Kommt drauf an, welche Distribution du gerne hättest. Keine Sorge: Alle Distributionen kommen mit dem originalen Linux Kernel :>
Hast du mal versucht "Suse" oder "Linux" in Google oder die Wikipedia einzugeben?
HeulSuse-Linux
ok thx aber 4 CD´s????
Nee dat dauert ja ewig, gibts n heft oder
so wos drin is?
Nee dat dauert ja ewig, gibts n heft oder
so wos drin is?
Kauf dir doch so ein Linux-Pack, kostet ein paar Euro, weil Du für den Service bezahlst, nicht für das Linux an sich. Da sind dann Handbücher drin und das Linux auf CD-Rom bzw DVD...
Also ich hab meins damals beim Media Markt gekauft. Schau mal in den verschiedenen Elektromärkten oder Bei Wittwer...Ich hab für meins (SuSE Linux Professional 9.2) 9.99€ bezahlt, war ein tolles Angebot :)
Kauf dir doch ne Linux-Zeitschrift z.B CHIP Linux für 10 €.
Da ist OpenSUSE 10.2 direkt zum installieren drauf und ein CD-Image von Kubuntu 6.10, das du auf CD brennen und dann installieren kannst.
Außerdem stehen nützliche Tipps zu Linux drin.
Da ist OpenSUSE 10.2 direkt zum installieren drauf und ein CD-Image von Kubuntu 6.10, das du auf CD brennen und dann installieren kannst.
Außerdem stehen nützliche Tipps zu Linux drin.
Natürlich auch eine Möglichkeit :)
In den Packs sind halt noch richtig ausführliche Handbücher drin, sehr gut für Linuxneulinge wie mich als ich es gekauft habe...Hat mir sehr geholfen :)
In den Packs sind halt noch richtig ausführliche Handbücher drin, sehr gut für Linuxneulinge wie mich als ich es gekauft habe...Hat mir sehr geholfen :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.