Einschätzung der Kopfgelder restlicher Charaktere! (One Piece)

Einschätzung der Kopfgelder restlicher Charaktere! (One Piece)

Hi Leute,

1. Ich hoffe nicht, dass dieser Thread bei den bereits vielen vorhandenen Themen überflüssig erscheint.

2. Ich hoffe, dieser Beitrag weckt Neugier und Interesse - für alle Freunde des Schätzens.

So kurz und und knapp: Wie hoch WÄREN die Kopfgelder von vielen anderen Charakteren, wenn man damit ihre Macht demonstieren müsste/sollte, egal ob Pirat oder ein offiziel Nichtgesuchter (der Marine, Weltregierung oder sonstigen Bereichen).
Charaktere, über die man nicht viel sagen kann lasse ich evtl. weg.

Auflistung + Einschätzung:

Whitebeard: 750.000.000
Puma D.Ace: 300.000.000

Shanks: 700.000.000
Ben Beckman: 360.000.000
Lucky Lou: 240.000.000
Yasopp: 240.000.000

Blackbeard: 700.000.000
Jesus Burgess: 160.000.000
Wan Oger: 120.000.000
Doc Q: 75.000.000
Laffit: 45.000.000

Enel: 450.000.000
Yama: 60.000.000
Aum: 60.000.000
Shura: 50.000.000
Gedatsu: 50.000.000
Satori: 40.000.000

Viper: 60.000.000
Braham: 40.000.000
Genbo: 40.000.000
Fangschrecke: 40.000.000

Ab jetzt schätze ich reicht es auch, vielleicht fügt Ihr noch andere hinzu, aus Movies oder aus anderen Episoden, wie Ihr wollt.
-----
Eins vorweg: Ich glaube nicht, dass Ruffy mit 300 Millionen Berry mehr als doppelt so stark ist wie Zorro und vier mal so wie Sanji - der Captain strahlt eben als Kopf der Bande die meiste Bedrohung aus, da dieser verwantwortlich für alle in naher Zukunft eintretenden Handlungen ist, klar immer an der Wurzel ziehen oder was sagt Ihr?

Jyanbura von der CP9 ist ja nun mit Ausnahme von gerade mal 1% fast gleichstark wie Ecki (Kaku), und Sanji hat trotzdem viel weniger Kopfgeld als Zorro, obwohl beide CP9-Mitglieder mit den selben Douriki-Werte besiegt haben. Vielleicht liegt das auch an der Vergangenheit oder an der Berühmtheit.

Was meint ihr zu diesem Thema?

mfG Elecman.
enel wird ich höher einschätzen(fast alle ausser ruffy haben keine chance gegen enel)
so 600mio
wb 900mio und ace 400mio
bb500mio
Ruffy wird am ende vonop sowieso das höchste kg haben
ausserdem hat gol d rogger bis jetzt da höchste (kann man sich ja denken)
schätze mal ne miliarde
Ich denke Dragon, Shanks, WB und Gold Roger haben die höchsten Kopfgelder. Oder jemand, den wir noch nicht kennen (zB einer von den Samurai)...

Irgendwo hab ich mal gelesen, dass das Kopfgeld nicht nur nach Stärke, sondern auch nach der Bedrohung für die Weltregierung abhängt. Bei Ruffy kann man nie wissen, was er als nächstes macht. Das macht ihn sehr gefählich für die Weltregierung.

Ach ja, ich weiss nicht ob das gerade passt, aber ich finde das "neue" Kopfgeld von Nico Robin irgendwie komisch. Ich meine, sie hat eine Mille mehr, aber sie hat ja kaum was gemacht. Sie hat sogar mit der CP9 zusammengearbeitet...
also wb,shanks würd ich höher auf 800 un 900(wb)mios schätzen wenn nich sogar 1millarde... bei ace globsch ohc so 300... un enel würd ich so auf 600 raufsetzen...

