Weiß jemand, wo man ne alte NES herbekommt? (Alte Konsolen)

Weiß jemand, wo man ne alte NES herbekommt? (Alte Konsolen)

hallo alle zusammen, meine alte Nintendo NES is kaputt gegangen (Wackelkontakt) und jetzt such ich verzweifelt nach ner neuen. Wenn jemand weiß, wo man sowas noch mit Garantie und versichert kaufen kann, bitte posten. Kein ebay, dort verkaufen eh nur Privatpersonen ohne Garantie und Rückgaberecht bei unversichertem Versand etc. Danke im voraus.
schaut leider schlecht aus für dich.eine solche alte konsole mit garantie kann ich mir überhaupt nicht vorstellen...
falls es sich aber bei deinem gerät wirklich NUR um einen wackelkontakt handelt,kannst du es ja aufschrauben und selber beheben...
Die größten Chancen hättest Du wahrscheinlich in so einem Laden, der alte Comics und Videospiele sammelt bzw. ankauft und wieder verkauft, da findet man oft richtige Schätze...
hmm... na danke jedenfalls, beide.
@Blitzdablitzhier: Die is seit n paar Jahren beim Schrott, von daher nicht mehr zu retten
Ich hab mal bei einem Red Zack zumindest noch Spiele für das NES gesehen. Dort gab es z.B. auch noch den original uralt Gameboy (aber nur gebraucht).

Ansonsten schau dich mal im Internet nach Retro-Messen oder Retro-Treffs (finden regelmäßig statt) um. Dort gibt es z.T. noch orginal verpackte Oldies zu erstehen.

Importhändler haben manchmal auch noch alte Konsolen im Neuzustand, also ungebraucht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.