Hallo Xbox Anhänger ;),
in diesem Thread möchte ich euch als Xbox Anhänger fragen was Ihr davon halten würdet wenn MGS4 für die 360 erscheinen würde.Also mir persönlich würde es sehr gut gefallen da ich mir keine PS3 leisten kann und MGS4 in meinem Leben dennoch mal Spielen möchte .Nun Eure Meinungen ;)
MfG:Snake022.
in diesem Thread möchte ich euch als Xbox Anhänger fragen was Ihr davon halten würdet wenn MGS4 für die 360 erscheinen würde.Also mir persönlich würde es sehr gut gefallen da ich mir keine PS3 leisten kann und MGS4 in meinem Leben dennoch mal Spielen möchte .Nun Eure Meinungen ;)
MfG:Snake022.
Wäre natürlich nicht schlecht.Wäre auch möglich fralls die PS§ sich nicht gut macht auf den Weltmarkt,passiert wohl aber nicht.
Also ich finds toll, da ich mir ne 360 geholt hab es aber nciht einseh mir noch ne ps 3 zu holen, kommt ja eh in 2 jahren die nächste raus... reine Geldverschwendung meines erachtens.
Soweit ich weiß soll MGS4 ja sogar für die 360 erscheinen, bin mir aber nciht sicher.
Soweit ich weiß soll MGS4 ja sogar für die 360 erscheinen, bin mir aber nciht sicher.
1. wird es höchstwahrscheinlih nicht so sein, dass MGS4 für die box rauskommt und 2. soll die ps3 angeblich 10 Jahre aktuell bleiben. Ich schätze auf 6 Jahre höchstens denn wer weiß wie lange sie sich über wasser hält...
es könnte sein, dass irgendein Teil von MGS mal für irgendeine Nintendo Konsole rauskommen. Es gab mal ein Interview mit dem Chefentwickler von MGS und der sagte, er könne es sich vorstellen, Teile für die Wii zu programmieren. Anfangen tut es ja schon mit Super Smash Bros. Brawl, wo Solid Snake ein Kämpfer sein wird. Aber vll..... kommts ja doch noch für die XBox......
P.S. Es gibt ja auch ein Gerücht, dass Devil May Cry 4 für die 360 rauskommen wird, weil Microsoft Capcom aufkaufen möchte...
P.S. Es gibt ja auch ein Gerücht, dass Devil May Cry 4 für die 360 rauskommen wird, weil Microsoft Capcom aufkaufen möchte...
also ich fände es wirklich megagenial wenn MGS4 für 360 erscheint und Hideo Kojima denkt sogar drüber nach hat er in nem Interview gesagt ;)
@Scorer92
Hmm, hab die Quelle mal gesucht wo ich das gehört hab mit MGS4 und 360, und muss zugeben mich ein wenig getäuscht zu haben :) Aber naja der Beitrag lässt noch hoffen: http://gameswelt.de/konsolen/news/detail.php?item_id=62968
Zur PS3, das sie 10 Jahre aktuell bleiben soll ist ja wohl ein riesen blödsinn, selbst 6 Jahre sind noch recht unwahrscheinlich. Ich mein wie lang war die PS2 aktuell? Ich weiß nicht genau wie lang es gadauert hat bis die Xbox erschienen ist aber danach ist die PS2 immer mehr in der Versenkung verschwunden. Wiegesagt, wie lang es gedauert hat weiß ich nicht aber es waren sicher keine 6 Jahre. Kaum ein elektronisches Belustigungsgerät hält sich heut zu tage noch so lange. Da wird die PS3 wohl auch keine Ausnahme sein.
@Snake022.
Hmm hat er das? Wär ja genial wenn er es gesagt hätte, er würd sich auch eine große Zielgruppe erreichen.
Hmm, hab die Quelle mal gesucht wo ich das gehört hab mit MGS4 und 360, und muss zugeben mich ein wenig getäuscht zu haben :) Aber naja der Beitrag lässt noch hoffen: http://gameswelt.de/konsolen/news/detail.php?item_id=62968
Zur PS3, das sie 10 Jahre aktuell bleiben soll ist ja wohl ein riesen blödsinn, selbst 6 Jahre sind noch recht unwahrscheinlich. Ich mein wie lang war die PS2 aktuell? Ich weiß nicht genau wie lang es gadauert hat bis die Xbox erschienen ist aber danach ist die PS2 immer mehr in der Versenkung verschwunden. Wiegesagt, wie lang es gedauert hat weiß ich nicht aber es waren sicher keine 6 Jahre. Kaum ein elektronisches Belustigungsgerät hält sich heut zu tage noch so lange. Da wird die PS3 wohl auch keine Ausnahme sein.
@Snake022.
Hmm hat er das? Wär ja genial wenn er es gesagt hätte, er würd sich auch eine große Zielgruppe erreichen.
Doch, die PS2 hält sich noch bis heute;-) Sie verkauft sich sehr gut. Obs bei der PS3 auch sein wird glaube ich nicht, wenn MS schon 2009 die neue Xbox plant wird SOny auch gezwungen sein eine neue Maschine zu entwickeln
die ps2 ist doch min schon 5 Jahre draußen oder nich? Egal aber 2009 schon die neue xbox?! Ich hab mir die 360 erst jetzt anfang des jahres gekauft und dann soll ich mir 2009 schon die nächste holen? Schwachsinn -.- Ich glaube eher nicht, dass es die schon so früh gibt. Von mir aus 2010 bis 11 aber noch nich in 2 Jahren. Aus der 360 ist doch noch was rauszuholen wieso also schon was neues machen? Da versteh einer Microsoft. Nur weil die zu viel Geld zum ausgeben haben...
Edit: die PS2 war so oder so auch nach der Erscheinung der Xbox noch da und nicht zu vergessen Marktführer. Immerhin wurden mehr ps2 verkauft als xbox und gamecubes zusammen.
Edit: die PS2 war so oder so auch nach der Erscheinung der Xbox noch da und nicht zu vergessen Marktführer. Immerhin wurden mehr ps2 verkauft als xbox und gamecubes zusammen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.