bb hingegen würd cihn von der stärke her zwar bei so 700 mios platziern da aber nur wenige wissen wie stark er wirklich is denk ich ma wird er von der marine/wr schwächer geschätzt so 400mios... höchstens...
falkenauge: 500mio
shanks und wb beide so 900mio
bb: 500mio
ace: 400mio

enel würd ich sagen 900mio. es gibt kaum jemanden außer ruffy der ihn besiegen könnte.
@KleeblattsErbe

von der Marine wird BB vermutlich auf 0 Berry geschätzt ;)
Ansonsten wäre Blackbeard nicht unbekannt gewesen beim Treffen der sieben Samurai - also muss er sich nach und nach erst sein Kopfgeld verdienen bzw. wenn er Samurai werden will, brauch die Weltregierung auch garnicht erst ein Kopfgeld auf ihn aussetzen.
Von der Stärke her (wie es der Threadersteller meinte), würde ich ihn bei etwa 400 Mio. einschätzen.
Hm, wenn Falkenauge, Shanks, Whitebeard usw. genau so viel über Enel's Fähigkeiten bescheid wissen wie Ruffy, dann würde Enel den Kürzeren ziehen.

Ruffy war ihm im Nahkampf überlegen, und ich glaube MIT SICHEHEIT, dass die anderen über mehr ein vielfaches mehr an Kampferfahrung besitzen als Ruffy.
Die Frage, ob Enel auch schnell genug ist mit dem Mantora alle Züge der mächtigen Kaiser und der der Weltregierung rechtzeitig ausweichen kann. Ich glaube nicht dass Falkenauge von ihm besiegt wird, er hat ja schließlich nicht alles gegeben, und im Nahkampf glaube ich hat er mindestens genau so viel Power wie Ruffy nach Water 7, wohlwollend gesagt.

Enel ohne Teufelskräfte im Nahkampf würde ja nichtmal mit Typen unter 100.000.000 Berry Kopfgeld klarkommen.
Achja Dragen habe ich ganz vergessen, wie peinlich.
Da ich mir mehr von ihm wünsche, also ein Showdown, fällt es mir schwer eine KG-Summe auszusuchen. Ich tendiere auch mal auf 700.000.000 wie Shanks und Blackbeard. Ich verstehe nicht warum Blackbeard nur so wenig bekommen sollte von der Macht her, wenn Shanks schon meint, er ist früher (fraglich ob mit oder ohne TF-Kräfte) gefährlich gewesen und ihm die Narbe in einem "fairen" Kampf zugefügt hat, kann man von ausgehen, dass Blackbeard fast oder gleichstark ist.
nur mal so als hinweis, die Marine & Weltregierung wissen nichts von Skypia, geschweige denn von Enel.
Deswegen ist es dann auch schwer ein Kopfgeld auf ihn zu setzten oder?!?
mein gott wie dumm seit ihr. Enel hat überhaupt kein Kopfgeld, weil er von Skypia kommt und dort gibt es kein Kopfgeld. Man muss nur logisch überlegen .
"Einschätzung der Kopfgelder restlicher Charaktere!"

"Wie hoch WÄREN die Kopfgelder von vielen anderen Charakteren, wenn man damit ihre Macht demonstieren müsste/sollte, egal ob Pirat oder ein offiziel Nichtgesuchter (der Marine, Weltregierung oder sonstigen Bereichen)."


Man muss nicht logisch überlegen, sondern lesen...

Ich denke, das Enel nur dann eine Chance gegen Falkenauge usw. hat, wenn die seine Kräfte nicht kennen, bzw nicht einschätzen können (wie Elecman gesagt hat). Spannend wäre der direkte Kampf zwischen Enel und Dragon gewesen. Ist zwar unmöglich, aber wäre interessant gewesen...
also etz hab ich mal ne frage: habt ihr mehr als ich gesehn? ich hab nur die 3 staffeln gesehn und da versteh ich echt nich wie man für bb wb shanks oder irgendwen aus deren banden ausser ace und jusup ein kopfgeld in diesen höhen einschätzen kann. ich hab noch keinen von denen in action gesehn und ich muss sagen bis etz liegt, zumindest vo dem was ich gsehn hab her is enel auf jeden fall mit dem höchsten kopfgeld einzuschätzen weil dieser wirklich für jeden ausser ruffy fast unbesiegbar is.auch falkenauge könnte nix ausrichten es sei denn er besetzt sein schwarzes schwert mit nem meereskristall sonst kann er enel nämlich garnichts damit. hat man ja an fangschrecke gesehn. und mit schnelligkeit is bei enel auch nicht viel zu machen da eine grosse stärke von ruffy seine schnelligkeit is und die hat ja wohl nicht wirklich den kampf entschieden sondern im grossen und ganzen nur die fähigkeit dass er elektrizität nicht leitet. also is meine meinung aber bitte sagt mir wieso ihr leute die ihr noch nicht in action gesehn habt so stark einschätzt!
echt nich wie man für bb wb shanks oder irgendwen aus deren banden ausser ace und jusup ein kopfgeld in diesen höhen einschätzen kann.

