Nintendogs-Blog (* Nintendogs)

Nintendogs-Blog (* Nintendogs)

Ich finde solche Blogs wie
http://www.nintendogs.de/blog/index.asp?lang=de
cool, weil man jeden Tag (oder auch fast jeden Tag) was man mit seinem Hund erlebt hat, erzählen kann. Man kann z.B auf
http://www.blog.de/ ja mal einen Nintendogs-Blog erstellen. Wenn ihr schon Einen N-dogs-Blog habt, könnt ihr den hier ja mal vorstellen ;)
Ich habe leider keinen aber so ein "Nintendogstagebuch" klingt cool, villeicht probiere ich es einmal? Hast du denn einen Blog, @Blachcerry?
Neein noch nicht. Ich arbeite gerade an einen N-Dogs Blog ;)
Also ich habe auch ein Blog^^

geht ma

http://nintendogs-hubble.blog.de/

ist aber i.wie scheiße fang nochma neu an glaub... =)
ich frag mich ob ich auch sowas machen soll...
Ich denke, ich versuchs mal. Danke Blackcherry, für diese Seite- ich registriere mich. Obwohl ich kaum glaube, dass jemand meinen Blog (oder auch andere N.dogs Blogs) lesen wird, da es von ihen wie Sand am Meer gibt...
ja, das ist eig. genauso wie mit den homepages, da schauen meistens nur die hin die es gemacht haben, und viell. einige andere
@hubble
Ich habe es gerade glesen, ist doch ganz nett, nur sicher schwierig die Ereignisse aus dem Gedächtnis herauszuholen...
Da wär es sicher besser du würdest den Blog "life" führen.Smiley
Ich hab auch einen: www.nintendogs4ever.blog.de

Ist noch nicht so ´viel hab ihn gerade erst gemacht!!
Habe jetzt auch einen DogBlog! dogblog.repage7.de
also ich bin gerade dabei einen zu machen



das kann aber ziehmlich lange dauern xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.