Ami Account (Xbox 360)

Ami Account (Xbox 360)

Hi Leute,

wollt mal fragen ob jemand weiß ob man die codes die man hier für die goldmitgliedschaften kauft auch überhaupt nutzen kann für nen ami account. denn ich habe heute morgen versucht einen meiner 48 stunden codes einzugeben, hat auch geklappt, aber nachdem ich mich wie gefordert neu eingeloggt hatte , war ich immernoch silber O.O. das fuckte mich ganz schön ab, daher die frage, kann man sich überhaupt gold schalten nach dem probemonat(en)?

Thanks
Hmm gute Frage, da ich auch keinen deutschen account hab bin ich daran auch interressiert.
Du brauchst original amerikanische Codes...
ja, nach mehrmaligen versuchen und tun ist mir das auch klar geworden. sone kacke. aber kleiner tipp, einfach neuen account erstellen (voll der tipp xD)

übrigens punkte kann man auch nich einlösen, also mit so einer prepaidkarte
Hmm, muss man ja höllisch aufpassen, wenn man sich was kaufen will und das nur beim US Acc erhältlich ist.

@Cloud21

Hmm naja, sooo ein toller tipp ists nu nich, ich hab seid jeher zwei ein deutschen (fast ungenutzt) Und meinen US ;)
beim österreichischen account gibt es auch viele artikel die es bei dem deutschen nicht gibt. Und bei dem Ösi Account funktionieren die Prepaid Karten Punkte aus Deutschland.
tatsächlich? das is mir sehr neu, hättest du nich mal früher posten können :) jetzt hab ich schon nen neuen us account^^

werds mir aber merken :)

@wehrwolf: ja ich hatte mir erst gedacht kaufste dir 3 monate gold code für den ami account, tja aber denkste, als ich merkte dass noch nichma der 48 std. code geht hab ich das gleich ma seingelassen.

kurz am rande: Accounts kann man doch auch wieder löschen oder? ich hab zu viele xD (naja 2 ungewollte deutsche, ein verbrauchten ami account..)^^
Hmm, auf den Ösi acc bin ich noch gar nicht gekommen, wollt damals unbedingt ne demo haben dies hier nciht gibt und hab mir spontan nen US gemacht und dann nie wieder drüber nachgedacht :)
erstaunlich was menschen nich alles für demos machen^^
Hehe, naja es war damals die Condemned Demo die konnt ich mir nicht entgehen lassen ;)
also hier ist nochmal ein link wo steht, dass deutsche punkte auch bei einem Ösi Account oder bei einem schweizer Account funktionieren:

http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100078&;anr=40165&hb=3

P.S. Lest den "News und Infos" Absatz durch, da steht alles drin ;)
jau, aber vielleicht haben die ja SPEZIALCODES (vom FBI oder so^^) mit denen sie international geld machen können :)
ja bestimmt!! Aber ich glaub die sind eher vom SEK... ;)

naja zurück zum Thema:
Ich hab mir da auch mal die points bestellt und das ging wirklich ganz schön schnell bis die da waren!!! Und der Preis stimmt doch eigentlich auch... n paar cent billiger als im laden ;)
kann man bei nem ösi account auch filme etc. laden? eher nich oder?
so weit ich weis sind die filme VORERST (wie der gute alte Peter Moore ja gesagt hat!!!!) nur in Amerika erhältlich.
Leider!!! ich will jetzt auch schon Filme hier in deutschland runterladen können!!!
Ich auch, das wär doch genial! Popcorn-Kino auf der 360!
jaaaaahhh... *träum und hab tränen in den augen*
hallo!? ist doch kein heulsusenfred hier! :)

ja das wirds ja auch bald bei uns geben, was hatten sie gesagt? ende 2007 glaub ich.

ABER, wie ich herausgefunden hatte als ich saw3 laden wollte kann man ja den gel. film nur einmal gucken, danach verlöscht er. oder wenn man ihn 2 wochen nach dem laden nich gesehen hat. dann ist die sache auch fürn arsch find ich.
echt?? ja dann wärs kacke aber trotzdem würd ich es toll finden, wenn die das bald mal schaffen würden, die Filme auf deutschen Marktplatz anzubieten.

Fühlt sich i- wie so an, als ob MS uns vergessen hat...
Das ist ja dumm wenn die gelöscht werden...
ich dachte mir dass ihr so reagiert aber es war kein scherz von mir. wenn ihr in eurem amiaccount seit müsst ihr mal wenn ihr bei den videomarktplatzdingens seit mal gucken, auf "X" vielleicht drücken oder es gibt nen extra anklickmenü, da stehen solche regeln, weiß nich mehr ob auf deutsch oder englisch, aber selbst wenn englisch, es ist nich grad schwer zu verstehen.

Samus, ja könnte man so sehen, aber man kann auch sagen dass sie es drüben testen um uns dann ein viel besseres feature zu bringen :)
ja das kann auch sein...

ey irgendwie hab ich schiss mir nen ami account zu erstellen...
das is doch illegal oder???? Als Info: ich hab eine deutsche XBox und wohne in Deutschland. Ist zwar ne große Überraschung aber es ist wirklich wahr ^^.
ach komm, das hatte ich auch und ja es ist eigentlich illegal, aber shit happens :D nee jetzt mal im ernst, ich habe meinen jetzt auch schon seit ende januar und es ist nichts passiert, ach, ich hab ja jetzt sogar 2^^

ich glaub das ist dieses "solange wie es gut geht" verfahren bei mir xD
lol bist du schon volljährig, Cloud???
Ach wieseo sollte das illegal sein, ich habe auch einen und das schon fast seid ich meine 360 hab. Kannst ruihg machen, ist kein Problem.
okay danke dann mach ich mir auch mal einen...
aber nen Ösi Account, damit ich mir auch tolle Arcade Games runterladen kann ;)
Hö? Die gibts doch beim Ami auch, oder gibts in Österreich andere?
Ach ich depp, gerad erst ist der Grochen gefallen :) einfach meinen vorigen Beitrag ignorieren ;)
okay ^^
nein bin ich nicht, aber im august ja^^
okay dann sag ich schonmal herzlichen Glückwunsch im voraus falls ich es im august vergesse. (Das kann gut passieren...)
danke(jetzt fühl ich mich gleich älter =( )^^ ich hab prison und noch snake glaub ich auch schon im voraus gratuliert gehabt glaub ich, von daher..:)
Oh, ich scließ mich Samus an und gratukliere auch mal im Vorraus :)
jetzt halten keine zehn bäume mehr diesen sturzbach an tränen, wie nett von euch =o) dann würd ich sagen... gratulier ich euch auch schonma, herzlichen glückwunsch zum geburtstag vorträglich xD
<<hat auch im August. ^^
danke!!! in genau 258 Tagen und 33 minuten bin ich endlich 15... xD
aber gerne doch, bist ja schon auf dem weg in die Rente :D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.