Whitebeard und Shanks sind 2 von den 4 Kaisern.

...er besetzt sein schwarzes schwert...

Black Sword.
das is es ja man weiss nicht viel von den anderen starken typen auf der grandline(4kaiser,7samurai,dragon,...).deshalb finde ich one peace auf so spannend und genial.eins steht aber schon fest unzwar das ruffy(300mile)stärker und bedrohlicher ist als dieser bärentyp mit der bibel von den samurais.
shanks wirkt sehr stark und bedrohlich, da er mit seinen blosen blick einen seekönig erschrecken lässt.ausserdem wirkt er so cool wie zorro, da er den verlust seines(rechten oder linken, habs vergessen)armes sehr locker nimmt.
sry weil ich a bissl was falsch gschriem hab aber die grundaussage stimmt
diese ganzen kopfgelder werden eh imeer schlimmer. des fängt ja scho damit an dass sogeking alias lysop ein kg von 30000000 hat und captain black damals nur 16 millionen. weiter geht damit dass sir crocodile nur 91 millionen hatte und etz lauter komische charaktere wie rockstar dazukommen die auf einmal ohne dass irgendwer was über den weiss gleich mal 94000000 hat. des wird einfach zu krass übertrieben. alle alten charaktere wie arlong, captain black, sir crocodile sind im vergleich zu den jetztigen kg einfach viel höher einzuschätzen. is doch komisch dass ein samurai der meere 91000000 und der nächste dann gleich 297000000 hat. und früher war ein kopfgeld von 15000000 schon sauviel was eigentlich nur teufelsfrüchte oder andere superkräfte wie z.B fischmenschen erreichten. aber später kommt einfach mal ein charakter namens rossino oder so vor vo dem ma noch nie was ghört hat und den schaltet bel ami einfach mit nem stoss aus nem fenster aus. is irgendwie alles a bissl übertrieben worden und nicht mehr in relation zu den stärken der älteren charaktere gesehn worden aber ich finds trotzdem geil^^
pff, noob-.-
fast keines der KG hier stimmt, haste dir wohl eben so ausgedacht...informier dich ers ma ein bisschen, bevor du sinnlose sachen hier rein postest-.-
so a gerede. die stimmen fast alle. und selbst wenn ich mal 2-3 millionen daneben liege ändert das nicht viel an der aussage du kleinkind
und die strimmt ja wohl des brauchst ned abstreiten
weiter geht damit dass sir crocodile nur 91 millionen hatte...

81 Millionen.

etz lauter komische charaktere wie rockstar dazukommen

Vor ungefähr 4 Jahren.

alle alten charaktere wie arlong, captain black, sir crocodile sind im vergleich zu den jetztigen kg einfach viel höher einzuschätzen

n00b, du weißt ja noch nicht was Rockstar und Co. können.

is doch komisch dass ein samurai der meere 91000000 und der nächste dann gleich 297000000 hat

Wieso komisch, n00b? Die Kopfgelder wurden eingestellt. Sonst hätten die Samurai sicherlich viel mehr.
Edit:
Bartholomäus Bär - 296 Millionen

und früher war ein kopfgeld von 15000000 schon sauviel was eigentlich nur teufelsfrüchte oder andere superkräfte wie z.B fischmenschen erreichten

Auf dem East Blue vielleicht, aber nicht auf der Grand Line, n00b.-.-


aber später kommt einfach mal ein charakter namens rossino...

Rossio, der Hinrichter.

...vor vo dem ma noch nie was ghört hat und den schaltet bel ami einfach mit nem stoss aus nem fenster aus

Bellamy, die Hyäne.

So, und wenn "One Piece" ein Niveau zu hoch für dich ist, dann solltest du echt mal zu "Pokemon" wechseln, n00b.

