Hallo an alle,
Ich bin froh wieder hier zu sein!
Da ich in den letzen 8 Tagen nicht mehr hier war
siehe hier , wollte ich auch mal wieder ein paar Fragen stellen...
Also:
Frage 1:
Kauft ihr euch morgen Sims 2 Vier Jahreszeiten?
Frage 2:
Wenn ich mir das neue Sims 2 V.J. Pack morgen kaufe und es installiere,sind meine Downloads dann weg? Weil als ich Sims 2 Haustiere installiert hatte,waren meine Downloads auch alle weg!
Also könnt ihr helfen oder habt ihr auch das Problem...???
Bitte antwortet
Ich hoffe ihr könnt mir meine Fragen beantworten!
Ps.:Hier hat sich ja viel getan in den letzten 8 Tagen...
LG .:Sims2-Freak13:.
Ich bin froh wieder hier zu sein!
Da ich in den letzen 8 Tagen nicht mehr hier war
siehe hier , wollte ich auch mal wieder ein paar Fragen stellen...
Also:
Frage 1:
Kauft ihr euch morgen Sims 2 Vier Jahreszeiten?
Frage 2:
Wenn ich mir das neue Sims 2 V.J. Pack morgen kaufe und es installiere,sind meine Downloads dann weg? Weil als ich Sims 2 Haustiere installiert hatte,waren meine Downloads auch alle weg!
Also könnt ihr helfen oder habt ihr auch das Problem...???
Bitte antwortet
Ich hoffe ihr könnt mir meine Fragen beantworten!
Ps.:Hier hat sich ja viel getan in den letzten 8 Tagen...
LG .:Sims2-Freak13:.
Ich habe erst seit kurzer zeit die sims. Ich werde mir die 4 Jahreszeiten kaufen, aber nicht morgen (hab kein Geld). Und bei der 2. Frage glaube ich schon das die Downloads weg sind wenn die auch bei den haustieren weg waren.
Ich kaufs mir morgen. Und weil meine Freundinn nicht da ist kauf ichs ihr mit.
Kommt morgen auch das Lösungsbuch raus?
Kommt morgen auch das Lösungsbuch raus?
nein die lösungsbücher kommen meistens also bisher war es so etwa circa 2 monaten nach dem ersten erscheinungstermin rausalso das schätze ich jetzt mal.aber es kommt DEFINITIV NICHT auch am 1 märz raus!
also ich kaufs mir auch, ma schaun wann ichs schaffe...
und zu 2.: wieso sollten die denn weg sein? das verstehe ich nicht.....
und zu 2.: wieso sollten die denn weg sein? das verstehe ich nicht.....
@Ayako
Das verstehe ich ja auch nicht!
Als ich Sims 2 Haustiere installiert hatte und dann spielen wollte waren die Downloads ALLE weg!
Ich war total geschockt...
Das verstehe ich ja auch nicht!
Als ich Sims 2 Haustiere installiert hatte und dann spielen wollte waren die Downloads ALLE weg!
Ich war total geschockt...
Das klingt jetzt villeicht blöd, aber was sind Downloads, wo zu sind Downloads,
und wie bekommt man sie?
und wie bekommt man sie?
@freak: das wär ja blöd.... aber ich weiß gar nich was die downloads mit der neuen installation zu tun ahben sollen.. *grübel*
@benny: das sind dinge aus dem internet die du dir runterladen kannst und so neue dinge in dein spiel bringen kannst...zum beispiel neue frisuren, kleidung, etc
@benny: das sind dinge aus dem internet die du dir runterladen kannst und so neue dinge in dein spiel bringen kannst...zum beispiel neue frisuren, kleidung, etc
Noch mal: Kommen Morgen wenigstens die Neuen Cheats im Internet raus?
also ich hab mir das spiel schon vorbestellt und dann wird mir das moren schön nach Hause geliefert !!! hihi lol
freuz misch schon voll !!! naya @ Benny-Nicky gibts übahaupt neue und wenn dann müsste es die doch schon geben, da das spiel doch in manchen ländern schon in den regalen is !!
