Also: ICh glaube, mit meinem Spiel stimmt was nicht!
1. Ich habe vier Personen. Aber ich hab mit Lena ein Disining entworfen. Ganz normal. Dann habe ich von diesem, wieder mit Lena, vor jede Tür eins dieser Disinigs gelegt- als Fußmatte und bei Sina und Tina ausgestellt. Dann hab ich es mir auch als Fahne gemacht. Lisa habe ich dann gespielt, um mir das Disining zu holen. Aber ich habe noch ein A und ein T drauf gemacht, für Anitown. Dann habe ich diese neue Version als Flagge gemacht. Die Fußmatten ließ ich wie früher (ohne A und T). Aber am nächsten Morgen, als ich raus ging, lag plötzlich die Version MIT dem A und dem T vor Zaras Tür! Bei allen anderen war noch alles normal.
2.Die Bewohner sprechen doch immer diese komische... ach wie soll ich das erklären? Sie sprechen normal animalisch wenn man nichts umstellt. Doch immer wieder sprechen sie bei mir lautlos! Auch wenn ich nichts verstelle. Mach ich aus und wieder an, sprechen sie meist wieder normal.
3.Lösen sich Fallen, die man eingebuddelt hat irgendwann auf? Denn ich habe aus 5 Fallen eine Raute gemacht, wo in der Mitte auch eine Falle war.Zu der Falle in der Mitte konnte man nicht gehen, ohne in eine andere zu fallen. Aber irgendwann, als ich schaute, war die in der Mitte weg, aber alle anderen noch da. Aber... warum? O.o Wenn sie sich auflösen würden, wären doch die anderen auch weg!
4.Ich war in meinem hyper Nook. Ich glaube es regnete, deshalb zog ich halt schonmal meinen Schirm an (Blättchenschirm). Aber man bekommt ihn ja erst in die Hand wenn man draußen ist. Aber ich wollte noch Briefpapier besorgen, also ging ich hin und und drückte bei einem A, weil ich wollte es kaufen. Dann kam er und sagte sowas wie: Jaja, das ist ein Blättchenschirm... WARUM ZUM TEUFEL EIN BLÄTTCHENSCHIRM!?! Sorry... aber Schirme gibts doch nur bei Sina und Tina...
5.Bei mir wechselt der Ton andauernd! Von Stereo zu Surround.
6. Nachdem ich einen Baum schüttelte, Wespen raus fielen und mich auch stachen (...) sah ich noch ganz normal aus (eingentlich gut, aber nicht normal)
7.Torsten zog aus, ohne vorher die Möbel eingepackt zu haben (da waren KEINE Kisten, ich hatte alle Häuser Mindestens 1 mal kontrolliert)
das ist alles was mir so spontan einfällt. Sorry, aber mein Computer hängt manchmal, deshalb... achtet bitte nicht so auf die Fehler! Ich könnte noch mehr schreiben, aber ich will ja eure Augen nicht überanstrengen.
Und ich bitte euch mir zu glauben. Es war wirklich alles so...
1. Ich habe vier Personen. Aber ich hab mit Lena ein Disining entworfen. Ganz normal. Dann habe ich von diesem, wieder mit Lena, vor jede Tür eins dieser Disinigs gelegt- als Fußmatte und bei Sina und Tina ausgestellt. Dann hab ich es mir auch als Fahne gemacht. Lisa habe ich dann gespielt, um mir das Disining zu holen. Aber ich habe noch ein A und ein T drauf gemacht, für Anitown. Dann habe ich diese neue Version als Flagge gemacht. Die Fußmatten ließ ich wie früher (ohne A und T). Aber am nächsten Morgen, als ich raus ging, lag plötzlich die Version MIT dem A und dem T vor Zaras Tür! Bei allen anderen war noch alles normal.
2.Die Bewohner sprechen doch immer diese komische... ach wie soll ich das erklären? Sie sprechen normal animalisch wenn man nichts umstellt. Doch immer wieder sprechen sie bei mir lautlos! Auch wenn ich nichts verstelle. Mach ich aus und wieder an, sprechen sie meist wieder normal.
3.Lösen sich Fallen, die man eingebuddelt hat irgendwann auf? Denn ich habe aus 5 Fallen eine Raute gemacht, wo in der Mitte auch eine Falle war.Zu der Falle in der Mitte konnte man nicht gehen, ohne in eine andere zu fallen. Aber irgendwann, als ich schaute, war die in der Mitte weg, aber alle anderen noch da. Aber... warum? O.o Wenn sie sich auflösen würden, wären doch die anderen auch weg!