Edit: Bitte keine Doppelposts beim nächsten Mal, Voll-n00b.
omfg bist du ein asi. du regst dich hier über kleinigkeiten auf und bezeichnest mich dauernd als n00b nur weil ich a paar kleine rechtschreibfehler oder fehlbeträge die nicht erwähnenswert sind bring.
und über rockstar weiss ich wenigstens dass wb noch nie was vo dem gehört hat, vo sir crocodile aber scho und wenn er ähnlich viel verbrochen hätt dann denk ich hätte wb scho was vo ihm gehört! und bezeichne mich ned dauernd als noob ich hab so ziemlich jede folge gesehn und schau auch oft im internet nach infos. ausserdem kannst in so nem fall ned von noob reden weil sichs hier um ne meinung handelt und die darf ich ja wohl haben. ich hingegen kann dich jetzt nach dem was ich so gsehn hab wenigstens als äußerst dummen menschen der keine hobbies hat bezeichnen! stfu mofu
ach ja und übrigends schreib ich filmkommentare für eine lokale zeitung also erzähl mir hier nichts von niveau nur weil ich über kleine mängel nicht hinwegsehe und blind alles toll finde. ich find die serie ja geil aber se hat natürlich auch schwächen!

Edit:Das war der nächste doppelpost,Voll-n00b
du regst dich hier über kleinigkeiten auf und bezeichnest mich dauernd als n00b nur weil ich a paar kleine rechtschreibfehler oder fehlbeträge die nicht erwähnenswert sind bring.

Nicht mal in Ansätzen richtig.-.-

Ich habe nur deinen äußerst beschränkten Beitrag verbessert, damit nicht noch andere durchschnittlich begabte Menschen deiner Geistesarmut folgen.

und über rockstar weiss ich wenigstens dass wb noch nie was vo dem gehört hat, vo sir crocodile aber scho und wenn er ähnlich viel verbrochen hätt dann denk ich hätte wb scho was vo ihm gehört

Sir Crocodile - einer der 7 Samurai
Müsste doch eigentlich klar sein, dass jeder den kennt.

Whitebeard - einer der 4 Kaiser
Rockstar könnte ihm deshalb völlig egal sein.

und bezeichne mich ned dauernd als noob ich hab so ziemlich jede folge gesehn und schau auch oft im internet nach infos

Alle bitte mal klatschen.-.-
Naja, zu der Aussage sage ich jetzt mal nichts, außer dass du dich damit lächerlicher machst, als du es schon bist.

ausserdem kannst in so nem fall ned von noob reden weil sichs hier um ne meinung handelt und die darf ich ja wohl haben

Tja, nur dass deine Meinung den größten n00b-Schwachsinn dieses Threads enthält.

ich hingegen kann dich jetzt nach dem was ich so gsehn hab wenigstens als äußerst dummen menschen der keine hobbies hat bezeichnen

Und ich kann dich als jemandem bezeichnen, der sich Aufmerksamkeit verschaffen will, da Mami wohl etwas dagegen hat mit hirnampurtierten Idioten zu reden.
du bist wirklich ein äußerst schwieriger mensch dass muss ich dir schon mal sagen. du sorgst überall nur für streit!ich versteh nicht wie man einfach alles ausser seiner eigenen meinung als bullshit bezeichnen kann. vor allem kann niemand deine meinung in den dreck ziehn weil du dich immer aus allem raushältst und nur über die herfällst die halt einfach schreiben was sie denken! es geht ja hier ned darum irgendwen mit seinem fachwissen zu beeindrucken sondern sich zu unterhalten und darüber zu reden was einem gefällt und was man sehn will.
wenn dann solche beiträge wie die von dir kommen würd ich am liebsten nur noch kotzen aber es beschissene is dass du penner hinter deinem bildschirm vor mir sicher bist! würdest du mir deine adresse geben würd ich dich platt machen und ich bin mir sicher des würd niemanden interessieren weil du sicher ein beschissener aussenseiter bist der einfach meint seinen frust aus dem täglichen leben hier abbauen zu müssen!
du sorgst überall nur für streit!

Tja, hättest du nicht auf meine Verbesserung
mit solch unbedarften Beitrag gekontert, wäre dieser Streit nicht entstanden, aber ich bin auch nicht hier mit n00bs zu streiten, da bei ihnen alles links reingeht und rechts wieder raus.

versteh nicht wie man einfach alles ausser seiner eigenen meinung als bullshit bezeichnen kann

Echt ernährungsbedürftige Aussage. Weiter oben kannst du nachforschen, dass nicht nur ich sondern auch andere User abwehrend deiner Beiträge reagierten.

vor allem kann niemand deine meinung in den dreck ziehn weil du dich immer aus allem raushältst und nur über die herfällst die halt einfach schreiben was sie denken!

