhs u 3 mähhs *ggg*
>.<
Ey, am Anfang hab ich HM überhaubt nicht kapiert und hatte in Jahr 4 mein erstes Schaf(und nichtmal ne Schere!! °_°')! Ö.ö xDD
*grins*
Ich war also ein total blutiger Anfänger, der sich gefreut mat mal 1000 G in der Tasche zu haben xDD
i habs anders gemacht: ich hab in das spiel so 1-2 jahre reingeschnuppert u dann hab ich gelöscht u nochmal neu angefangen! so ging das bei mir mit der zeit ziemlich gut mit dem geld verdienen!
ps. bin erst in 1 std. wieder da! bis dann!(HDL)>.<
Okay, das ist auch eine gute Strategie! ^^
*nicknick*

Okaaay, byeeee~ ^-^
HDAL! ^~^
*knüffz'Z*
aloa, bin wieder da u hab auch viele fragen im gepäck!=3

Hi ann-Chan!!>.<
Hi möhre! ^~^
*smile*

Dann stell mal deine Fragen, vllt kann ich ja welche beantworten. =)
ok. frage nr. 1: wie gut muss man mit ellen befreundet seinum die socke von der gestrickt zu kriegen?
2.: welche geschenke steckt der bürgermeister in die socke
3.: persönlich an dich ann-chan,mit wem warst du schon alles verheiratet?
4.:hast du mich lieb?..*grins* ..nein nein, wie viele erntewihtel arbeiten auf deinem feld?
gut das wars.. VORERST!*grins*>.<
ps.hast du schon meine mail? denn mir wurde irgend eine mail auf englisch geschickt und jetz weiß ich net ob sie angekommen ist!
pss.*grins* schreibste mir in einer mail deine handy nr.?=3
Okay, meine Antworten:

1. Die Freundschaft muss so groß genug sein, dass du schon um 06:00 Uhr ihr Haus betreten kannst.

2. Bei mir hat er mal nen Mondstein reingesteckt ô.o
Aber ich mache das Event eigentlich nicht, weil ich immer recht früh ins Bett gehe. ^^

3. Mit allen! xD

4. Für alles einer. Für die Ernte, die Bewässerung und die Tiere. Mit den anderen spiele ich immer die Spiele, und tausche sie aus wenn es an der Zeit ist. ^^

Zu ps.: Nein, leider noch nicht ö.ö

Zu pss: Meine Telefon Nummer gebe ich nicht raus, tut mir leid! ^^
danke für die info,..>.<
pss.ok....
Kein Thema. ^^
ok. nächste fragen^^:
5.: wie hast du das ferien haus bekommen? gekauft o. anders?
6.: den wie vielten hochzeitstag feierst du bald bzw. hast du gefeiert?
7.: wie heist dein sohn in deinem weitesten spiel?
8.: hast du schon alle rezepte?
viel spaß beim beantworten!>~<
ps. bist du mir böße wegen der frage vorhin?* hoffe auf happy end*
Antworten:

5. Ich habs gekauft. ^^

6. Ich feier den...ähm...*nachdenken muss*
Ich hab aufgehört zu zählen, aber ich denke es muss ungefähr der 149. Hochzeitstag sein.

7. Mein Sohn heißt Komori. ^^

8. nein, noch nicht. Zwei fehlen mir noch xD
ich koche nämlich sehr selten, und darum sind mir die Rezepte ziemlich egal.

Zu ps.: Nein, bin ich nicht. ^^ *knüfflz*
das ist aber ein süßer name! den merk ich mir!=3
auf welcher der seiten fehlen dir denn noch rezepte?
weißt du welche dir fehlen?
ps. puhh...,glück gehabt! *mit tuch über die stirn wisch*>.<
Ja, auf Seite 13 fehlt mir noch HKEFG Apfel. Und auf Seite 14 Wintersonne.(Ich bin zu Faul um nochmal so weit runter in die Mine zu klettern xDD)

Ich bin doch nicht sauer auf dich! ó.o
*dich nochmal knuddel*
Wie kommst du denn darauf? ^^
ääähh öööhhhhh... ich denke viel *grins* und manchmal eben zu viel!!>.<
*knuddel zurück*
Kenn ich. Macht meine Freundin auch xD'
*g*
Tja da haste jetz noch eine! neue fragen:
8.: kannst du mir das rezept für die wintersonne und die anderen sonnen geben*gg*
9.: für was sind die eigentlich gut? die dorfbewohner mögen die doch gar net oder?
10.: zehl ma deine lieblings namen auf..
ps.kennst du naddel?
Antworten:

8. Frühlingssonne: Magisches Blaugras + magisches Rotgras + Mondtropfengras + Pinkes Katzengras + Spielblume

Sommersonne: Fisch S,M,L + Fossil + Piratenschatz

Herbstsonne: Käse X + Mayonnaise X + Ei X + Milch X + Wolle X + Garn X

Wintersonne: Alexandrit + Diamant + Smaragd + Mondstein + Pinker Diamant + mythischer Stein + Sandrose

