Fische füttern in GTA VCS (* GTA - Vice City Stories)

Fische füttern in GTA VCS (* GTA - Vice City Stories)

Wie kann man in VCS fische füttern ?
Frag noch zehn-mal
schmeis leute ins wasser und baller sie ap
aha.........
und wo sind dann die haifische oder sind,s goldfische lol!!!!!!!!!
nein. ich glaub du fütterst fische indem du selber ersäufst.
Jo, so is es...
@ niximkopp woher hast du denn das ? und warum kommst du dann noch auf die blöde idee es zu fragen. also ich hab noch nie was von fischen füttern in vc gehört, weiss nicht woher du das hast und wenn es ginge was wäre cool daran ?
Lass dich im Spiel ersaufen und schau dir die Statistiken an. Irgendwo dort findest du dann den Punkt "Fische gefüttert"
yo. ich bin auch noch net ersoffen und bei mir steht auch noch nix da. Aber ich kenn das ausm alten VC.
ich muss statt ersaufen bomben reinwerfen
Du musst sterben!!! Sonst nichts klar!!
Bei mir gehts es nicht habe die strandpatrolien missis gemacht und kann unendlich schwimmen
Von wegen du kannst das nicht!
Setz dich in ein Auto und fahr ins Wasser, bleib im Auto und du ertrinkst, obwohl du unendlich schwimmen kannst.
Hat ja auch niemand gesagt, dass man unendlich Lungenvolumen hat, sondern unendlich Schwimmkondition. Das eine hat mit dem andern nichts zu tun.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.