Vaan: Schwertkämpfer
Basch:Speerkämpfer
Penelo:Schwarzmagierin/Kolbenkämpfer
Ashe:Weißmagierin/Stangenkämpfer
Balthier: Pistolenkämpfer/Itemverwalter
Fran:Bogenschützin/dunkelmagie
Was habt ihr so für Charakterklassen?
Basch:Speerkämpfer
Penelo:Schwarzmagierin/Kolbenkämpfer
Ashe:Weißmagierin/Stangenkämpfer
Balthier: Pistolenkämpfer/Itemverwalter
Fran:Bogenschützin/dunkelmagie
Was habt ihr so für Charakterklassen?
FFXII, allerdings gibt es da keine eigentlichen Klassen.
Alle meine Charas sind Kämpfer, Magier und Heiler in einem. Ist nur eine Frage der Lizenzverteilung. ^^
Alle meine Charas sind Kämpfer, Magier und Heiler in einem. Ist nur eine Frage der Lizenzverteilung. ^^
ok,aber ich meine schon final fantasy 12
man kann sich aber schon auf bestimmte jobs konzentrieren, oder kann am ende ein charakter ALLE lizenzen??
man kann sich aber schon auf bestimmte jobs konzentrieren, oder kann am ende ein charakter ALLE lizenzen??
Wenn du alle lizenzen kaufst, kann dein char auch alle lizenzen...und da es unendlich lp gibt ist es ja logisch das man am ende alles aufgedeckt hat...
Ah, das ist gut zu wissen, es nervt total wenn nicht alle Charakter heilen können. Irgendwie scheint das Ganze mit dem Sphärenbrett von FF10 verwandt zu sein, ist aber hoffentlich nicht so mühsam und unübersichtlich!
Naja das Sphärobrett war nicht wirklich unübersichtlich...
Ich find scheisse das du eigentlich alle charaktere auch im 12er fast gleich stark machen kannst
is voll behindert...
Habs jetzt durch und muss sagen lol alle sind gleich stark weil sie alle das gleiche können
Ich find scheisse das du eigentlich alle charaktere auch im 12er fast gleich stark machen kannst
is voll behindert...
Habs jetzt durch und muss sagen lol alle sind gleich stark weil sie alle das gleiche können
Vaan:Schwertkämpfer
Balthier:Gewehrkämpfer
Fran:Bogenschützin/Heilerin
Balthier:Gewehrkämpfer
Fran:Bogenschützin/Heilerin
Grade weil es nicht dem SphäroBrett aus FFX identisch ist, ist es scheisse das Lizens System, ich meine, man kann die Lizensen ja nicht löschen oder so (Wie mit dem SprengSphäroid aus FFX. Korrigiert mich falls es falsch ist.) So bekommt man ja auch nicht unendlich HP wie in FFX(Wobei es da ja auf max. 99'999 HP beschränkt war.)
wieso willst du die lizenzen löschen? also bei mir haben alle alle magien und alle optionen nur alle waffen haben sie noch nicht ich wer meine wer hat schon lust mit nem zepter oder kolben zu kämpfen? X3
Penelo: Ninjaschwert
Fran:Bogen
Basch:Brechwaffe
Vaan:Schwert
Ashe:Stangenwaffe
Bakthier:Armbrust(pistolen mögen tooll aussehen sind aber total schwach...)
Penelo: Ninjaschwert
Fran:Bogen
Basch:Brechwaffe
Vaan:Schwert
Ashe:Stangenwaffe
Bakthier:Armbrust(pistolen mögen tooll aussehen sind aber total schwach...)
Bei mir sind:
Fran: Bogenschützin
Balthier: Dolchkämpfer
bin noch nich sehr weit :)
Fran: Bogenschützin
Balthier: Dolchkämpfer
bin noch nich sehr weit :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.