9. Ja, die haben keinen Sinn. Die sind nur zur Ergänzung der Rezepteliste da xD'

10. ....Okay xDD
Mariam --- Komori
Sue --- Asch
Dawn --- Luke
Jeanne --- Kai
Yulia --- ...
Elizabeth
Gloria
Minima
Oshimi
Kaine
Wynn
Penelope
Franny
Kaya
Colette
Scarlett

...wie man sieht neige ich eher zu weiblichen Namen xD

Zu ps.: Persönlich? Nein, wieso? ^^
die namen gefallen mir durch die bank! alle cool!>.< ich bevorzuge auch nur weiblich namen bis auf:
- justin
- domenick
- und oliver!! *grins*
ps. ich meine hier,.. hastedie schon ma gehört oder?
das ist meine freundin!=3
Die Namen gefallen mir auch. So heißen Klassenkameraden von mir. ^^

ps.: Ja, klar habe ich schonmal hier mit ihr 'geredet'(oder auch geschrieben xD). ^^
Deine Freundin? Interessant. ^~^
*g*
joa! i mag sie ganz doll! und dich u meine anderen freundeauch!
11.: hast du die erntewichtelgeburtstage? ich hab bloß die von: bold, staid, timmid, hoggy und chef!>.<
Joa, ichkenne hier einpaar leute auch persönlich. Und dich mag ich auch! ^^
*smile*

Antwort:

11. Ja, ich hab sie.

-04. Frühling Bold

-15. Frühling Staid

-26. Frühling Aqua

-16. Sommer Timid

-10. Herbst Hoggy

-14. Herbst Chef

-22. Winter Nappy
sind es bloß 7 erntewichtel?
Jou. ^^
Oder habe ich einen vergessen? ö.ö
cool da hab i jetz alle geburtstage! danke >.<
ps.kann direrst am MO wieder antworten, bis montag! HDL
Okay, bis Montag ^^
Hi,..
konnte doch noch einen zwischenstop einlegen!
ok. weiter gehts..
12.: an welchen tag genau ist das sternschnuppenfest?

13.: passiert irgend etwas besonderes wenn man kappa gurken schenkt? bekommt man irgendwann mal was?^^
Antworten:

12: Tut mir leid, da fragst du mich zuviel...ich weiß gar nicht ob ich das überhaubt schonmal hatte...

13. Ja, es ist wie bei der EG. beschenke ihn 10 Tage hintereinander und er wird die die blaue Powerpeere schenken. ^^
12.:das sternschnuppenfestkommt nur aller 5 jahre einmal, man muss nach 18.00 uhr auf dem mutterberg sein,...
aber an welhen tag ?? ka.!!!

13.:COOL! für was ist die denn? giebts mehr als nur eine? wenn ja wo??>.<
Antwort:

13: Nein, es gibt nur eine. Mit dieser Powerbeere kann man im Regen VIEL länger arbeiten. Das ist sehr nützlich. ^^
ok. i hol sie mir gleich! danke!^^
ann-chan? lebst du noch??-.-
Ja, ich lebe noch. ich war nur weg, und zwar in Italien. ^^
wow!°.°
italien? cool.. hab ich mir schon bald gedacht.. naja..
sag mal, hast du schon den teleportstein?
Ja, den hab ich schon. Sehr praktisch, das Ding ~^^~
wie viele versuche hast du gebraucht um auf diese verflixte 255 stufe zu kommen? immer werd i auf stufe 170 - 180 rausgekickt! i verzweifle langsam!...-.-
Rausgekickt? Wie meinst du das? ö.ö
ich glaube er meint das er in der Mine imer unmachteíg wird stimmt das?
Ich hätte auch mal eine Frage:
Wo befindet sich Kappa?
Ich hab mal gelesen, wenn man bei der See Mine angelt kann man Kappa angeln. Aber der ist dann nur kurz da und geht wieder weg.
@LaFee Crossing:
Man muss eine Gurke in den See werfen. ^^
Macht man das zehn mal, bekommt man die blaue Powerbeere.

@möhre:
Wenn das so ist, solltest du immer möglichst mit dem ganzen Rucksack voll Elli-Gräsern in die Mine gehen. ^^
ann-chan & megamweutu:
ich meine net das ich hoch BLAU umkippe, sondern das ichdie treppe um ein stockwerk tiefer zu kommen nicht finde! DIE GIBTS EINFACH NICHT!.... IS EINFACH NICHT DA! und dass passiert mir pro mienenbesuch mindestens 12 mal! und das bringt mich zum verzweifeln!!!°°*grrr*
Achso und was hat das mit rauskicken zu tun?*doff kucken*
bist du heute schlecht drauf, megamweutu?
mit rauskicken hab ich das nur spaßich versinnbildlicht!!
achso ja ch eine 5 in eglich ich hab voll viel eübt! naja abr das verderbt mir nicht die laune!aber in einer eben keine Treppe also ich weises nicht ich bin eh nie in der mine mein reckord ist15 mer nicht!frag mal ann-chan
megamweutu:
ohhh,... das wusste ich nicht.. *sorry*

ann-chan:
hattest du das auch schon mal das bei dir einfach keine treppe da war?
ps. das meine ich mit rausgekickt!^^
ne 5in englich traurig...