LG flowerpower06
freuz misch schon voll !!! naya @ Benny-Nicky gibts übahaupt neue und wenn dann müsste es die doch schon geben, da das spiel doch in manchen ländern schon in den regalen is !!
LG flowerpower06
Wahrscheinlich schon, denn es gab ja bis her immer neue Cheats für ne Erweiterung
Kleiner Tip:
Sichert Eure zunächst Eure Savegames. Wer bis jetzt z.B. grade so auf 1024x768 spielen konnte, der bekommt mit Gewalt die Spaßbremse auf 800x600. Die Grafikerkennung der Hardware ist etwas verschärft worden - bestimmte Dinge kann man bei schwachen PCs nicht mehr reissen geschweige denn überhaupt einstellen. Mein Frau hat eine extrem übertaktete GeForce 6200 drin (die mit dem NV43 Chip der 6600) - sie bekommt nur noch die minimalsten Auflösungen angeboten. Es sieht einfach nur krank aus. Unter einer 7600 GS / X16000 Pro braucht man nicht anfangen.
Das Teil ist lustig (vorausgesetzt man hat einen guten PC) - aber es frisst gewaltig an der Hardware (vor allem die Schneeflocken). Das Spiel ist teilweise schon zu haben (sonst hätten wir es ja nicht) - schaut einfach regelmäßig in die Cheat Sektion hier auf MP - wenn ich einen Trainer finde, gibts den hier dann auch zum Runterladen :o)
Sichert Eure zunächst Eure Savegames. Wer bis jetzt z.B. grade so auf 1024x768 spielen konnte, der bekommt mit Gewalt die Spaßbremse auf 800x600. Die Grafikerkennung der Hardware ist etwas verschärft worden - bestimmte Dinge kann man bei schwachen PCs nicht mehr reissen geschweige denn überhaupt einstellen. Mein Frau hat eine extrem übertaktete GeForce 6200 drin (die mit dem NV43 Chip der 6600) - sie bekommt nur noch die minimalsten Auflösungen angeboten. Es sieht einfach nur krank aus. Unter einer 7600 GS / X16000 Pro braucht man nicht anfangen.
Das Teil ist lustig (vorausgesetzt man hat einen guten PC) - aber es frisst gewaltig an der Hardware (vor allem die Schneeflocken). Das Spiel ist teilweise schon zu haben (sonst hätten wir es ja nicht) - schaut einfach regelmäßig in die Cheat Sektion hier auf MP - wenn ich einen Trainer finde, gibts den hier dann auch zum Runterladen :o)
das wird wahrschein,lich auch mein problem sein..die grafikkarte....will mir shcon alnge ne neue kaufen, bis jetzt is aber kein geld da... deshalb bin ich etwas vorsichtig mit der vorfreude...weil ich weiß dass es böse enden kann^^
so, jezz wird installiert und dann kann ich euch sagen ob es funktioniert....
also, sieht gut aus....läuft ganz gut, grafik etwas zurückgeschraubt..aber das hatte ich vorher auch shcon...neue grafikkarte ist organisiert und wird am we eingebaut=)
ansonsten is VJZ toll! Gemüse züchten is anstrengend und nimmt viel zeit in anspruch...
achso...und meine downloads sind noch alle da! also die, die ich bis jezz so gesehn hab^^
ansonsten is VJZ toll! Gemüse züchten is anstrengend und nimmt viel zeit in anspruch...
achso...und meine downloads sind noch alle da! also die, die ich bis jezz so gesehn hab^^
Cool du hast Die Sims 2 VJZ schon?
Mal gucken ob meine Downloads nachher auch noch da sind...
Ich geh nachher in die Stadt und dann hol ich es mir
Mal gucken ob meine Downloads nachher auch noch da sind...
Ich geh nachher in die Stadt und dann hol ich es mir
Hab jetzt mal ne ganz andere Frage: War in dem Add-On wieder so ein Zettel mit einer Vorschau auf das nächste Add-On/Accessoires-Pack drin?
