Katalog (* Animal Crossing)

Katalog (* Animal Crossing)

Ich hab mal ne frage : Bekommt man was wenn man alle Möbel im Katalog hat ? Und ich weiß net wie man das tom nook photo bekommt(oder bekomm man das überhaup) ?????????
Bitte helft mir !
(sorry wegen noch einem tread aber ich kannst einfach net lassen-)

Lg

Topas
DOCH!!! Man kann ein Foto von Tom Nook kriegen, das ist aber etwas komplizierter... wartet mal, ich guck mal eben...
ich meine man kriegt nichts wenn man alle sachen im katalog hat..wäre auch sehr unwahrscheinlich........
Na wie gehts professor doktor oberschlautuher?
ich hab jetzt gekuckt... Will das denn überhaupt noch wer wissen? Also, wie man an Tom Nooks Foto kommt, meine ich jetzt.
jA
Ok. Wenn Winci (blaues Walross) in der Stadt rumläuft, musst du ihm zum essen eine Rotrübe geben. Er gibt dir dann einen Turban oder eine Gitarre. Du brauchst den Turban! Den gibt man, sobald man sie trifft, Aziza (Kamel mit Tapeten). Fortsetztung folgt in wenigen minuten...
...dafür gibt sie einem einen Massagesessel oder eine Jugendstil-Vase. (Für Tom Nooks Foto ist die Vase wichtig!) Die muss man dann Reiner (Fuchs im grünen Zelt) geben. Er gibt einem dann einen Safe. Den kann man dan Tom Nook geben und dann hat man das Foto endlich...!
wie lange dauern wenige minuten bei dir?
sorry wegen der Pause!!! Musste noch mal schnell nachsehen, wie das denn nun geht...
aha,ein sehr interesanter vortrag,nur ist mir dass ein bisschen zu umständlich
ich sag doch, dass das doof is!!!
aber dabei kann man auch die goldene Axt kriegen!
hab ich geschenkt bekommen
hast du denn nooks foto?
dafür braucht man dan den Massage-sessel:
Sessel kriegt Törtel. Der gibt einem ne Muschel, die man nicht am Strand finden kann. Die kriegt Johannes, der einem dafür SEIN Foto oder halt die goldene Axt gibt...
wAS WAR DASS DENN für eine antwort hast dun es jetzt ja oder nein?
Wenn du(Paulina) mich meinst, ja ich hab das. Gammelt bei mir im Schrank rum...
du musstes aufstellen,bringt glaug ich viele AdsHpunkte
ich hab schon das von K.K. auf gestellt und 2 von normalen Dorfbewohnern. Ich hab einfach zu viele Fotos!!!
mach einen fotoraum!(hab ich auch gemacht)
..und nachher kann man nicht mehtr durch latschen....
3fotos sind nicht viele
Nein! so hab ich das nicht gemeint!!! Im Schrank hab ich glaub ich noch 15 andere Fotos (Pelly, Peggy, Johannes, Tom Nook, norm. Dorfbewohner...)
sein du noch an leben tun?
fotos bringen aber viele punkte
tüssi!
Kann man auch Fotos von Tina und Sina kriegen?
???
machst du das jetzt überall?
danke für die hilfe aber wie viele gegenstände gibt es eigentlich ?
geh auf katalog und dann da wo die möbel sehen(ich glaube das blatt)oben links in der ecke steht dann die zahlvon den möbeln die du schon hast dann kommt /und die zahl von möbeln die e s gibt)ich glaube es sind 365
danke!!!!
@ Topas:
Nein das Foto von Sina und Tina gibts so weit ich weiss net! Das is höchstwahrscheinlich (99 Prozent) ein Fake!
Zaubertinte: [Spamm net so rum!!]
aber des foto von sina gibt es (steht im lösungsbuch) man muss einfach jeden tag mit ihr reden dann wird sie freundlich und erzählt einem geschichten. ich binn aber noch nicht sicher ob des mit dem bild stimmt aber freundlich wird sie wircklich. wenn ich in 2 wochen des bild noch nicht hab ist des ein fake!
Also ne EX-freundin(!)von mir hat das foto,ich habs gesehn als ich bei ihr war!
(Nicht gefragt wie es geht,keine Interesse)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.