wie kann man schmetterlinge fangen? und was bringen die dummen käfer? weil schädlinge hab ich trotzdem noch / immer wieder
du musst einfach auf den boden klciken, dann steht da "schmetterlinge fangen"
wenn ich dieses marienkäferhaus habe, habe ich nie shcädlinge....als auf dem gemüse nich..auf den bäumen shcon....
ich weiß imme rnoch nich wo ich pestizide herkriege um zum pflanzen-sim zu werden....
wenn ich dieses marienkäferhaus habe, habe ich nie shcädlinge....als auf dem gemüse nich..auf den bäumen shcon....
ich weiß imme rnoch nich wo ich pestizide herkriege um zum pflanzen-sim zu werden....
Also, ich hab 4 Jahreszeiten noch nicht, aber ich hab gelesen, dass man das bei dieser Heiratsvermittlerin holen kann, aber sicher bin ich mir nicht...
bei der heiratsvermittlerin?? da bekommt man doch nur son liebestrank...oder irre ich mich da?? was hat die dnen mit dem viechkram und den pestiziden zu tun??
ich glaube ja das das was mit dem gartenverein oder so zu tun hat....
ich glaube ja das das was mit dem gartenverein oder so zu tun hat....
2Fragen:
1.Wo ist das Marinenkäferhaus??
2.Wie kann ich Erdbeeren und andere Sachen anpflanzen?Bei mir geht nur Tomaten
1.Wo ist das Marinenkäferhaus??
2.Wie kann ich Erdbeeren und andere Sachen anpflanzen?Bei mir geht nur Tomaten
tomaten kannst du auch am anfang nur..für die anderen musst du dir talentorden verdiene...bau also viele tomaten an und kümmer dich viel um sie..dnan klappts shcon..
das marienkäferhaus gibts auch im bau-modus bei den neuen gartensachen
das marienkäferhaus gibts auch im bau-modus bei den neuen gartensachen
pestizide sind einfach des "Einsprühen" und wie vorhin schon gesagt, dein sim muss mies drauf sein (so wars bei mir)
ja, ausversehen ... die können sich vorallem super vermehren *g* mein sim war zu dem zeitpunkt übrigens schwanger, vllt hat des was damit zu tun *?*
man muss gar net viele anbauen nur sich jeden tag mindestens 2 mal sehr gut um sie kümmern dann bekommt man den bronze orden der behilft dir zu gurken und erdbeeren weiter bin ich noch net
baba hab euch alle lieb und vermiss euch
baba hab euch alle lieb und vermiss euch

Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.