hat jemand von euch schon rausbekommen, wie die saftpresse funnktioniert?
nein habs noch nich versucht......hat schon wer rausgefunden wie man die selbstgefangenen fische zubereiten kann? bei mir geht das irgendwie nich...wenn ich auf den kühlschrank klicke kann ich sie in den kühlschrank legen..aber wie koche/brtae ich die? wenn ich auf den herd klcike steht da keine option für den fisch...
hab grad gefunden, für welche funktionen man was mischen muss: http://www.simwiki.net/wiki/Die_Sims_2/Vier_Jahreszeiten/Fruchts%C3%A4fte
leider weiß ich noch immer nicht, wie ich des ding benutzen muss
leider weiß ich noch immer nicht, wie ich des ding benutzen muss
ich denke ma du musst das obst im inventar ahben, dann auf die saftpresse klciken und auffüllen oder so..geht das?
wie isses mit dem fisch?
wie isses mit dem fisch?
ne, des geht eben net, und in der produktbeschreibung steht was von " schade, das nur wenige sims den mut haben, sie einzuschalten ..."
hm also so wie ich das in dem trailer erkenne, musst du erst mal die äpfel pflücken, und dann.....
naja
@ lucky-x-angel:
Du weißt doch das maxis nicht immer alles so meint wie sie es schreiben....
typisch maxXis
naja
@ lucky-x-angel:
Du weißt doch das maxis nicht immer alles so meint wie sie es schreiben....
typisch maxXis
1.Man pflantz obst oder gemüse.
2.Man erntet es.
3.Auf die Saftpresse klicken.
4.Dann auf füllen klicken.
5.Dann kann man Saft machen.
1.Fisch fangen.
2.Auf Kühlschrank klicken.
3.Dann Zubereiten/Gruppenmahl/Fisch...
2.Man erntet es.
3.Auf die Saftpresse klicken.
4.Dann auf füllen klicken.
5.Dann kann man Saft machen.
1.Fisch fangen.
2.Auf Kühlschrank klicken.
3.Dann Zubereiten/Gruppenmahl/Fisch...
aber meine sims können nur die maschine (obstschale daneben) füllen und wieder leeren, aber keinen saft machen! hat einer von euch schon mal saft gemacht?
vllt kann mein sim nicht genug kochen, oder braucht ma da nen best. talentorden, wie war des bei dir?
kann mir vllt irgendjmd helfen, weil keiner in meiner family kann nen saft machen
also,... man muss viel obst von einer sorte in seinem inventar haben und dann alles in die saftpresse füllen! wenn es genügend obst war, könnt ihr nun aus "saft pressen..." gehen! wenn siese funktion nicht kommt, müsst ihr noch mehr obst in die saftpresse füllen!
Lucky-x-angel du hast doch selbst den Link geschickt, wo drinsteht, wieviel du von jeder Sorte einfüllen musst, um die entsprechenden Säfte zu mixen!
man muss mind. 6 stück von jeder sorte drin ahben um den entsprechenden saft zu pressen
also man sollte auch nicht alles was man im garten anpflanzen kann in die saftpresse füllen, gurken oder stangenbohnen bringen da gar nix! die sollte man lieber in den kühlschrank legen und man bekommt dann so goldene sterne über manches essen...auberginen sollte man allerdings unbedingt in die saftpresse füllen, denn wenn man einen auberginensaft trinkt bekommt man einen fähigkeitenpunkt! ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.