Laden der Karte (* Black & White)

Laden der Karte (* Black & White)

Hallo, ich verzweifle ich hab mir vor kurtzem battle of the gods gekauf alles supper bis ich die 1ste mission geschaft hab und zu den wikingern komme beim laden der karte schtürtzt BaW2 ab bin wieder am desktop ohne fehlermeldung oder sonst was!!!!mein computer ist da nich schult die anforderungen passen!!!

BITTE(x1000000000) HELFT MIR!!!!
Ich würde dir ersteinmal raten es neu zu installieren und dann nochmal zu versuchen. Bei der Deinstallation auch Speicherungen löschen. Dann musst du nur halt das Spiel von vorne anfangen. Ich hoffe dann klappt es.
ich habs deinstaliert aber vergessen das profil auch zu löschen mach ich ich schreib dann obs geklappt hat
DANKE! jetz gehts! und da ich schon mal nen thread eröffnet hab.bei der wikingermission da geht einem aber schnell das eisen aus!wo bekommt man da welches her?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.