Kann mir jemand mal ausführlich erklären wie die Aktivierung der Cheats funktioniert.
Ich habe es probiert wie es beschrieben wird, aber wenn ich sv_cheats 1 eingebe und Enter drücke dann kommt ja noch eine Meldung. Aber danach wenn ich ein Cheat eingeben will und Enter drücke springt der Cursor einfach eine Zeile tiefer und es passiert nichts. Was mache ich falsch?
Ich habe es probiert wie es beschrieben wird, aber wenn ich sv_cheats 1 eingebe und Enter drücke dann kommt ja noch eine Meldung. Aber danach wenn ich ein Cheat eingeben will und Enter drücke springt der Cursor einfach eine Zeile tiefer und es passiert nichts. Was mache ich falsch?
Für einige Cheats ist erst noch ein Levelwechsel notwendig. Meistens reicht es auch nach Eingabe von 'sv_cheats 1' das Level noch mal zu laden.
CU
CU
hi! gib im kommandozeilenparameter -konsole-dev ein musst nur auf der schaltfläche start klicken in programme rein dann in sierra rein und dann wo konsole steht mit der linken maustasteklicken und in eigenschaften rein dann -konsole-dev eingeben und danach dasspiel starten dann die cheats eingeben. bei mir hats geklappt. hinweise über die komplette hilfe für dat parameter erhäst du bei www.cheatbox.de powered by cheat king. wenns klappt melde dich hier+++++++++++++++++++++++++++++++++
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.