Sagen wirs mal so:
Ich bin schon aus dem Alter raus mich in "One Piece" hineinzuversetzen und infantile Meinungen zu verfassen, die zu höchster Wahrscheinlichkeit niemals in "One Piece" passieren werden.

es geht ja hier ned darum irgendwen mit seinem fachwissen zu beeindrucken

"Das Fachwissen zu nutzen, um zu verbessern."

sondern sich zu unterhalten und darüber zu reden was einem gefällt und was man sehn will.

Ist dir "Chat" ein Begriff?

wenn dann solche beiträge wie die von dir kommen würd ich am liebsten nur noch kotzen aber es beschissene is dass du penner hinter deinem bildschirm vor mir sicher bist!

Und selber behauptete man, dass andere ihre Beiträge "niveaulos zu Tage bringen".

würdest du mir deine adresse geben würd ich dich platt machen

Nanana, deine Beiträge werden ja langsam die Raphiness von Pseudo-Gangstern überschreiten. Wir könnten uns mal treffen, wenn du auch den 1. Dan trägst.

weil du sicher ein beschissener aussenseiter bist der einfach meint seinen frust aus dem täglichen leben hier abbauen zu müssen!

Diesergleichen wurde leider von deinerselbst regestriert.-.-
omg den 1. dan rofl
also erstens glaub ich dir den dreck nicht.
zweitens hab ich scho typen die ebenfalls den 1.dan haben und nebenbei polizisten gesehn die sich bei schlägereien an denen ich beteiligt waren nicht aus dem auto getraut haben und
drittens brauch ich für dich keinen dan weil ich dich scho anders kleinkrieg.
wenn du alles was ich grad gsagt hab in frage stellst dann kannst mir ja deine adresse geben! des kriegen wir 2 scho in griff!
also erstens glaub ich dir den dreck nicht.

Smiley

zweitens hab ich scho typen die ebenfalls den 1.dan haben und nebenbei polizisten gesehn die sich bei schlägereien an denen ich beteiligt waren nicht aus dem auto getraut haben und

Sollte das jetzt Lachkrämpfe auslösen?

drittens brauch ich für dich keinen dan weil ich dich scho anders kleinkrieg.

Und einst warnte ich den n00b, nicht die Raphiness von Pseudo-Gangstern zu überschreiten.
Willst du mich wohl mit einem Plastikmesser für Kleinkinder abstechen?

...Und Viertens:
Die äußerst lachhaften, draufgängerischen Fähigkeiten deinerselbst wurden bereits auch regestriert.-.-
bei der gelegenheit muss ich gestehen, dass ich ernsthaft in erwähgung ziehe, deine frau zu verspeisen!
omg
was hat das mit dem thema zu tun?
Nichts.

Sämtliche n00bs hier starten vergebliche Versuche sich mit ihren Falschaussagen über Wasser zu halten, was aber misslingt, da sie zu viel Unverstand aufweisen. Smiley
;)einer dieser meinungsforscher wollte mich testen.ich habe seine leber genossen mit ein paar faderbohnen, dazu einen hervorragenden scotch whisy:D
überall muss er eine fresse aufmachen.........
Ich würde sagen das Dragon ein Kopfgeld von 1.000.000.000 Berry hat. Denn Er ist ja der Meistgesuchte Mann der Welt. Und deshalb würde ich sagen das er so ein hohes Kopfgeld hat.
Whitebeard: 1.000.000.000
Puma D.Ace: 500.000.000 (könnte auch viel höher sein, da man den ausgang des kampfes Ace vs BB nich kennt, d.h. wenn er gewinnt / gewonnen hat ist er stärker als shanks...)
Shanks: 750.000.000 bis 1.000.000.000
Ben Beckman: 420.000.000
Lucky Lou: 290.000.000
Yasopp: 300.000.000