4.Ich war in meinem hyper Nook. Ich glaube es regnete, deshalb zog ich halt schonmal meinen Schirm an (Blättchenschirm). Aber man bekommt ihn ja erst in die Hand wenn man draußen ist. Aber ich wollte noch Briefpapier besorgen, also ging ich hin und und drückte bei einem A, weil ich wollte es kaufen. Dann kam er und sagte sowas wie: Jaja, das ist ein Blättchenschirm... WARUM ZUM TEUFEL EIN BLÄTTCHENSCHIRM!?! Sorry... aber Schirme gibts doch nur bei Sina und Tina...
5.Bei mir wechselt der Ton andauernd! Von Stereo zu Surround.
6. Nachdem ich einen Baum schüttelte, Wespen raus fielen und mich auch stachen (...) sah ich noch ganz normal aus (eingentlich gut, aber nicht normal)
7.Torsten zog aus, ohne vorher die Möbel eingepackt zu haben (da waren KEINE Kisten, ich hatte alle Häuser Mindestens 1 mal kontrolliert)
das ist alles was mir so spontan einfällt. Sorry, aber mein Computer hängt manchmal, deshalb... achtet bitte nicht so auf die Fehler! Ich könnte noch mehr schreiben, aber ich will ja eure Augen nicht überanstrengen.
Und ich bitte euch mir zu glauben. Es war wirklich alles so...
das stimmt echt- aber es war von anfang an ab und zu was komisch- ich habe auch nicht gehackt...
Mmmh wie lange hast du denn schon Animal Crossing? Man kann es doch, glaub ich an Nintendo zurückschicken und du bekommst n neues.
ich glaube eher, es liegt an deinem DS. Die Technik ist wahrscheinlich etwas defekt. Du solltest mal in einen Elektro-Fachhandel (z.B. Berlet, Saturn) gehen und den DS und dein Spiel testen lassen. Das kostet auch nichts! Die werden dir garantiert weiter helfen!
und wenn der ds in ordnung ist reklamier das spiel,denn mit fehlern macht es keinen spaß!
Nintendo erzetzt dir das Spiel vielleicht. Aber du wirst den Bong nicht mehr haben, oder?
...
aber sonst bei allen Spielen funktioniert mein DS super... Catz ausgenommen... Ich habe das Spiel seit... ich glaube Ostern letzten Jahres? Kann das sein? Aber ich glaube, ich lasse mir lieber ab und zu einen Fehler gefallen als ALLES neu anzufangen. DA hab ich echt kein Bock drauf!
aber sonst bei allen Spielen funktioniert mein DS super... Catz ausgenommen... Ich habe das Spiel seit... ich glaube Ostern letzten Jahres? Kann das sein? Aber ich glaube, ich lasse mir lieber ab und zu einen Fehler gefallen als ALLES neu anzufangen. DA hab ich echt kein Bock drauf!
oh nein, sorry! Das ist mein Computer, wie ihr ja vomm obigen Text schon wisst... also bei Catz wenn ich z.B. auf Futter drücke, kommt das Spielzeug Menü (der Touchscreen ist irgendwie falsch)
Ich ahb mir mal nix durschgelesen..
Und seit gestern spiele ich wieder ACWW und bei mir verstellt sich der Ton auch immer..es nervt total >.<
Und seit gestern spiele ich wieder ACWW und bei mir verstellt sich der Ton auch immer..es nervt total >.<
bei mir auch aber nur wenn die bewohner sauer oder traurig sind dann sprechen die so ungleichmäßig und komisch . ist das normal?
ist bei mir auch so- manchmal wirds auch voll tief O.o *gruselig*
Bei mir bekommen die bewohner oder nook(in ganz seltenen fällen) eine komisch hohle echo stimme.
Ich finds lustig.^^
Ich finds lustig.^^
Das ist bei mir auch so.
Dann haben die so ein komischens Echo.
Aber ich glaub das liebt am Spiel.
Dann haben die so ein komischens Echo.
Aber ich glaub das liebt am Spiel.
Das war bei mir auch mal ne Zeit lang so. Jetzt aber nicht mehr so oft. Am meisten war das so wo ich das Spiel am Anfang bekommen hatte.
