Gegner-Items (* Golden Sun)

Gegner-Items (* Golden Sun)

Ich hab mal wo gelesen das man von bestimmten Gegnern, wenn man sie mit einem Dschinn besiegt, ein Item bekommt.
Das geht bei mir nicht so recht.
Jedes mal wenn ich einen Minoskrieger mit einem Jupiterdschinn besiege bekomme ich gar nichts. Auch bei den anderen passiert nicht sehr viel.
Ich würde mich sehr über Tips freuen!!
du brauchst geduld, NOOB! sry!, die waffen tauchen nur manchmal auf
Wenn du Glück hast, kannst du stundenlang vergebens suchen. Freu dich drauf.
DANKE!!!
Ich werde mich in Geduld üben.
ich hab acuh für miene wunschitems mehrere tage gebraucht (damals v.v)
in GS 1 kann man im venusleutturm unendlich chrysantheme bekommen!^^ falls es jemanden interessiert:
Als erstes geh durch Babi´s Leuchturm und durch die Tunnelruininen. Du bist nun im
ersten Raum des Venusleuchturms (erkennbar am Psyenergiestein in der Mitte).
Speichere und schalte den GBA aus und wieder an und lade deine Datei! Stell sicher
das sich alle Djinns verbunden haben und als erstes Ivan, dann Isaac, dann Mia und
als letztes Garet angreift.Nun lauf durch den Raum und du wirst ein Fenris und einen
Eis-Gargoyle finden. Falls der Gegner zuerst angreift schalte den GBA aus und wieder
ein. Ivan benutzt Tornado, Isaac benutzt Ton-Spitze, Mia benutzt Eishorn und Garet benutzt
Flammenwand (der große pfeil ist immer auf dem Fenris). Wenn alles Gut geht greift der Gegner nicht an. Im nächsten Zug verteidigen sich Ivan und Isaac. Garet entfessekt nun den Djinn "Fackel" und Mia benutzt Wunsch.
Der Fenris sollte besiegt sein. Wenn dich in diesem Zug der Eis-Gargoyle angreifen sollte
mach einfach weiter. Besiege den Eis-Gargoyle und wenn du alles richtig gemacht hast
solltest du ein Chrysantheme erhalten.
PS: ich hab es selbst versucht und es hat funktioniert!
PPS: ich hab es von einer amerikanischen site übersetzt und dann einkopiert!^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.