Harvest Moon- The Island That Grows With You (* Harvest Moon)

Harvest Moon- The Island That Grows With You (* Harvest Moon)

Huhu^^

Also, dass ist ja glaub ich mal das neueste Harvest Moon DS Spiel (in Japan), und mal davon abgesehen, dass dieses Spiel sicher noch Ewigkeiten bei uns nicht erscheinen wird, bin ih schon total gespannt. ih werde mir das Spiel auf jeden fall zulegen, sollte es je in deutschen Läden zu haben sein! Wie steht's da mit Euch =3?
Ich finde es im Übrigen toll, mal auf einer Insel zu leben. Dann ist es realistischer, dass man die Grenzen des Dorfes nicht passieren kann. Und überhaupt finde ich es toll, dass man dort die ganze Insel irgendwie auf Vordermann bringen muss, damit sich Leute ansiedeln (soweit ich das verstanden hab ^^')
Was ich nicht so toll find sind die angezeigten Energie- und Hungerbalken. Ich mag das gar nicht- überall, wo man so direkt arauf achten muss, brech ich immer zusammen XD.

Kennt jemand das Spiel? Hat es vielleicht sogar schon jemand...?
das spiel kenne ich noch gar ni!! wenn du es unbedingt haben willst dann hole es dir doch im internet auf englisch!!!! wie teuer ist das denn?
http://freenet-homepage.de/allyluna-hm.ds2/index.html

Hier die Seite von allyluna...*nach oben deut*
Ich hab bis jetzt erst zwei angebote zum kaufen gefunden, direkt aus Japan, zwischen 36 und 44 US Dollar. Dazu kommen die Import Kosten...ich warte, bis es auch Englsich raus ist. Aber dann will ich es HAAABÄÄN >.<
ich deng es kommt im Herbst weil von pokemon gibs auch im Herbst zwei Neue spiele fürn DS.
Es [kann]noch garnicht erscheinen weil dieses spiel ungefär HM MM ähnelt [steht dort]und HM MM ist ncoh garnciht drausen also were als sehr unwarscheinlich wenn dieses spiel jetzt schon erscheinen würde.
Wei geil ist das denn? Das Spiel muss ich haben!!!
Naja, es ist im Februar oder so in Japan rausgekommen. Wenn man berechnet, dass etwa ein halbes Jahr später die Spiele in den USA erscheinen und bei uns wenn's dumm/gut kommt ein Jahr nach USA...Uh, auf jeden Fall noch verdammt langes Warten auf die deutsche Version.
ne im APRIL komms ich hab bei amazon nach gekuckt!
oder welches meint ihr!*doof kucken*
ich glaub es kommt dann
HM DS - 5. April 2007
HM MM - 30. März 2007
HM IL - 29. März 2007
ich bin mir aber net sicher das is das für den ds aber ich glaub ihr meint das das erst vor kurzem in japan rausgekommen ist hab was gefunden so sieht die verpackung aus http://img2.kult-mag.com/photos/00/00/77/21/ME0000772170_2.jpg
ich gebe euch mal nen tipp falls ihr dieses harvest moon spiel schon kaufen wollt. Ich habs tja leider net auf deutsch aber nach ner zeit kann man auch so verstehen ..
also wer jetzt schon es kaufen möchte dann hier http://www.play-asia.com/paOS-13-71-9g-77-7-49-en-15-Harvest%2BMoon%253A%2BKimi%2Bto%2BSodatsu%2BShima%2B-70-1nvq.html
Das spiel ist erst vor kurzem in Japan erschienen...ein baldiges Erscheinen hier, in dem schööönen Deutschland bezweifle ich ehrlich gesagt^^
Ja wie mein Link oben schon sagt -.-
Also keine Falschen hoffnungen ;)
ach wär auch zu chön um war zu sein aber ich kauf es mir trotzdem entweder später auf englisch oder jetzt auf japanisch. Denn meine 3 beste sprache die ich kann is japanisch aber ich glaub ich werd es mir doch später al englische version holen ^^
und ihr??? auf englisch verteht man es ja einigermaßen^^
Das ist nicht das Thema [jedenfals zur hälfte]
Ich warte lieber bis es auf Deutsch rauskommt obwol ich auf English (keine) Probleme habe.
und was is wenn es auf deutsch gar nicht rauskommt???
Tja dann halt nicht .
hmm, ..also ich würds mir auf jeden fall holen, ..wenn nicht auf deutsch dann halt auf englisch, ..zum glück versteh ich englisch einigermaßen - hab ja auch hm ds auf englisch ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.