ich hab heute in ebay ein angebot gesehen und zwar dieses:
animal crossing (gc)+ memory card 59
was ist eine memory card59?
eine besondere?
wenn ja was kann sie!
danke
animal crossing (gc)+ memory card 59
was ist eine memory card59?
eine besondere?
wenn ja was kann sie!
danke
Das hat i-was mit der Speicherkapazität zu tun,es gibt auch die Memory Card 251.
beim gamecube spiel ist glaub ich immer so eine dabei- da geht halt nicht viel drauf
Wenn du nen Gamecube hat brauchst du zusätzlich zu dem Spiel noch eine Memory Card. Die gibt es eben in verschiedenen Größen vom Speicherplatz her. 59 ist das kleinste, da wird dann nur AC draufpassen. Hinten auf den Spielhüllen von den GC Spielen steht drauf, wie viele "Blocks" das Spiel auf der Memorycard braucht.
Und die brauchst du eben zum Speichern vom Spiel.
Und das Bild von AC auf der Memorycard wird ein Aufkleber gewesen sein, der bei dem Spiel dabei war/ist. Eben damit man weiß, dass auf der Memorycard AC drauf ist. Man kann ja mehrere haben. Du kannst dir auch eine größere kaufen, mit z.B. 251 (weiß nicht obs das gibt) Blocks kaufen, da kannst du dann eben so viele Spiele( Speicherstände drauf speichern, bis die 251 "Blocks" voll sind. Du kannst auch dann wieder ein Spiel von der Memorycard löschen, dann hast du eben wieder dementsprechend viele Blocks frei für ein neues Spiel..
Puh, ich hoffe ihr verstehts ^.^ Kann nicht gut erklären
Und die brauchst du eben zum Speichern vom Spiel.
Und das Bild von AC auf der Memorycard wird ein Aufkleber gewesen sein, der bei dem Spiel dabei war/ist. Eben damit man weiß, dass auf der Memorycard AC drauf ist. Man kann ja mehrere haben. Du kannst dir auch eine größere kaufen, mit z.B. 251 (weiß nicht obs das gibt) Blocks kaufen, da kannst du dann eben so viele Spiele( Speicherstände drauf speichern, bis die 251 "Blocks" voll sind. Du kannst auch dann wieder ein Spiel von der Memorycard löschen, dann hast du eben wieder dementsprechend viele Blocks frei für ein neues Spiel..
Puh, ich hoffe ihr verstehts ^.^ Kann nicht gut erklären
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.