Happy Blacky, du sagtest in einem Thread auch, das du trotz 4 zimmer nur eine geringe punktewertung der akademi hast.Das muss dann auch ein Spielefehler sein.Das is nämlich net normal!
das is ja doof verkauf das spiel und holl dir ein neues is besser so glaub mir
ja, ich habe 40 Punkte- und das bei 4 Zimmern, allen Azur, Herzchen und Royal Sachen... und die Akademi sagt immer, Schränke, die sich zur Wand hin öffnen sind nutzlos- ich soll sie umdrehen. Aber Bei mir ist das nirgends im Haus der Fall- oder sagen sie das bei euch auch? O.o
bei mir kam des mit den schränken auch mal obwohle die da au net zur wand waren.aber bei mir sah es im moment ziemlich vollgestopft aus weil ich soviele möbel wie möglich für den flohmarkt reingestellt hab =)
Bei mir wollte Pia ausziehen und ich ging dann in die Wohnung von Pia. Sie hatte aber keine Kisten in der Wohnung stehen
Ich frag mich wo ihre Sachen sind:)
Ich frag mich wo ihre Sachen sind:)
lol, das war bei Olivia auch- aber weil sie NUR Aquarien in ihrem Haus hat XD
doch, alles mir wieder gegeben oder in den Müll geworfen =( Außerdem hat sie alle Fische von mir! Und einen neuen Teppich + Tapete
Ja bei Pia waren es auch nur Fische. Sie hatte keine Möbel mehr. Ich habe ihr sehr viele Möbel geschenkt, aber sie wollte dann wieder Fische und am ende hatte sie wieder nur Fische.
Bei mir wohnt ein Bewohner der hat nur Kleider.
Bei mir wohnt ein Bewohner der hat nur Kleider.
Also bei mir wollte auch jemand [gestern]auszihen dort waren auch keine kartons xD
Ich dacht das wer normo..
Ich dacht das wer normo..
Und das witzige war wie Pia ausgezogen ist hatte sie einen neuen Teppich.
Ja bei Pia dachte ich mir das sie vieleicht keine Fische mehr mag und alle weggepackt hat, aber dann sagte sie mir das sie ausziehen will.
es gibt wieder neue Fehler -.-
Ich bin mir jetzt wirklich sicher, dass da was nicht stimmt. Ich finde es aber nicht so schlimm, da ich dann ein Spiel wie kein anderer habe :-}
Ich bin mir jetzt wirklich sicher, dass da was nicht stimmt. Ich finde es aber nicht so schlimm, da ich dann ein Spiel wie kein anderer habe :-}
warte mal- ich mus mich erinnern- es waren auf jeden Fall 2! Ich glaube Ali wollte dass ich Aki ein Geschenk bringe, ich hatte auch Platz in den Taschen. Aber es war nicht da O.O Und ich hatte rund um mein Haus Blumen, die waren auch nicht verwelkt, aber am nächsten Morgen waren ALLE weg D-`:
Bei mir war das so:
Als ich früher immer Animal Crossing gespielt habe,hab ich auch oft mit Pelly gesprochen.Plötzlich hat sich mein DS immer ganz komisch angehört.Ich hab einfach weitergespielt...irgendwann war der Ton wieder normal.So ging das ne ganze Zeit lang,aber jetzt ist das nicht mehr so(Ich muss es wissen:Ich hab das Spiel schon 1 Jahr und hab bis jetzt jeden Tag gespielt!).
Als ich früher immer Animal Crossing gespielt habe,hab ich auch oft mit Pelly gesprochen.Plötzlich hat sich mein DS immer ganz komisch angehört.Ich hab einfach weitergespielt...irgendwann war der Ton wieder normal.So ging das ne ganze Zeit lang,aber jetzt ist das nicht mehr so(Ich muss es wissen:Ich hab das Spiel schon 1 Jahr und hab bis jetzt jeden Tag gespielt!).
das mit dem schrank der zur wand steht hatte ich auch schonmal, aber das war, weil ich meinen schrank in eine ecke gestellt hatte. ich hab ihn aus der ecke geschoben und schon hat die akademie an etwas anderem rumgemekelt, aber das mit dem schrank haben sie bis heute nicht mehr erwähnt...
@ zara
zara is bei acww meine lieblingsbewohnerin ;)
@ zara
zara is bei acww meine lieblingsbewohnerin ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.