Blackbeard: 750.000.000 s.shanks ("spezial"-logia user und mind. so stark wie shanks)
Jesus Burgess: 150.000.000
Wan Oger: 150.000.000
Doc Q: 90.000.000
Laffit: 75.000.000
naja von der BB bande hat man eig noch gar nix gesehn... (kann auch sein das sie kein, bzw ein wirklich geringes kopfgeld haben, da die marine nichtma wusste wer BB is (beim samurai treffen))

Enel: 700.000.000 (naja wie eig alle logia user ziemlich hoch, ausserdem hat man gesehn wie er bei der coverstory abgeht... ah ja, und dazu noch mantora)
Yama: 65.000.000
Aum: 90.000.000
Shura: 50.000.000
Gedatsu: 55.000.000
Satori: 45.000.000

Dragon: 1.000.000.000 (oder höher, da er der meist gesuchte "verbrecher" ist, was nich gleich hohes kopfgeld heißen muss^^)

naja hab einfach die obige liste genommen und n bisschen geändert^^
Enel: 700.000.000

Odachi erwähnte in einer FPS, dass Enel ein Kopfgeld von 500.000.000 haben würde.
echt!? aso wusst ich nich... aber wie soll er eins haben? die marine weiß doch nix von ihm
Die Marine hat ja auch keines auf ihn ausgesetzt. Falls er ein Kopfgeld hätte, wäre es 500.000.000.
das wär doch ein bisschen zu wenig für enel oder =?
so 700.000.000 wär doch besser
ok... hab den fps auch jetzt gesehn^^

aber ich persönlich halt ihn für stärker/gefährlicher


naja aber wenn mans genau nimmt HÄTTE lucci nichma 300 mios... denn das kopfgeld wird ja so erhöht wie der gegner war

luffy= 0 KG

luffy besiegt arlong (20 mio)(und die davor) = 30 mio

luffy besiegt croco (81 mio) = 100 mio

luffy besiegt lucci (0 mio aber scheinbar unter 300 mio wert) = 300 mio



wenn enel jetz im blaumeer mit 500 mio unterwegs gewesen wäre, wäre ruffy KG über 500 mio. (ausser die Weltregierung, wäre klar das luffy Teufelskräftemäßig im vorteil gegenüber enel ist)
falkenauge 750 mille
shanks 760 mille
gold roger bestimmt ne nette summe von 1.500.000.000
whitebeard 1.000.000.000
dragon 950.000.000 mille
kann mir jemand vllt genau sagen welche FPS des war wo man des mit enel und seinem möglichen kopfgeld lesen kann (bitte genaue angabe band,seite)
was haltet ihr eigentlich von marco, dem anführer der 1. division von whitebeard(hoffentlich hab ich nichts falsches geschrieben) ?
ich mein jetzt so von der power und natürlich kopfgeld.
ich finde ihn vom aussehen her ziemlich cool. kämpfen sahen wir ihn ja noch nicht. aber da er eine höheren rang als ace hat, muss er ziemlich stark sein. vielleicht hat er eine teufelsfrucht.
vom kopfgeld her würd ich sagen: 450 bis 550 mille. vielleicht sogar mehr, kommt auf seine (mögliche) teufelsfrucht an.

also, schreibt auch mal eurer theorien zu marco rein!
dann kann ich auch gleich jozu dazu schreiben, ein rang unter ace...

naja
wenn ich von meinen obigen KGern ausgehe müsste marco um 550 - 600 denk ich, und jozu 400-450


naja wie immer schlecht zu sagen, bei leuten von denen wir noch nix gesehn haben.


