Ich auch!!!
also schon wider das allerneuste bei GTA. Was ist dan bei dem neuem GTA wider so neu? Was gibt es. Mich nehmt es noch wunder!
was denkt ihr eig was der trailer zeigen wird render sequenzen oder auch ingame ?
@Gruselgurke:
Bei Uns in deutschland wird zu erst der tag (16) dann der monat oktober(10) und dann das jahr (2007) gennant!
In den USA ist es anders da wird zu erst der monat dann der tag un dann das jahr gennant
Bei Uns in deutschland wird zu erst der tag (16) dann der monat oktober(10) und dann das jahr (2007) gennant!
In den USA ist es anders da wird zu erst der monat dann der tag un dann das jahr gennant
wo wir bei den jahreszahlen sind,
gta4 wird in der gegenwart spielen,also ein kleines bisschen früher als heute:2006.
www.gtareactor.de
gta4 wird in der gegenwart spielen,also ein kleines bisschen früher als heute:2006.
www.gtareactor.de
gut zu wissen...
also können wir uns auf nen guten soundtrack einstellen.
also können wir uns auf nen guten soundtrack einstellen.
Naja,jetzt kann ichs mir auch vorstellen,dass es in der heutigen Zeit spielt.
Aber ich hätte es lieber in den 80ern oder 90ern,weil in Saints Row fand ichs langweilig und blöd.
Aber ich hätte es lieber in den 80ern oder 90ern,weil in Saints Row fand ichs langweilig und blöd.
ich hätte 90er auch besser gefunden. unter anderem weil dann auch lieder von 2pac dabei wären. aber auch so new york in den 90ern wäre einfach geil gewesen. aber egal
also GTA IV spielt sicher im jahr 2006 oder so!
liest euch die erste nachricht durch die vom
03.04.2007 21.57 uhr
hier quelle:
www.gtareactor.planet-multiplayer.de/gtareactor/
liest euch die erste nachricht durch die vom
03.04.2007 21.57 uhr
hier quelle:
www.gtareactor.planet-multiplayer.de/gtareactor/
ich hoffe trotzdem,dass es die klasskier,wie banshee oder cheetah geben wird.
aber ganz neue autos wäre das beste.
aber ganz neue autos wäre das beste.
ja das müsste es geben!
Was mir aber sehr wichtig ist das neue und viele Flugzeuge gibt
Was mir aber sehr wichtig ist das neue und viele Flugzeuge gibt
ja Infernus (in GTA VC) war Lamborghini! In SA ist der Infernus aber eher en Nissan Skyline oda so
lamborghini gallardo muss dabei sein.
und cheetah is mein lieblings auto. darf nicht fehlen.
und cheetah is mein lieblings auto. darf nicht fehlen.
was nicht fehlen darf ist der "Bandito" aus GTA SA!
ich fand den wagen so geil und schnell is er auch und gelände tauglich!
sportwagen (sehr schnell) + Geländewagen (sehr gute haftung usw...) = Ultimative Kiste die dazu auch noch gut aussieht
ich fand den wagen so geil und schnell is er auch und gelände tauglich!
sportwagen (sehr schnell) + Geländewagen (sehr gute haftung usw...) = Ultimative Kiste die dazu auch noch gut aussieht
genau,es sollten auch mehr geländefahrzeuge geben(dann müsste es aber in gta4 viele hügel geben).
eine mischung aus mehreren fahrzeugen wäre aber ein bisschen zukunft,aber man darf ja auch ein kleines bisschen weiter hinaus gehen.
eine mischung aus mehreren fahrzeugen wäre aber ein bisschen zukunft,aber man darf ja auch ein kleines bisschen weiter hinaus gehen.
Also so dum sind R* nicht das sie grünland und wüste wegmachen!
Es dreht sich doch sicher nicht alleine um New York
Es dreht sich doch sicher nicht alleine um New York
man kann nur hoffen!
Aber in sachen map und möglichkeiten bei GTA IV bin ich zuversichtlich
Aber in sachen map und möglichkeiten bei GTA IV bin ich zuversichtlich
Ich hoffe das der Schaden bei den Fahrzeugen noch realistischer sind,
z.B.Einschusslöcher usw wie bei Driver-Parallel-Lines
z.B.Einschusslöcher usw wie bei Driver-Parallel-Lines
Weil du nen Kacknoob bist driver ist eines der geilsten spiele überhaupt
Mal ne FRage:
Wenn einem GTA gefällt,
da kann man doch Driver nicht "kacke" finden ??? O.o
Wenn einem GTA gefällt,
da kann man doch Driver nicht "kacke" finden ??? O.o
was noch geil wäre wenn es u boote gebe.(aber dann müssten auch riesige meere usw geben)
hoffentlich wird es gut:)
hoffentlich wird es gut:)
Naja,riesige Meere in New York,aber vielleicht machen sie es auch so wie in San Andreas,dass es stattdessen ein Meer gibt,<<dass der Staat umkreist,weil normalerweise kommt neben San Franisco und L.A ja noch San Diego und in Las Vegas ist in der nähe sowieso kein Meer vorhanden.
