möchte umziehen, hab neuen DS bekommen! (* Animal Crossing)

möchte umziehen, hab neuen DS bekommen! (* Animal Crossing)

Hi Leuts,
also meine sis hat auf ihren DS mich erstellt!
Nun bekomme ich selba einen + Spiel AC:WW
und möchte mit meine Figur dort drauf ziehn lassen!
Das wäre ja dann meine erste Person und deshalb, weiß ich net ob es geht!!!
Außerdem, wollt ich von euch wissen, ob ich dann auch in der neuen Stadt mit Sina, Kofi und Eugen befreundet bin, oder ob alles so is, wie am Anfang!!!
THX im Voraus
LisaMM

PS. Hab die Suchfunktion genutzt!!! =)
Also wenn du umzieht gehst du natürlich auf eine völlig andere Stadt. d.h. andere Gebäude, andere Nachbarn, andere Karte. Nur bestimmte Sachen und deine Figur bleiben dir dann erhalten. Vielleicht auch die Nook-Punkte. Aber das Museum und alles andere was in deiner alten Stadt war bekommst du nicht.
Ja, aber geht das denn, wenn ich noch keine Person vorher in dieser Stadt erstellt habe???
DANKE für die schnelle Antwort!!!
Eigentlich schon! Wenn nicht erstell einfach eine Person! ^^
Ok, DANKE!!! =)
mann muss erst eine figur erstellen bevor man eine aus einer anderen stadt einziehen lassen kann!!!
Genau! Aber mach lieber ne ganz Neue.
Warum soll ich lieba ne ganz neue machen?
Ja das geht, du musst aber erst eine neue Stadt mit einer neuen Figur erstellen (damit eine Stadt existiert)

Dann gehst du mit der Figur von deiner Schwester zum Rathhaus und wählst umziehen, mit dem neun Spiel gehst du im Startmenü auf Sonstiges (nicht sicher), dann los geht es....

Deine Figur lebt nun in deiner eigenen neuen Stadt und die erste Figur kannst du ...killen/löschen. Mit den Bewohnern und allen musst du dich neu anfreunden, dein Katalog, sowie die Treuepunkte bei Nook und die Insekten/Fischliste bleiben auf dem Stand wie deine Figur schon bei deiner Schwester war, deswegen würde ich die alte Figur sowieso aufheben, alles was du in den Taschen hast geht auch mit.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.