übrigens ich kamm bis ebene49 das wars 255 ebenen schaff ich nie!
danke das ihr mit mir Trauert!aber Respeckt ich schafs mer nur bis 15 weil diese blöde ausdauer so schnell weg ist ich hab schon 4 pauerbeeren gegessen!und ich neme imer noch dieses Bodieitzer oder wie das heist mit mindesten 3 Flachen aber ich komme imer nur bis 15!
megamweutu:
ihr kommt auch ohne dem speichern - treppe suchen - finden - wieder neu laden nicht besonders weit! mit diesem system ist es kein problem bis auf stufe 255 zu kommem! bis auf das problem dass es manchmal einfach keine treppe nach unten existiert!...
nein ich bin imer in Omacht deswegen!
Es existiert immer eine Treppe nach unten. ö.ö
Bei mir zummindest~ ^^'
muss mal die steine kaput machen da sin offt die treppen!möhre.ann-chan ich hab da mal ne frage who warst du so lange also du hast schon lange nict mer rein geschrieben!
ann-chan war im urlaub in italien! ~*träum*~
ich weiß megamweutu! ich zerklopfe immer alle steine und grabe jedes feld in der mine um!,.... aber manchmal ist einfach keine treppe da,....

ALSO: *große schlussfolgerung*... entweder hattet ihr bis jetzt immer glück (was mich ja bekannt lich verlassen hat*gg*), oder mein spiel hat ne macke!!!°°......
Du möhre du!sagst ich hab GLÜCK in der MINE!! ne ich werde imer in15 unmachtig ich war noch nie in 16 da hast d mer glück als ich *seufst*naja is jezt nich böse gemeint wen die das denkst!
ja^^, ich verstehe ~nachdenk~ *kopfkratz*,...

benutzt du wirklich den save-load-trick?... falls nicht ist es logisch das du nur bis stufe 15 (oder so)kommst!°°
Was noch nie dafon gehört *nachdenken**kopf grazen*Ne ich weis nicht was das ist sagst dus mir möhre jetz bin ich neugirig!!!
ok.!!^^
is eigentlich ganz leicht!: also,.. du kommst in die miene und speicherst ab(ohne zu gucken wie steine sind, völlig egal!!!), dann suchst du die treppe(überall, wie du ja sicher weisst!^^). Wenn du sie gefunden hasst merkst du dir den fleck, lädst neu und findest ohne viel zu suchen die treppe!!

Das nützliche an dieser komplizierten sache ist, das DU wenig energie verlierst und so mit leichtigkeit bis in die untersten Level kommst (siehe L.255).

Tipp: suche die treppe NIE am rand und in den 8 FELDERN UM DER TREPPE!!!!°° das ist völlig sinnlos denn du wirst nie eine treppe finden!!!!!!

megamweutu:
hoffe das hilft dir bis in die untersten level vorzudringen!
ps. du hast doch gesagt das du schon alle verfluchten werkzeuge hast, (glaubsch zu mindest *nachdenk*) wie bist du denn dann ohne dem "SAVE-LOAD-TRICK" bis auf level 79 gekommen??????
Eas wo hab ich den so ein Käse gesagt*denk nach*ne das hab ich noch nie gesagt!aber imer hin ich komm Jetz imer bis 30 Danke!möhre
JA ich bin bis 100 gekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
super! in welcher mine??
Winter Mine ich hab so ein Kappa Juwell oder so is der wertvoll?möhre
Winter Mine ich hab so ein Kappa Juwell oder so is der wertvoll?möhre
Mist ich hab zu oft geklickt sorry!
naja! wenn du neun davon sammelst bekommst du den "Kappa-Juwel"!! Oo
Toll aber hä ich musss 9 Kappa Juwele finden dan grig ich ein Kappa Juwel?HÄ
Die Kappa-Juwelen sind in der Seemine in den diesen Levels zu finden:
0
40
60
80
120
140
160
180
255

Man findet sie in den Steinen(klar ^^)
Wenn man alle 9 Juwelen gefunden hat, erhält man den Kappa-Kristall, und wenn man den an erster Stelle im Rucksack hat, kann man im LKaufe der Zeit Energieverlust ausgleichen. ^^
ich hab jetz 4 von 9
Redet ihr von btn?
Nöö, von FoMT. ^^
hat einer von euch scon den Kapper Juwell?

hab gerade ein von kappa gegrigt!
ich
Toll! lisa77 wer noch?
ich nich ^^ wie bekommt man dass?
ich bin erst in jahr1 nach der Hochzeit fang ich neu an meistens logich hab kein juwel!
Oh Sky aber willste nicht erst dein Sohn haben?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.