Hi, seit zwei Stunden habe ich das neue Addon und schon gibts Probleme...
Ein großer Teil meiner Downloads (besonders Einrichtungsgegenstände) wird nicht mehr angezeigt. Bei Kleidung und den Sachen ausm Baumodus ist noch alles da...
Hat jemand das gleiche Problem? Wenn ja, wie habt ihr es gelöst?
Ein großer Teil meiner Downloads (besonders Einrichtungsgegenstände) wird nicht mehr angezeigt. Bei Kleidung und den Sachen ausm Baumodus ist noch alles da...
jemand sagte hier dass downloads nach der installation eines neuen add ons verschwinden....ich glaube meine sind fast noch alle da.... weiß nich wieso das passiert
man muss die beim ersten spielstart aktivieren. dann sind die alle wieder da.
hab se ja aktiviert...meine aber ein paar fehlen...naja muss ich nochma genau gucken
@muckel: ich hab die schon aktiviert, aber die waren nicht da.
Bei mir sind sie jetzt teilweise wieder da, nachdem ich nochmal neu gestartet habe..
Bei mir sind sie jetzt teilweise wieder da, nachdem ich nochmal neu gestartet habe..
ja aber dass dauert ja wieder ewig ausserdem hab ich in meinem fall die eben schnell in den ortdner und weiss gar nicht mehr von welchen seiten die ganzen sachen waren.............
Zitat :
-------------------------------------------------------
Einfach noch ein paar tage warten bis der neue CEP draußen ist,
dann ist auch alles wieder da.
-------------------------------------------------------
Einfach noch ein paar tage warten bis der neue CEP draußen ist,
dann ist auch alles wieder da.
Bei mir sind auch alle Einrichtungsgegenstände da
alles andere ist da, sowie frisuren, kleidung, make-up
wo erscheint denn so ein neuer CEP?
alles andere ist da, sowie frisuren, kleidung, make-up
wo erscheint denn so ein neuer CEP?
bei mir war das auch so, du musst zuerst die ganzen gegenstände wieder aktivieren (gleich am anfang) und dann noch mal neustarten! dann sind alle möbel wieder da!
wie jetzt, versteh ich nicht ganz, einfach Pc neustarten oder was? und was aktivieren? ich aktivier die doch immer vom spiel und sind trotzdem nich da :(
@Janika
@Janika
Hallo,
ich habe das Gleiche Problem. Und ich dachte mir schon, das ein neuer CEP rauskommt, und auch den SimPe kann man mit dem Vier Jahrezeiten Addon nicht mehr benutzen, bei mir steht dann immer, das er nur bis Haustiere reicht. Wird auch ein Patch für den SimPe rauskommen?
Bei mir ist es so, das ich ein paar runtergeladene Zäune, Böden und Wände im Spiel habe. Aber die Objektre werden nicht angezeigt.
Was ich auch noch merkwürdig finde ist,
Anziehklamotten, die ich heruntergeladen habe, werden nur dann angezeigt, wenn ich sie auf einem Gemeinschaftsgrundstück kaufen will.
Wenn ich sie gekauft habe und sie dann aus dem Kleiderschrank wählen will, werden sie wieder nicht angezeigt.
Ich denke wir müßen da wirklich noch auf den CEP warten. Ich hoffe es gibt da auch bald was, das man den SimPe auch wieder nutzen kann.
ich habe das Gleiche Problem. Und ich dachte mir schon, das ein neuer CEP rauskommt, und auch den SimPe kann man mit dem Vier Jahrezeiten Addon nicht mehr benutzen, bei mir steht dann immer, das er nur bis Haustiere reicht. Wird auch ein Patch für den SimPe rauskommen?
Bei mir ist es so, das ich ein paar runtergeladene Zäune, Böden und Wände im Spiel habe. Aber die Objektre werden nicht angezeigt.
Was ich auch noch merkwürdig finde ist,
Anziehklamotten, die ich heruntergeladen habe, werden nur dann angezeigt, wenn ich sie auf einem Gemeinschaftsgrundstück kaufen will.
Wenn ich sie gekauft habe und sie dann aus dem Kleiderschrank wählen will, werden sie wieder nicht angezeigt.
Ich denke wir müßen da wirklich noch auf den CEP warten. Ich hoffe es gibt da auch bald was, das man den SimPe auch wieder nutzen kann.
Also nach dem Stand vom 2.3. kann das wohl noch ne weile dauern bis der PE fertig ist(leider)
Info`s zum PE/CEP gibts hier:
http://sims.ambertation.de/de//
Info`s zum PE/CEP gibts hier:
http://sims.ambertation.de/de//
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.