denkt ihr eig. das buggy etc auch mal n höheres KG haben, vielleicht um 80-100 mio vielleicht. denn buggy ist odas lieblingsfeind aus one piece, wäre "logisch" wenn er nochma mit höherem KG wiederkommt.
ich denke schon, aber er wird wahrscheinlich keine tragende rolle haben.(hoffentlich, ich kann diesen clown irgendwie nicht leiden)
enel würde in der luft zerissen werden wenn nicht von einfachen piraten dann vonn denen die eine logia frucht gegessen haben also würde ich ihn mit 400 mille bei seite schieben.Die Frage nach jimeis kopfgeld ist sehr interessant da er angeblich der stärkste der 7 ist(aber vll. ist das nur physisch gemeint,einer ist ja noch unbekannt vll. hat er mehr drauf).Das kg von bb würde ich auf 500-600 Mille schätzen(nach ace;er hat ihn fast ohne schwierigkeiten in den boden gestampft, somit kann er noch mehr und wir wissen eh nicht alle tücken der finsternis).Ein weiterer chara oder besser 2 sind die übrigen 2 kaiser vll. haben sie mehr drauf als wb und RS.Also insgesamt will ich net so viel schätzen da ich in solchen sachen oft daneben greife.
$€R€GA@all
ich wollte zu enel nur sagen, das er eine ziemlich starke logiafrucht hat, (aus meiner sicht) denn durch die blitze kann er sich auch fortbewegen, d.h. die gegner kommen nich wirklich gut an ihn ran,auch die logia user nich. ausserdem kann er mantora was ihn NOCH mächtiger macht, denn wenn ruffy nich seine gummiarme gegen die wand gehaun hätte, hätte er die def. von enel (auch mit seinem TF vorteil) nich geknackt. deswegen muss ich mich oben eig korrigieren (was ich im moment sein lasse) da ja auch die priester mantora können, wenn auch nich so gut.
das zu enel...puuh doch so viel^^

jetzt blackbeard.
du musst blackbeard mindestens auf das KG von shanks setzen, da 1. shanks andeutet/sagt , das BB ungefähr so stark is wie er selbst, 2. BB, shanks die narbe zugefügt hat als shanks noch beide arme hatte, und 3. weiß man nich ob er zu dem zeitpunkt, schon die TF gegessen hat.

zu den priestern (uuh ich wollte eig nur n 3-sätze-post machen^^):
naja, gegen viele bekannte piraten, würden sie ziemlich sicher gewinnen, besonders Aum/Ohm da sein schwert eig ne "perfekte" waffe ist , da er sie beliebig verformen kann, wenn er i wie noch n seestein integrieren würde (naja auch wenn er nich mehr wieder kommt^^) wäre die waffe wirklich "near perfect". ich hätte es wirklich gut gefunden, wenn zorro, Aum(Ohm das schwert abgenommen hätte. (oder es fällt ausm himmel auf die thriller bark... wär wenigstens ne geniale wenung...^^) naja zu den anderen priestern kann ich eig nur sagen das sie auch ziemlich was drauf haben, wobei die gefährlichkeit (und damit sein mögliches KG) durch seine "ich vergess zu atmen/meine augen nach vorn zu richten / den mund beim essen und trinken zu öffnen (ja in ner coverstory vergisst er das auch^^)" art ziemlich niedrig angesiedelt ist, ohne diese "blödheit" wär sein (mögl.) KG sehr viel höher, nah an Aum/Ohm's denk ich persönlich.

naja mal wieder viel text den eh niemand liest^^
@hohlkopf:Das mit blackbeard sehe ich ein aber 100 Mille unter shanks is er schon(wenn man annimmt dass er zu dem zeitpunkt die tf schon gegesse hat).
2:Das mmit enel sehe ich net ein.Ok er ist stark und hat ein üble frucht aber wie gesagt es gibt viele möglichkeiten einen gegner auszuschalten und enel hat es kämpferisch net drauf er verlässt sich nur auf seine blitzkraft.Bb´,Wb,Rs und andere aus dem Blaumeer würden ihn fertig machen.Wie ruffy gesagt hat es gibt härtere jungs als enel im blaumeer
in punkto enel stimme ich hohlkopf zu. ich meine, enel muss auch aus sicht von oda sehr stark sein, denn er ist auf skypia bzw. dem mond, und nicht auf der erde.
oda wird sich schon etwas dabei gedacht haben, als er enel nicht in der "welt" von shanks,wb,bb etc. auftreten ließ, sondern dort, wo die nicht hinkommen.
möglicherweise will oda einer konfrontation zwischen enel und wb,etc. aus dem wege gehen.
ja hast recht denn wb und der rest würden ihn zerfetzen.
Tut mir leid ich hab meine eigene meinung und die bleibt.
es stimmt schon, sie würden ihn besiegen, vielleicht sogar töten, aber "zerfetzen" ist übertrieben.
und das ist meine meinung.
gut alles geklärt widmen wir uns einem neuem thema zu^^
ihr übertreibt mal wieder... denn so einfach könnte WB auch ace nich killn, (nichma mit ner Logia TF) ich denke ihr unterschätzt enel, und überschätzt die meisten blaumeerer
voll auf deiner seite.
aber faktor2 hat recht, das ist jetzt abgeschlossen.

