hy leute wisst ihr vieleicht wo ich ein proggi her bekomme,damit ich die DVD filme brennen kann??
wisst ihr vieleicht auch wo ich die dvd rolinge her bekomme ??
wenn ja bitte ich um eine schnelle antwort!!
vielen dank im vorraus
wisst ihr vieleicht auch wo ich die dvd rolinge her bekomme ??
wenn ja bitte ich um eine schnelle antwort!!
vielen dank im vorraus
woher hast du soviel geld?
dvd brenner 2000dm
1 rohling 50-70dm
gewinn 0.00000000000000000000000000000000dm
lass es lieber
dvd brenner 2000dm
1 rohling 50-70dm
gewinn 0.00000000000000000000000000000000dm
lass es lieber
Hi Daniel5,
um DVD zu brennen, brauchst Du wie JFK schon gesagt hat einen DVD-Brenner und DVD-Rohlinge. Zusätzlich brauchst Du einen Ripper, der auch den Copierschutz entfernt.
Die derzeit üblichen Methoden sind das Brennen auf CD (da brauchst Du aber zwischen 4 und 7 CD's für ein Video und ein Ripp-Proggie)
oder
das Konvertieren in DiVX (ein eher umständlicher und zeitaufwendiger Vorgang), wobei die Qualität nicht unerheblich leidet (Videoqualität) und trotzdem noch zwei CD's benötigt werden.
Doctor ;-)
um DVD zu brennen, brauchst Du wie JFK schon gesagt hat einen DVD-Brenner und DVD-Rohlinge. Zusätzlich brauchst Du einen Ripper, der auch den Copierschutz entfernt.
Die derzeit üblichen Methoden sind das Brennen auf CD (da brauchst Du aber zwischen 4 und 7 CD's für ein Video und ein Ripp-Proggie)
oder
das Konvertieren in DiVX (ein eher umständlicher und zeitaufwendiger Vorgang), wobei die Qualität nicht unerheblich leidet (Videoqualität) und trotzdem noch zwei CD's benötigt werden.
Doctor ;-)
....oder per DivX - ich hab da schon klasse Ergebnisse gesehen!
...öhm... - natürlich als Sicherheitskopien von DVDs! ;-)
...öhm... - natürlich als Sicherheitskopien von DVDs! ;-)
ein Komprimierungsformat so wie mit MP3s. aber es dauert ca. 10-12stunden es zu rippen
lad dir rippack 3.0 runter!! Dauert 30min - 60 min um es auf die Festplatte zu kopieren, und dann brauchst du noch 4-5 Stunden um es in *.avi zu komprimieren!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.