hey leute ich habe da so ein dowload gefunden mit dem ich mein xp style auf mac style ändern kann, das problem ist könnte es meinem pc schaden, oder irgendwelche funktionen deaktivieren, oder sonst irgendwelche negativen eigenschaften.
könnte ich dann wenn es mir nicht wirklich gefällt in windows xp wieder ändern??
hier der download
könnte ich dann wenn es mir nicht wirklich gefällt in windows xp wieder ändern??
hier der download
schaut euch mal bitte diesen link an und gebt mir tipps ob ich es runterladen soll oder nicht. danke
kann mir jemand helfen???
und noch ne frage nebenbei gibts auch ein vista style mit den animationen usw.
und noch ne frage nebenbei gibts auch ein vista style mit den animationen usw.
Das ist Mist. Google nach dem uxtheme Patch, lade ihn runter und wende ihn an. Danach kannst du dir alle Themes im Netz runterladen und benutzen. Um die Taskleiste nach oben zu bekommen klickst du rechts drauf, machst das Häkchen bei "Taskleiste fixieren" weg, ziehst die Leiste nach oben und machst das Häkchen wieder hin. (Geht auch ohne Patch)
Achja, wenn du dann den Patch richtig installiert hast kannst du hier ganz viele Themes downloaden, entpacken (Irgendwo hin) und mit dem klick auf das Pinsel-Icon aktivieren (Im entpackten Ordner, wirst schon sehen was ich meine...)
Da gibt es auch einen Mac Stile, einen in Weiß und einen in Schwarz... Musst unten mit "1,2,3,4..." suchen...
Achja, wenn du dann den Patch richtig installiert hast kannst du hier ganz viele Themes downloaden, entpacken (Irgendwo hin) und mit dem klick auf das Pinsel-Icon aktivieren (Im entpackten Ordner, wirst schon sehen was ich meine...)
Da gibt es auch einen Mac Stile, einen in Weiß und einen in Schwarz... Musst unten mit "1,2,3,4..." suchen...
hallo also ich hab mir das hier runtergeladen, das problem ist, ich kann mein itunes nicht mehr öffnen, und die bildqualität bei dvd ist schrott, kann ich das beheben ????
Nun, wenn du nicht auf meine Tipps hörst bist du doch selbst schuld!?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.