Bei mir funktioniert es nicht! Ich hab es ganz normal installiert und es sah auch alles ganz gut aus. Als ich mit der installation fertig war kam auch ganz normal das startmenü und dann kam die meldung ich soll CD1 einlegen doch das spiel hat doch nur eine CD. Und wenn ich das laufwerk dann aufmachen will geht das nicht mehr. Das ganze hatte ich auch schon bei Sims 2 haustiere. Ich hab keine ahnung was ich noch machen soll. Schon mal vielen dank für antworten
@carolmaus
Tut mir leid ich kann dir weirklich nich helfen...
Sorry, passt jetzt zwar nicht zum Thema aber ich hätte gerne mal was gewusst:
Und zwar , könnt ihr mir sagen welche der folgenen Seiten kostenlos sind (und welche nicht)
Wäre nett...
www.diesims2.de
www.reflexsims.de
www.sims-trickkiste.de
www.huegoe.s06.de
www.simszone.de
Also ich meine ... wo es kostenlos ist wenn man da was Downloadet!!!
Wäre nett wenn ihr mir das sagen könntet
Tut mir leid ich kann dir weirklich nich helfen...
Sorry, passt jetzt zwar nicht zum Thema aber ich hätte gerne mal was gewusst:
Und zwar , könnt ihr mir sagen welche der folgenen Seiten kostenlos sind (und welche nicht)
Wäre nett...
www.diesims2.de
www.reflexsims.de
www.sims-trickkiste.de
www.huegoe.s06.de
www.simszone.de
Also ich meine ... wo es kostenlos ist wenn man da was Downloadet!!!
Wäre nett wenn ihr mir das sagen könntet
Hallooooooooooooooooooooooooooo!!!
Ich habe mir gerade sims 2 VJZ geholt ich lege cd ein und dann kommt bei mir das installationsfenster nicht !!!!!!!!! Was is das hilfeeee!!
Ich habe mir gerade sims 2 VJZ geholt ich lege cd ein und dann kommt bei mir das installationsfenster nicht !!!!!!!!! Was is das hilfeeee!!
ja habe ich auch aber dann kommt da so diese sachen die drauf si d wie TsData TsBin von VJZ voLL komisch!
ich hatte vjz schon 1 monat vorbestellt gehabt uuuund bei mir waren auch die downloads weg die beim kauf und baumodus!!!was soll ich denn jetzzzz tun?
Kann mir mal bitte jemand meine Frage beantworten,die ich zuerst gestellt habe?
at sims2-freak13 meinst du die downloads?wenn ja dann musst du mal nachgucken manche kosten was und manche nicht.
carol installiere es erneut vielleicht funktioniert es dann!wenn nicht dann ist wohlmöglich das spiel kaputt!!hoffe ich konnte dir helfen!
@ sims2-freak13 hey die downloads gehen wieder wenn du auf einstellungen gehst und dann dialog einblenden aus und die benutzerdefinierten objekte anzeigen oder so ein dann gehts ich ahbs so auch wieder geschafft!!
Naja VJZ qehT bei mia jeTzT hehe
ja bei mir sind nur die im Kauf-Modus weq aber dir im bau- und cas-Modus sind da
ja bei mir sind nur die im Kauf-Modus weq aber dir im bau- und cas-Modus sind da
kann mir jdm den cheat für die glühwürmern geben. den von simfiles.de funktioniert irgendwie net
dina4 Ich hab das Spiel schon umgetauscht aber es funkt trotzdem nicht
Gerade da oben die Frage von SimFreak 13 seh.
Kostenlos sind alle :-))
Ich kann dir aber unsere Seite empfehlen
www.blackypanther.de, mit über 3000 kostenlosen DOwnloads und vielem mehr *g*
Kostenlos sind alle :-))
Ich kann dir aber unsere Seite empfehlen
www.blackypanther.de, mit über 3000 kostenlosen DOwnloads und vielem mehr *g*
dann hat dein pc vielleicht eine macke!!!hatte meina auch mal ich hatte eine garantie und dann hab ich ihn umgetauscht und hab mir einen neuen geholt dann gings also mit sims 2 original!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.