^^Dann wäre es machbar^^
^^Dann wäre es machbar^^
@Cannavaro:
Du b00n das spiel is der reinste mist! Ne eigene Abkopie von GTA Vice City(Driver 3) und überhaupt der sinn von driver alles von GTA!
@Rik:
Das spiel Driver is ne Abkopie von GTA und deswegen hasse ichs! Ein weiterer grund ist die mission Madd Dogg Rhymes in GTA SA! Wenn man ander baar vorbeischleicht sitzt dort einman der en videogame spielt! und da sagt er: ,,Fuc* man, wie konnte Reflection son schei* machen...Tanner you sucks"
@Nick.S:
was hast du mit New York? *nett gemeint :)*
is doch klar das es meere und grünland und wüsten geben wird! das were ien zugrosse rückentwicklung!
Das kiann sich R* nicht leisten
Du b00n das spiel is der reinste mist! Ne eigene Abkopie von GTA Vice City(Driver 3) und überhaupt der sinn von driver alles von GTA!
@Rik:
Das spiel Driver is ne Abkopie von GTA und deswegen hasse ichs! Ein weiterer grund ist die mission Madd Dogg Rhymes in GTA SA! Wenn man ander baar vorbeischleicht sitzt dort einman der en videogame spielt! und da sagt er: ,,Fuc* man, wie konnte Reflection son schei* machen...Tanner you sucks"
@Nick.S:
was hast du mit New York? *nett gemeint :)*
is doch klar das es meere und grünland und wüsten geben wird! das were ien zugrosse rückentwicklung!
Das kiann sich R* nicht leisten
Was sit der Unterschied zwischen Driver und nem Eimer voll Scheis*?
Antwort: Der eimer
Antwort: Der eimer
@GTA-ProGamer
Ich habe nichts mit New York,ich finde es sogar geil dass New York endlich mal richtig nachgemacht wurde,nicht so wie bei True Crime NY etc.
^^Weil wenn man mal außerhalbs New York schaut,da sieht man nur noch weiter Städte oder See´s,also dachte ich mir sie machen es wie in San Andreas. xD
@Rik
Weil dass das erste Game war wo man sich frei bewegen können hat,die anderen Games sind alles nur schlechte (Klone) Kopien.
Sieh dir mal Saints Row an,viel zu kurz,zu kleines Land,die Atmosphäre *reißt dich nicht mit*
In GTA hat man immer so das Gefühl dass du da bist und bist immer mitten drin<die Atmosphäre ist einfach GEIL.
Ich habe nichts mit New York,ich finde es sogar geil dass New York endlich mal richtig nachgemacht wurde,nicht so wie bei True Crime NY etc.
^^Weil wenn man mal außerhalbs New York schaut,da sieht man nur noch weiter Städte oder See´s,also dachte ich mir sie machen es wie in San Andreas. xD
@Rik
Weil dass das erste Game war wo man sich frei bewegen können hat,die anderen Games sind alles nur schlechte (Klone) Kopien.
Sieh dir mal Saints Row an,viel zu kurz,zu kleines Land,die Atmosphäre *reißt dich nicht mit*
In GTA hat man immer so das Gefühl dass du da bist und bist immer mitten drin<die Atmosphäre ist einfach GEIL.
Ne Frage an euch allen.
Wann habt ihr den trailer zum ersten mal gesehen?
Ich am selben Tag um 00:30.
Wann habt ihr den trailer zum ersten mal gesehen?
Ich am selben Tag um 00:30.
also ich hab ihn am nächsten Tag gesehen!
Und ich musste in die Schule und konnte nich bis so spät aufbleiben!
Also bin ich am nächsten morgen früher aufgewacht hab vor der schule den trailer runtergeladen und angeschaut!
Das ergebnis: Der Tag in der schule war voll fürn Arsch habüberhaupt nicht aufgepasst ich hatte nur den Trailer im Kopf
Und ich musste in die Schule und konnte nich bis so spät aufbleiben!
Also bin ich am nächsten morgen früher aufgewacht hab vor der schule den trailer runtergeladen und angeschaut!
Das ergebnis: Der Tag in der schule war voll fürn Arsch habüberhaupt nicht aufgepasst ich hatte nur den Trailer im Kopf
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.