VJZ = Brunnen (* Die Sims 2)

VJZ = Brunnen (* Die Sims 2)

Ya hallooo erstmaaal...
also ich hab da sooo ne Frage:
"Wo gibt´s den Brunnen? "

Hoffe auf schnelle Antwort =)
Baiii x3
VieLe Grüüße
ja gell den hab ich auch schon gsucht ...nirgendswo zu finden und sunny hast du vll bemerkt das man immer wieder in ein thema schreibt und so net alles an letzter stelle ist ??
Ich weiß es! Hab grad gespielt!
Also du musstz erst einen tollen Garten haben, dann den Gartenvereinanrufen.Die schicken dir jmd. vorbei und bei dem musst du dann eine garteninspektion beantragen. Und wenn dein garten ganz toll ist ,schenken sie dir zur belohnunge nen wunschbrunnen.

der ist echt sooo cool xD
man kann sich geld,freunde o. romantik wünschen.
qaiiiiL thx fantaaa =)
un wie macht man ein ganz tollen garten??
stimmt wie macht man den?
mit boolProp cheat spawn und dann wishing well
aaalso: der garten sollte sehr groß sein, alle pflanzen müssen möglichst gediehen sein, blumenbeete und bäume und büsche sind auch immer sehr schön (wenn sie gut gepflegt sind). ein teich mit seerosen drauf gefällt den leuten auch gut und dann, ganz wichtig: viele skulpturen aufstellen abre nicht zu billige! dann bekommt ihr den wunschbrunnen
Und gehen die Wünsche dann in Erfüllung? Oder ist das nur eine langweilige Deko?
Yap Wünshe gehen in Erfüllung! Du kannst zwischen: Freunde, Romance und Geld entscheiden!
Bei Geld bekommste einen Sack wo 1ooo Simoleons (oder wie das geschrieben wird^^) drin ist.
Bei Romance fällt son Typ vom Himmel und baggert dich zufort hamma an^^ Und bei Freunde fällt son Typ vom Himmel und wird dein freund (oder mehr, der typ hat nämlich auch zufort gebaggert uhiie)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.