ALSO... von falkenauge hab ich hier noch wenig gelesen. der wird auch so auf dem niveau von shanks sein, was glaubt ihr?
naja ich glaub net das falkenauge auf dem nniveau wie shanks ist kann aber sein da sie sich immer gebattelt haben also ich weiß net was ich davon halten soll
Ps.:Ich will net rückgreifend sein aber zu dem was ihr über blaumeerer saggt ist auch falsch ihr wisst gar net was Wb draufhat.Ihr kennt die szene in der shanks mit Wb aufeinander trifft.Was ist passiert?Ja richtig die Wolkendichte wurde nur von dem aufprall aufgespalten.Bitte wenn das nur so ein Aufprall bewirkt dann weiß ich net was passiert wenn sie mit 100% kämpfen,außerdem ist unbekannt ob Wb nuin eine tf gegessen hat oder net und shanks fähigkeiten sind auch alle bekannt.Ok ich hör auf mit dem thema egal was ihr noch als contra schreibt für mich hat sich ´s gegessen.Tut mir noch mal leid^^
Whitebeard:über 900.000.000
Puma D. Ace: 400.000.000
Shanks:800.000.000
Gol D. Roger: hatte angeblich ein kopfgeld von über 2.000.000.000 berry
würde mich auch nicht wundern da er als pirat fast 40 jahre lang über die weltmeere reiste
toll es sit nur angeblich und man weiß es net aber wundern würde es mich net.Aber ich persönlich kann mir auch vorstellen dass Whitebeard un Shanks ihr kopfgeld über eine Milliarde ragt
wisst ihr was ich mich frag?? dass angeblich der herrscher übner den east blue Don creek nur 17 mio hatte??!! Des is irgendwie komisch und aarlong war mit 20 glaub ich auch unterschätzt aber naja ok das war ja aucvh noch der anfang von op und da können ja nich gliech so 9 stelige mio typen auftauchen gell??!!

ps.
Enel würd ich nie und nimmer so hoch schätzen ich wette es gibt außer ruffy noch viele andere die ihn besiegen könnten, und ace würd ich auf jeden fall auch fast so hoch wie wb schätzen denn was manche da so sagen bb so extremst viel und ace so wenig um ehrlich zu sein bin ich mir sicher dass ace bb pletten wird und das ohne größte mühe!!
Zu Shanks gemeinsam mit dragon und whitebeard der teuerste würde ich sagen!!!
hmm...
naja, aace ist/war vollkommen ausgepowert, als er seine letzte attacke gemacht hat und BB hatte noch energie.
Will nicht unbedingt etwas bedeuten, denn Ruffy war war ja auch schwer verletzt und ausgepowert, hat aber Lucci daraufhin derbst verhauen, und der war deutlich fitter als Ruffy.
da hat er alle seine kräfte gesammelt und in eine ttcke gesteckt. naja ace auch, aber Lucci hat "nur" seinen körper verhärtet, und ruff wurde nich nagegriffen, was bei ace ja der falle ist, und wer weiß, vielleicht hat BB ja aauch nen großen teil des feuers absobiert.
heyhey schaut ihr euch etwa schon die folgen im vorraus an??? Ich will noch gar nicht wissen wie ace gegen bb kämpft dass soll ne überraschung bleiben bis die mangas bzw der anime soweit au fdeutsch nachkommt aber ok da hat jeder andere ansichten drüber...
Ich will mich ja auch überraschen lassen, aber wenn RTL2 so einen Shit veröffentlicht, will ich mich garnicht überraschen lassen, sonst kann es zur einer bösen Überraschung kommen.
ja da is was wahres dran die cutten wircklich jeden sheiß!!!
wieso cutten die jeden scheis des versteh ich nicht



die fot...
Ich wollte mich im nachhinein nun doch noch entschuldigen. Ich war sehr dumm und respektlos. Es tut mir leid für alle User die meine polemischen Ejakulate lesen mussten. Ich verspreche mich zu bessern.
hab mal ne Frage, weiß jemand vllt wie viel Berry wie viel Euro sind.

Ich weiß, ist ne dumme Frage, aber es würde mich mal interessieren wie viel Wert die Gesuchten im rl hätten.^^
Ein Berry sind ungefähr 9.8573421€ also rund 10€
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.