Sim rennt in der Wohnung rum (* Die Sims 2)

Sim rennt in der Wohnung rum (* Die Sims 2)

Also ich hab ein Problem:
Seit paar Tagen rennt meine SimTussi wie so ne Bekloppte in der Wohnung rum. Sie geht garnichtmehr. Sie läuft nur noch und macht auch alles hektisch (z.b Tisch abräumen). Ich hab keine Ahnung was da los ist, oder was ich da gemacht habe. Kann mir vllt einer helfen? Hab ich vllt irgendein cheat falsch eingegeben oder so? Langsam nervt mich das Gerenne nämlich.

Sorry wenn das schonmal jmd gepostet hab, hab danach gesucht aber nichts gefunden.
Danke im vorraus
vllt hast du einfach nur die zeit beschleudigt? ^^
ne. alle anderen laufen ja noch normal rum. also in dem haus.
oder du hast ein chat wirklich falch eingetipt und es ist es zum B.s.:ein gute laune cheat eing egeben und ein buchstabe o. Zahl aus gelasen und wurde ander vom spiel verstanden?
es gibt eine cheat ,durch den sich die sims SCHNELLER bewegen
ich weiß was!Also bei mir war des so dass ich in meine Familie nicht reingkommen bin dan habe ich sie vond er Nachtbarschaft ausziehen lassen und dan habe ich sie nochmal einziehen in das gleiche haus da sind zwar alle einrichtungen weg aber dan hat man die famielie wieda naja wenn du willst dan probiers mal aus!
danke. also wenn euch noch was einfällt, dann postets. ich wart jetzt mal noch ab & wenn das wirklich so weiter geht lass ich sie ausziehen. das komische ist das in dem haus noch 3 andere sims wohnen und die sich ganz normal bewegen...
nach nem Expresso sind meine Sims auch immer so hecktisch und die zittern voll ömQ
hatte das auch ma dass meine sim leute fast nur gerannt sind wnen ich die irgendwo hingeschickt hab...kA wieso...
hatte ich auch das ist eigentlich ganz einfach wegzukriegen du musst auf den boden drücken und dan hier hin GEHEN und dan müsste sie eigentlich wieder normal gehen
das mit dem gehen hat nicht geklappt. aber gestern is mein Sim wieder ganz normal gegangen. Frag mich warum. hab nix anders als sonst gemacht. vllt war sie zu hektisch um ihr baby oder so ;) danke an alle die tipps gegeben habn:D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.