FF VIII Karten! (* Final Fantasy)

FF VIII Karten! (* Final Fantasy)

Wie krieg ich die Rinoa Karte und andere CharakterKarten
Hallo Evi, wenn du vor hast, alle Karten auf CD3 zu holen, kann ich dir nur schlecht helfen.

Wenn's dir aber nichts ausmacht die Karten erst auf CD4 zu holen, kann ich dir einen heissen Tip verraten:

Erst mal musst du gegen alle CC-Mitglieder im Balamb Garden gewinnen. Das kann man auf CD2 oder CD3 im Balamb Garden erledigen. Wie das geht kannst du im offiziellen Lösungsbuch nachlesen, ist ja vor kurzem nachgedruckt worden, ausserdem wird vielleicht ein anderer das noch hier reinschreiben.

Wenn du das geschafft hast, musst du auf CD4 die Ragnarok wiederfinden. In der Ragnarok kannst du dann gegen die CC-Mitglieder spielen so oft du willst.

Speichere erst mal ab und spiele NUR gegen Karo (die zwei Mädchen die immer zusammen gegen dich antreten). Sie haben bereits die Random und die Plus Regel, es hat keinen Sinn diese loszuwerden, auch wenn du sie nicht magst, weil sie nur Level 8-10 Karten einsetzen, wenn zumindest diese zwei Regeln aktiv sind. Um die Random Regel zu schwächen musst du nur alle schwachen Karten wandeln. Gegen die Plus Regel hilft nur üben, üben, üben, aber wenn du sie meisterst macht das Spiel erst so richtig Spass!

Spiele solange gegen sie bis sie die Open Regel annehmen. Wenn sie es nicht tun drückst du einfach R1, R2, L1, L2, Start und Select gleichzeitig und lädst das Spiel und versuchst es erneut. Wenn's geklappt hat, musst du natürlich wieder speichern.

Da sie coolerweise nur die Karten einsetzen, die dir fehlen, kannst du so nach und nach alle Level 8-10 Karten holen. Wenn du sie dann alle hast, kannst du sie beliebig oft wandeln und zurückgewinnen, um all die coolen Items zu erhalten, die das spielen von FF8 viel lustiger machen.

Ausser der Koyo-Koyo Karte, kannst du so alle Karten des Spiels erhalten, die nervige Card Queen kannst du also links liegen lassen!!!!

Die Koyo-Koyo Karte kannst du holen sobald du die Ragnarok hast, geht also auch auf CD4. Ich bin aber zu faul das alles auch noch hinzuschreiben, kannst es im Lösungsbuch nachlesen, oder hoffen, dass ein anderer es hier noch reinkritzelt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.